PoV Seungmin
Keine 30 Minuten später stande ich an Chan gelehnt vor einem Gebäude, das ich selbst noch nicht kannte. Das war laut Chan das „Hauptquartier". Hier treffen sich wohl die 4, wenn sie etwas Geschäftliches zu besprechen hatten oder so etwas wie jetzt machten. „Können wir nicht hereingehen, Chan? „Es ist kalt", murmel ich und kuschel mich mehr an den breiten Mafosi. Wir hatten gestern wohl meinen Mantel bei dem Hotel vergessen und jetzt kuschelte ich mich an den älteren, weil ich sonst zu eis werden würde. „Lass uns noch kurz warten, ich weiß nicht, in welchen Raum die ihn gestern gebracht haben", murmelt er gegen mein weiches braunes Haar und zog wohl den Geruch ein, auch wenn ich so langsam nach ihm riechen müsste.
Ich benutze das gleiche Shampoo wie er und das gleiche Parfüm, unsere Bettwäsche riecht gleich, das einzige, was sich vielleicht unterscheidet, war unser Schweiß, der anders roch. Naja, wenn er meinen trockenen Schweiß von letzter Nacht riechen will, dann soll er es machen, mich soll es nicht stören, solang er mich hier wärmte und er mich sicher hielt und er wirklich dafür sorgen würde, dass so etwas nicht mehr passieren würde. „Ich muss ja wirklich gut riechen", witzele ich und kuschel mich weiter an seine breite Brust und zog selber sein perfektes Parfüm ein. „Und wie gut zu riechst, du riechst noch immer nach dieser unglaublichen Nacht, die wir hatten", murmel er und atmete nochmal tief ein. „Am liebsten hätte ich dich gerade im Auto nochmal gefickt, mein Puppy", raunt er mit tiefer Stimme und legt seine Hände auf meinen unteren Rücken und drückt mich fester an sich heran. „Ich kann es kaum erwarten, dich wieder so zu spüren."
Gott war ich glücklich, dass er mich gerade nicht sehen konnte, denn ich wurde wirklich rot, ich konnte mich nicht an viel erinnern, aber an die Sachen, an die ich mich erinnern konnte, waren wirklich gut und ich konnte noch immer seine Finger auf meiner nackten Haut spüren. „Ich werde dich jetzt auch heranlassen, daddy.. Keine Sorge", murmel ich und höre endlich ein Auto, wie es hinter uns zum Stehen kommt. „Das hoffe ich doch", raunte er nochmal und packte mir dann nochmal in den Hintern, ehe er sich etwas von mir löste, um wohl Hyunjin anzusehen.
„Ach, du hast deinen Kleinen auch mitgebracht? „Ja, er wollte wissen, wie es dir geht, er meinte, dass er es im Gefähl hat, dass du Seungmin mit hast." Ich konnte das Grinsen in seiner Stimme hören. „Dann hat er ein sehr gutes Gefühl", lacht mein Mafioso. Das sanfte Vibrieren in seiner Brust war wirklich angenehm. „Wir werden die beiden in den Überwachungsraum bringen und dann werden wir uns um den Typen kümmern, ok? Ich möchte nicht, dass Seungmin dem Gasen zu nahekommt. „Außerdem soll er sich eingepisst haben", berichtet Chan, Hyunjin und bewegte sich langsam, was mich dazu zwang, ihn loszulassen und die einigen Meter ohne Wärme in das Große Gebäude zu laufen, hinter uns die Schritte von den anderen beiden.
„Gut, machen das so, ich freue mich schon so darauf~, trällerte der blonde und schob seinen Partner vor ihm in das große, prunkvolle Gebäude. Wieso hatten sie denn alles immer so geschmückt? Ok, chan war oft und lang hier, aber ich hatte damit gerechnet, dass es hier heruntergekommen aussieht. Die Decken waren hoch, an diesen war schmuckvoller Stuck. Der Boden bestand aus dunkeln Holzboden und war auf Perfektion poliert. Alle paar Meter standen hohe, schmuckvolle Wasen, keiner glich der anderen, weswegen ich mich gar nicht ausmalen wollte, wie teuer die waren. Und wir waren gerade mal im Empfangssaal.
