Chan POV
Hat der Sack den anderen tatsächlich Bescheid gegeben.
Mit einem unzufriedenen Knurren steige ich aus dem Wagen , gehe den von der Auffahrt zur Tür hoch und wollte grade klingeln. Ich zögerte jedoch. Ich könnte nachhause fahren, mir den kleinen schnappen und mich noch, wenn es gut lief für 3 Wochen verstecken, bis die 3 wirklich sauer werden würden.
Ich ließ meine Hand sinken und wollte grade wieder zurück zu dem Auto, die die Tür hinter mit nach innen aufschwingt und der Braunhaarige mich streng mustert. "Wehe du verpisst nicht jetzt Chris" murrt er ich seufzte ertappt und drehe mich ertappt zu meinem halt Schulfreund und lächel. "Na? Bin ich pünktlich zu meinem Termin?" Ich komme ihm näher und öffne meine Arme um nur einige Sekunden später in eine feste Umarmung gezogen zu werden.
"Halt die Klappe" er klopft mir auf den Rücken und tritt dann zur Seite und lässt mich rein "die anderen sitzen im Wohnzimmer, du kennst den weg." Erklärt mir der Braunhaarige und geht weiter in die Küche, aus welcher ich eine neue, mir unbekannte Stimme höre, die Minho aufgeregt fragt, wer diese Männer denn sind.
Im Wohnzimmer trifft mich sofort der scharfe Blick des Blonden, welcher es sich in einem Sessel bequem gemacht hatte. Hyunjin fing nach kurzen Blickkontakt an zu grinsen, Changbin jedoch mustert mich nur wenig, ehe er sich räuspert.
"Nicht einmal einen Tag zurück in Seoul und schon angelst du dir jemanden, nicht schlecht Channie" kichert Hyunjin "Ach sei still." - "Du hast was?" Fragst Changbin etwas ungläubig und setzt sich etwas auf und sieht mich neugierig an. "Pff, wenn du nicht so mit deinem Geld rumwerfen würdest, dann wüsstest du davon auch nichts Hyunjin." Ich lasse mich neben Changbin nieder und umarme diesen kurz. "Komm schon, irgendwie musste ich doch sicher gehen, dass du noch lebst Chris" flötet er und strich sich einige seiner blonden Strähnen hinter seine Ohren.
"Und wehe, du fängst jetzt mit 'Ihr hättet mich anrufen können' an. Bist ja nicht rangegangen" murrt Changbin, welcher wohl klar auf der Seite des Blonden stand. "Aber erzähl, wie war es auf Jeju so?" erkundigt sich Hyunjin blickt interessiert auf meine leicht gebräunte Haut. "Wunderbar, der Strand war wirklich toll und abgesehen davon das ich von Changkyun hintergangen wurde". Ich sah Hyunjin dabei streng an, dieser lacht nur leise und lehnt sich mit seinem Kopf auf seiner Hand ab "habe ich es mehr als nur wenig genossen. Die Jungs, da haben Techniken drauf. Puh" Ich erinnerte mich kurz an einen Abend, an dem ich einen ahnungslosen Jungenmann auf der Straße angesprochen hatte. Ich hatte an diesen Abend unglaublich viel Sex und das an Orten, die sich viele nur erträumen konnten. Wäre er mir nicht entwischt, hätte ich wahrscheinlich mit nach Seoul gebracht, aber diese kleine Schlange hat sich einfach verpisst als ich noch am Schlafen war und hat sich vorher noch mal scheiß Bargeld genommen.
Natürlich erzählte ich meinen Freunden von dieser Nacht, ließ aber die Diebstahl aus.
"Hört sich wirklich nicht schlecht an, dass du die Eier so am Rumschaukeln warst, während wir uns um dein Chaos kümmern dürfen. Und um die Leiche von dem einen da, ach wie hieß der?"
"Min Joon, Hyunjin sein Name war Min Joon" Murr ich. Es war ehrlich gesagt nicht sehr fair von mir, dass ich ihm Liebe vorgespielt habe, aber ihn am Ende nicht mal selbst begraben habe. Aber so war es nun mal. Ich konnte jetzt nichts mehr daran ändern und ewig daran haften war auch nicht die Lösung. Nachdem mich die beiden auch über die neusten Geschehnisse informiert waren, kam Minho auch endlich zu uns, hinter sich ein schmächtig aussehender Junge, welcher uns alle misstrauischen mustert.
"So Jisung, das sind Changbin, Chan und Hyunjin. Hyunjin, Chan und Changbin, das ist Jisung, mein fester Freund." Er sagt es fest und bestimmt. Die Luft wurde sofort dicker im Raum, grade, weil es allen Anwesenden bewusst sein sollte, dass es keine gute Idee war sich zu verlieben.
"Minho- du wei" Hyunjin kommt nicht weiter, da ich dazwischen gehe und mit Räusper um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. "Können wir kurz unter vier Augen miteinander reden, Minho?" Wieder willig lässt er die Hand seines Partners los und sieht ihn entschuldigend an "Sie werden schon nicht beißen, und wenn sie es doch machen, das weißt du, was du machen musst Baby". Sanft, fast schon vorsichtig streicht er ihm ein paar Strähnen zurück, löst sich dann von seinem Geliebten und zeigt mit einer leichten Kopfbewegung, dass ich ihm Folgen soll.
