Seungmin POV
Er gehörte also zu diesem Mann mit dem Namen Chan, mit dem ich seit meiner "Entführung" noch keinen Kontakt hatte. Wenn ich mich richtig erinnerte, hatte dieser Changkyun auch für Informationen bezahlt, um herauszufinden, wo sich Chan gerade aufhielt oder was generell in seinem Leben los war, wenn er für seine Freunde oder Geschäftspartner unauffindbar war.
Der Junge namens Jeongin zog einen Stuhl von einem der freien Tische heran und setzte sich neben Jisung. Er sah mich ehrfürchtig an, als ob es gefährlich wäre, mit mir zu sprechen oder etwas Falsches zu sagen.
"Mein Name ist Kim Seungmin und ich... es ist das erste Mal, dass ich das sage, und es fühlt sich einfach falsch an. Wer sagt schon, dass er einer Person gehört?... Ich gehöre Bang Chan", beugte ich mich etwas vor. Ich hatte meine gute Erziehung nicht vergessen. "Mein Name ist Han Jisung. Schön, dass ich dich endlich kennenlernen kann", sagte mein bester Freund und beugte sich ebenfalls vor. Dabei konnte ich einen kleinen roten Stein an einer Kette an seinem Ohr sehen, also einen Ohrring. Aber als ich genauer hinsah, bemerkte ich, dass Jeongin auch so einen Ohrring hatte, jedoch mit einem kleinen blauen Stein.
"Ja, tut mir leid, beim letzten Mal durfte ich nicht mit dir reden. Herr Hwang hatte schlechte Laune", murmelte er und legte verlegen seine Hand an seinen Nacken. "Jisung, wie machst du bei diesen Dingen mit?" fragte ich meinen besten Freund, etwas überrascht. Offensichtlich kannte er den anderen schon vom Sehen her. "Uh, ich glaube, das ist erst mein zweites Event. Vorher wollte Minho nicht, dass ich mitkomme", erklärte mir mein bester Freund knapp und lächelte mir leicht entgegen.
Wie konnte er nur so normal und ruhig über einen Mafioso sprechen? Als wäre er normal und würde niemanden töten, zur Prostitution zwingen oder Menschen verkaufen. Ach, was weiß ich schon, was diese Vier tun. Ehrlich gesagt wollte ich es auch gar nicht wissen. "Okay, aber abgesehen davon, warum trägst du Ohrringe?", fragte ich nun den anderen und zeigte auf den kleinen roten Stein, der an seinem Ohr baumelte. "Oh, das ist der Erkennungsstein von Minho. Alle Spielzeuge tragen einen Stein", zeigte er auf ein junges Mädchen, das etwas weiter von uns entfernt saß. "Sieht normal aus, oder? Aber das ist auch ein Erkennungsstein von einer der Top 10. Jeongin trägt auch einen. Mich wundert es, dass du keinen trägst." Wahrscheinlich trug ich ihn nicht, weil ich mich noch nicht ficken lassen hatte.
"Ähm... ich", ich stotterte und rieb mir über den Nacken, "ich bin noch nicht intim mit Herrn Bang... gewesen", erklärte ich den beiden Jungen vor mir. "Bist du nicht schon einen Monat bei ihm?" fragte mich der Blonde und musterte mich verwirrt. War es normal, dass sie sofort Sex mit ihnen hatten? "Also Herr Hwang und ich waren in der ersten Nacht schon intim", erklärte dieser und verzog keine Miene. "Herr Lee und ich auch... Nun ja, es war interessant, wie es dazu gekommen ist, aber ich denke, wir sollten ein anderes Mal darüber reden", sagte mein bester Freund und wurde tatsächlich etwas rot um die Nase.
"Jeongin... ich habe das Gefühl, dass ich dich schon mal gesehen habe", sprach ich trocken. "Bist du nicht der Sohn von Politiker Yang?" fragte ich so direkt, wie ich war. Der Blonde schien in eine Art Schockstarre zu verfallen, denn er sah mir einfach in die Augen und versteifte sich. Auch ich bemerkte, wie sich ein stechender Blick auf meinen Rücken richtete. Ein kurzer Blick nach hinten ließ sogar mich erstarren, und Jisung griff nach meiner Hand.
Die Mafiosi musterten mich mit ihren kalten, leeren Augen, als hätte ich gerade die Polizei gerufen und um Hilfe gebeten, um mich aus diesem Albtraum zu befreien. Am meisten machten mir dieser Hyunjin und Chan Angst. Hyunjin schien es nicht zu gefallen, dass ich wusste, wer sein Spielzeug war, und Chan schien es auch nicht prickelnd zu finden, dass ich genau das angesprochen hatte.