Hier gingen 2 lange Flure in beiden Richtungen weg und ich konnte mir nur ausmalen, wie viele Leute hier gerade waren und was diese hier machten. Aber ich musste sagen, dass es mehr als schlau war, seine kriminellen Machenschaften hier auszuführen, da wahrscheinlich niemand damit rechnen würde, dass es hinter den Türen von so einem Gebäude passieren würde.
„Ich weiß, kleiner, so hat bis jetzt jeder gestaunt, der zum ersten Mal hier war, aber lass dich nicht täuschen, wir machen hier ganz dreckige Sachen", tauschte die teuflische Stimme von Hyunjin auf einmal neben mir auf und raunte mir in mein Ohr und lief mit Jeongin weiter zu einer Tür, welche er öffnet und den kleineren vorlässt. „Komm Pup, ich will das auch schnell hinter mir haben." Chan nahm meine Hand und brachte mich auch in den Raum, wo 2 andere Männer in Anzügen saßen, kurz aufstanden, sich verbeuge und dann wieder auf die vielen Monitore blicken.
„Also da ist der Monitor, auf den ihr gucken könnt, wenn ihr wollt, Ton geht es leider nicht, aber zu sehen, was wir da machen, sollte euch beide ja mehr als genug reichen", sprach Chan und führte mich zu einem der Stühle, auf welchen ich mich niederlassen und tief durchatme „Okay, verstanden, bis später", murmel ich und hab Chan noch schnell einen Kuss auf seinen Handrücken während Jeongin und Hyunjin buchstäblich herummachten. Chan räusperte sich, während er Hyunjin an seinem Kragen hinten packte. „Komm jetzt, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit", brummte Chan und zog ihn einfach von dem jüngeren Weg und nach draußen.
Nachdem die Tür zufällt, breite sich peinlich Stille zwischen mir und Jeongin aus. „Und dir geht es wirklich wieder gut?", fragt mich der jüngere und musterte mich besogt von oben nach unten: „Oh ehm ja, ich habe nur wenig Kopf weg, aber sonst ist alles gut." Ich rieb mir nervös über den Nacken und schiele rüber zu dem Monitor, wo ich sah, dass unsere Männer gerade in den Raum kamen und wie zwei ausgehungerte Tiger um ihr Opfer herumlaufen.
Aber bei dir und den anderen ist auch alles ok? „Da ist gestern doch bestimmt eine ziemliche Panik ausgeahtet, oder? „Oh ach ja, es ging, Changbin und Minho haben uns alle schon herausgebracht und uns nachhause fahren lassen", schmunzelte er und fuhr sich durchs Haar. Nun kam wieder Stille auf, wo wir beide auf den Monitor starren. Beide Männer machten sich daran, dem 'Barkeeper' die Fingernägel Stück für Stück zu entreißen, aber dabei blieb es nicht, Hyunjin fand es wohl nicht gut genug, denn er switchte von Nägeln zu Zähnen und ich musste mir den Mund zuhalten. Chan wirkte so beruhigt dabei, fast so als würde es ihm Spaß machen.