Ich erhebe mich und folge ihm aus dem Wohnzimmer in den Flur, welchen wir etwas entlang laufen, ehe er stehen bleibt und mich an auffordernd ansieht.
"Ich hab den besten Freund von deinem Kleinen gestern in mein Haus gelockt" gab ich trocken zu "ich hab mich schon um sein Mitbewohner gekümmert. Keine Sorge. Die einzige Person, welche mir noch im Weg steht und zur Polizei rennen könnte, ist Han Jisung." Ich baue mich etwas vor meinen Freund auf und sehe ihn ernst an. "Ach deswegen ist er so komisch den ganzen Tag" murrt Minho und reibt sich das Nasenbein "das wird er nicht machen, keine Sorge." Mein Gegenüber streicht sich sein Haar zurück und sieht mich entschlossen an.
"Jedoch ist Jisung sein bester Freund und er sollte wissen, dass Seungmin in Sicherheit ist" stellt Minho fairerweise klar und ich nicke. Er hatte recht, am Ende des Tages machte sich der beste Freund meines Puppys einfach nur Sorgen um ihn und wollte genauso wie ich das dieser sicher ist.
"ach ja, Minho, weiß der kleine, was du beruflich machst? Oder denkt er das du wirklich einfach nur ein CEO bist" kicher' ich leise und beobachte wie mein gegenüber anfängt breit zu grinsen. "Ah~ Channie es ist sogar besser. Er Ar-" ein rumpeln aus dem Wohnzimmer war zu hören, verwirrt blicke ich zu Minho, dieser grinst nur breiter und lässt mir den Vorgang.
Dieser Anblick, der mir im Wohnzimmer bot, war köstlich. Jisung kauerte wie eine Katze auf Hyunjin und musterte sein gesicht wutentbrannt und hielt dem hübschen blonden Mann eine Klinge an den Hals. Changbin saß belustigt immer noch auf dem Sofa und sah sich das Spektakel genauso an wie wir.
[Vor 5 Minuten]
Pov Jisung
Nun stand ich hier alleine inmitten der anderen beiden Anhänger der Mafia. Es scheint so, dass Minho ihnen noch nicht gesagt hatte, dass ich jetzt für ihn arbeitete, oder gar wusste, als was er arbeitet. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich der Blick von dem Blonden typen gewaltig nervt.
Minho hatte mir vorher erklärt, wie es eigentlich bei ihnen lief, dass keiner eine Beziehung führen würde und wenn, dann nicht mit einem Spielzeug. Minho meinte, er würde Schwäche zeigen, wenn er sich in ein Spielzeug verlieben würde. Ihn zuliebe habe ich die Zähne zusammen gebissen und bin seinem Zweig der Gruppierung beigetreten, das war schon vor einigen Monaten passiert.
"Und wo hat dich der Liebe Herr Lee her? hmm?" - "Ich hab ihn beim Einkaufen kennengelernt" antworte ich ihm trocken und drehe mich ihm zu. "Hmm und wie oft hat er dich gefickt in der ersten Nacht?" - "Hyunjin!" sprach der andere Typ mahnend, kicherte aber dann. Nehme die mich nicht ernst oder was? "Hmm ehrlich gesagt kann ich mich kaum dran erinnern, so gut war es" beantwortete ich die Frage ehrlich. "Dir ist bewusst, dass ihr keine Zukunft habt, oder?" Gott halt bitte die Fresse "du bist nicht mehr als ein kleines wertloses Spielzeug mein kleiner" Ich rolle mit meinen Augen zurück und seufzt genervt.
"Du wirst ganz schnell für jemand neues eingetauscht, kleiner, und dann". Grade bereue ich es, dass ich ihm so nahe war, denn schon spürte ich seine warme Hand auf meinen Hinter und wie er in diesen Kniff "werde ich mir diesen göttlichen Arsch vornehmen."
Ich sah rot, schlug seine Hand weg, beförderte in einer geschmeidigen Bewegung meinen eigenen Körper auf seinen Schoß und zückte das mein geliebtes Klappmesser aus meinem Hosenbund.
"Mach das noch einmal, oder"
Ich drücke ihm das kalte Metall gegen den Hals
Chan Pov
"Sag das noch einmal und ich lasse dich ausbluten."
Faucht der junge, welcher grade noch so unschuldig, was ängstlich hinter Minho stand. "Jaja verstanden. Fuck Minho hol ihn von mir runter!" Faucht, unser hübscher Freund. Minho lacht dunkel, geht an mir vorbei und legt eine Hand auch Jisungs Schulter. "Komm Baby, es sind meine Freunde, ok?" Wie hypnotisiert steckt Jisung das Messer weg und klettert von Hyunjins Schoß und schmiegt sich dicht an Minho ran.
"Also Chan, er arbeitet für mich, deswegen, wird er nicht zur Polizei gehen."
______________________________________
:)
DU LIEST GERADE
His Possession | Stray kids
أدب الهواةIch zitterte an meinem ganzen Körper und drehe mich vorsichtig zu dem größeren um, und sah ihn flehend an. "K-kann ich mich noch von meinen Eltern verabschieden?" seine Augen mustern mich, als würde er die Antwort schon wissen "Das geht leider nicht...