Ich konnte förmlich spüren, wie die Luft dicker wurde und sich Panik in mir ausbreitete, als mein bester Freund von seinem Freund auf seinen Schoß befohlen wurde. Jeongin ging es genauso. "Jeongin, du kommst besser her", zischte der schlanke, hübsche Mann so giftig wie eine Schlange. Als beide Männer ihre, nun ja, Besitztümer eine Hand auf den Rücken legten, konnte ich an ihren Händen dieselben Steine erkennen, die auch Jisung und Jeongin trugen. Es war also wirklich ein Erkennungsmerkmal für die anderen.
"Seungmin, ich möchte gerne mit dir reden", sagte er und stand als Erster auf. Mit einer knappen Handbewegung deutete er mir an, ihm zu folgen. Da ich wirklich keine Lust hatte, mehr solche Blicke zu ernten, folgte ich dem groß gewachsenen, schwarzhaarigen Mann durch die dichte Menge zu den Herrentoiletten.
"Ich habe dir gesagt, dass du darauf achten sollst, worüber du redest, Seungmin", brummte der Größere genervt und musterte mich von oben bis unten. "Ich wusste nicht, dass das eine verbotene Frage ist. Außerdem, was macht er hier?", stellte ich direkt die Gegenfrage und lehnte mich gegen die nächste Wand. "Das geht dich nichts an, wie jemand an seinen Partner kommt", erhielt ich eine unbeteiligte Antwort.
Der Schwarzhaarige kam mir näher und stellte sich direkt vor mich. Er nahm mein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen, sein Blick immer noch düster und offensichtlich nicht erfreut. "Ah, also darf auch niemand wissen, wie du mich in eine billige Falle gelockt hast?" Ich schluckte laut und sah meinem Entführer in die dunklen Augen. "AH oder wie du mich in einer Umkleidekabine mit deiner beschissenen Waffe bedroht hast?!", keifte ich weiter und ließ ihm nicht einmal die Möglichkeit, zu antworten. "Weißt du was, am besten erzähle ich ihnen, dass du mich die ganze Zeit fingern wolltest, weil ich nie deinen ekelhaften Schwanz in mich lassen werde! Das kannst du vergessen!", stellte ich mich auf die Zehenspitzen und spuckte die Worte förmlich aus.
Was nun geschah, ging zu schnell. Sein Blick verdunkelte sich, und er drehte mich in einer fließenden Bewegung um und drückte meinen Oberkörper unsanft gegen die kalte Wand. "Oh, Puppy, ich werde mir schon nehmen, was mir zusteht. Nur muss ich gerade sehr viel Müll beseitigen", flüsterte er mir ins Ohr, während er federleichte Küsse auf meiner Haut verteilte. "Und so wie du dich benimmst, wird es kein sanftes erstes Mal sein. All die Designerklamotten, Elektronikgegenstände, Schmuck... Oh, Puppy, ich werde deinen kleinen süßen Arsch zerstören", flüsterte er mir weiter ins Ohr, bevor er hineinbiss.
Mein Körper erzitterte bei seinen Worten, und ein leises Keuchen entkam meinen Lippen. Ich würde wohl schneller dran sein, als es mir lieb war. Ich kniff fest die Augen zusammen, als ich seine große, warme Hand spüren konnte, die langsam zu meinem Hals wanderte und ihn fest packte. "Vergiss nicht, was für ein Leben du jetzt hast, Kleiner. Du bist meine kleine Schlampe, und ich erwarte von dir, dass du dich benimmst. Verstanden?", knurrte er mir wieder ins Ohr, bevor er sich von mir löste und einige Schritte zurückging. "Verschwinde jetzt, ich will dich heute nicht mehr sehen." Ich blieb in meiner Schockstarre stehen und versuchte, das Geschehene zu verarbeiten. "Ach ja, und denke nicht daran abzuhauen. Du weißt ja, dass ich dich überall finden werde", hallte seine tiefe, kalte Stimme, bevor er aus der Herrentoilette verschwand.
Verdammt, was zur Hölle, wo bin ich hier gelandet?
____________
Hello! Yes, I know it's very short, but I will probably upload another chapter today. I'm so sorry.
DU LIEST GERADE
His Possession | Stray kids
FanfictionIch zitterte an meinem ganzen Körper und drehe mich vorsichtig zu dem größeren um, und sah ihn flehend an. "K-kann ich mich noch von meinen Eltern verabschieden?" seine Augen mustern mich, als würde er die Antwort schon wissen "Das geht leider nicht...