„Also, du bist seit einem Monat bei Chan?", fragte mich der Jüngere, um mich wohl abzulenken, aber ich war glücklich darüber. „Oh ehm ja, ich glaube so, dass es jetzt ein Monat her ist", nicke ich „und du? „Wie lang bist du schon bei ihm?", frage ich Jeongin und er schien nervös zu werden und mit seinen Fingern zu spielen. „I-ich., ich darf leider nicht darüber reden, Seungmin. „Tut mir leid", murmelte der Jüngere vor mir und fing an, mit dem Ring, den er auch gestern schon trug, zu spielen. „Ah, ok, ich verstehe ehm.." – „Wie ist es so bei Chan?", schoss es wie aus der Kanone. Ich war wenig überrascht. War es bei allen nicht ziemlich gleich? „Ach, keine Ahnung, ich bekomme, was ich will." „Ich sehe ihn ziemlich selten und das nervt schon etwas", brumme ich. „Und der wundert sich, wieso ich ihn nicht heranlasse", schmolle ich und verschräke meine Arme. „Warte, du lässt ihn nicht an dich ran, weil er nicht oft da ist?", fragt der Jüngere und sah mich ungläubig an. Ich nicke nur als Antwort. „Seungmin, irgendwie arschig, ja klar, ich weiß, er hat dich entführt und so, aber, naja, ich sorge dafür, dass du alles hast, was du willst, und dann jetzt das", meint erst und zeigt auf den Bildschirm hinter mir. „Denkst du, er macht es, weil ihm das Spaß macht? „Und dass er dich nicht einfach so fickt, ist mir neu." Er zuckte mit seinen Schultern. Jetzt wurde ich stutzig. „Wie? „Hätte er mich etwa am ersten Abend gottlos wegficken sollen?", lache ich und lehne mich zurück, aber der Jüngere nickt nur. Ich wurde blass. Bitte was? „Wie was? „Also gefingert hat er mich", sprach ich den letzten Teil sehr leise und setze mich langsam wieder gerade hin.
„Naja, also ich.. fuck" Jeongin schloss kurz seine Augen, bevor er weiter redet: „Ich kam zu Hyunjin kurz, bevor Chan seinen letzten Partner bekommen hat, der hatte es wohl ziemlich schwer bei Chan." Mein Gegenüber atmete nochmal tief durch, ehe er weiter sprachen wollte, aber sich selber abbrach, wohl aus Angst. „Jeongin. Was hat Hyunjin mit dir gemacht? Also keine Ahnung, aber Jisung hat nicht so reagiert und du warst gestern auch schon so komisch, als ich das mit dem Präsidenten erwähnt hatte." Sprudelte es nur so aus mir raus. Die Haltung von meinem Gegenüber sackte immer mehr zusammen. Er schien mehr Angst zu bekommen. „Sag mir nicht, du wirklich der Sohn von Präsident Yang und die Gerüchte, dass er seinen Sohn an die Mafia verkauft hätte, stimmen? ", sprach ich Ton los.
Jeongin fing an zu schwitzen. „I-ich also Seungmin, bitte hör auf, darüber zu reden! Bitte! Der Unterton in seiner Stimme wurde panisch und er rollte sich wenig zusammen. Dachte er etwas, Hyunjin könnte ihn hier hören? „Ich.. ist gut, tut mir leid. „Ich habe es verstanden." Murmel ich und lege eine Hand auf seine Schulter, welche nur von einem dünnen Hemd bedeckt war. Darunter konnte ich leichte vernarbte Haut spüren. Gott Jeongin musste mir gar nicht sagen, was passiert war zwischen ihm und Hyunjin. Ich konnte mir denken, was dieser kranke Bastard machte, damit Jeongin auf ihn hörte.Ein kurzer Blick auf den Monitor zeigte mir, dass Chan zur Kamera blickte und dieser zuwunk. Wir sollten wohl dort hinkommen.
Hyunjin sah überhaupt nicht erfreut aus.
_________________
Halli Hallo
Ich bin gerade in einem richtigen Schreibflow, ich bin sogar am Überleben, ob ich mein Short-Story-Projekt anfange, aber ich weiß nicht://
DU LIEST GERADE
His Possession | Stray kids
ФанфикIch zitterte an meinem ganzen Körper und drehe mich vorsichtig zu dem größeren um, und sah ihn flehend an. "K-kann ich mich noch von meinen Eltern verabschieden?" seine Augen mustern mich, als würde er die Antwort schon wissen "Das geht leider nicht...