1

354 16 3
                                    

So rannte ich die Straße entlang, in einer Hose, welche drohte mir jede Sekunde von der Hüfte zu rutschen und einem Hemd, was nach ihm roch. Ich konnte mein schnell pochendes Herz fast nicht ignorieren, weder traute ich mich über meine Schulter zu gucken. Leise fluchend tat es wenige Sekunden dann doch und ich schwöre, dass mein Herz aufgehört hat zu schlagen. Hinter mir auf der Straße fuhr das gleiche schwarze Auto wie vom Vortag. Sehr überrascht von mir selbst schafften es meine Beine noch etwas schneller zu werden und mich in das Modegeschäft zu tragen.

Augen, Augen überall, die mich verwirrt anstarren, Augen, welche mich bei dem kläglichen Versuch beobachtet haben, wie ich versuchte mich in einer der Umkleidekabine zu verstecken. Weit hinten in der Ecke, der Umkleide, gepresst. Meine Arme vor meiner Brust verschränkt, da mich die Angst, er könne meinen Herzschlag hören, verrückt macht.

Die kleine Hoffnung, die ich hatte, dass er mich hier nicht finden könnte, erlosch als ich seine schwarzen Anzugsschuhe unter dem Umhang sehen konnte.

Langsam bewegte sich der Umhang zur Seite und da stand der Mann, welcher mich vor nicht mal 24 Stunden zu seinem Eigentum deklariert hatte.

"Ach Puppy~" ein breites Grinsen breitet sich auf seinen Lippen aus "muss ich dich demnächst im Haus anleinen?"

___________________________

20 Studen zuvor

Gelangweilt lehne ich mich an die Theke des kleinen Cafés, in welchem ich arbeitete.  Wir befanden uns in an einer wenig befahrenen Straße, weswegen wir nur selten neue Kunden sahen, der Rest unsere Kundschaft waren Stammgäste oder der ein oder andere Student der sich hier hin verirrte.

Heute war ein besonders ruhiger Tag, da es draußen am Regnen war. Die sowieso schon so graue Stadt Seouls sah nur noch grauer und trauriger aus, dass dies überhaupt möglich war, verwunderte mich schon fast nicht mehr.

Seufzend lege ich meinen Kopf auf meinen Armen ab und starre nach draußen, wie gerne ich doch ans Meer will, den Wellen lauschen möchte und meine nackten Füße tief in den Sand vergraben will. Das ist alles, was ich wolle, aber mit diesem Barista Job würde es ein wenig dauern bis ich endlich ans Meer könnte.

Das warnende Klingeln der Tür, welches einen Gast ankündigt, holt mich aus meinen Gedanken, schnell begradige ich meine Haltung und lächel den man vor mir an.

Seine schwarzen Haare fielen ihm in sanften Wellen an einer Seite seines Kopfes, während die andere Seite anscheinend zurückgekämmt war. Seine vollen Lippen und seine etwas größere Nase ließen ihn zum Kontrast seinem schwarzen Haar sehr sanft aussehen. Er trug einen Anzug, der sich regelrecht an seinen Körper schmiegt, ich tippe mal darauf, dass der Anzug maßgeschneidert ist.

"Entschuldigung?" wollte mich diese tiefe, trotzdem sanfte Stimme aus meinen Starren. Fuck ist das peinlich. "Tut mir leid, ich war wenig in Gedanken, wie kann ich Ihnen helfen Sir?" - "Kaffee, schwarz" wow klang der überzeugt. "6 Euro bitte" er nickt nur verstehend und legt mir einen 10-Euro-Schein hin, nach welchem ich greife und erstmal hinter die Theke lege und mich dann an seinem Kaffee mache. Ich spüre seinen stechenden Blick in meinen Rücken, als würde er wie ein Raubtier seine Beute beobachten. Ja, so fühlte es sich grade an. 

"Hier ist ihr Kaffee" Ich drehe mich mit der Tasse in der Hand um und stell ihm diese auf die Theke. "Oh ich hab vergessen, dass ich ihn zum Mitnehmen haben wollte, Entschuldigung." ich forme ein kleines o mit meinem Mund, nehme die Tasse und fülle die braune Flüssigkeit in einer der Pappbecher um, und stell ihm diesen mit einem Deckel vor die Augen, kurz danach nehme ich mir den 10-Euro-Schein und, lege ihn in die Kasse. Grade als ich ihm sein Rückgeld geben wollte, stieg er schon in das Schwarze Auto, was vor der Tür geparkt hatte und verschwand. "Der muss Geld haben.." murmel ich zu mir selbst und sehe dann auch noch seinen Führerschein auf der Theke liegen. "Nicht im Ernst" 

Ich war nicht wie meine Kollegen, die diese wichtigen  Dokumente einfach hinten in Büro legten, damit sie dort verstauben konnten.  Ich nahm mir also die Plastikkarte und sehe es mir genau an. "Sogar das Bild sieht gut aus." 

"Christopher Bang also.." 

_____________________________________

Ich hatte die Idee zu der Story schon etwas länger :)
Ich hoffe das es nicht allzu Cringe ist lmao.

His Possession | Stray kidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt