Es war wirklich Blut. Es darf keine Platzwunde sein bitte, wenn das meine Eltern sehen bringen sie mich um. Ich versuchte so gut wie möglich alles sauber zu machen. Es blutete zwar immer noch, aber nicht mehr so dolle. Dann krepplelte ich vorsichtig mein Hoodie hoch und sah die aufgegangen Narben. Sie bluteten und mein Hoodie war Blutverschmiert. Ich nahm paar Tücher und machte sie nass. Danach tupfte ich das Blut weg. Es tat weh und ich zog die Luft ein. Warum mir? Warum unbedingt ich? Was habe ich falsch gemacht? Aja ich bin der Fehler ich sollte eigentlich tot sein. Dann schmiss ich die Tücher weg nahm mir mein Rucksack und machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg zur Klasse.
Der Weg war wie auch am Anfang nur anstrengender. Ich kam an der Klasse an und hörte eine Stimme einer Lehrerin. Fuck ich bin viel zu spät, was soll ich jetzt sagen?. Ich klopfte leise und vorsichtig und hörte ein freundliches "Herrein". Ich öffneze sie und alle Blicke richteten sich auf mich. "Ehm E..E..Entschuldigung f..für die V..V.. Verspätung" sagte ich leise und kaum hörbar. "Setz dich einfach und bleib nach der Stunde bitte nochmal hier" sagte sie. Scheiße was soll ich jetzt machen, was ist wenn sie Irgendwas weiß?. Ich ging auf dem Platz neben Julien und er grinste mich nur an.
Wir hatten Deutsch und dadurch das ich neu was wusste ich nicht wie die Lehrerin hieß. Ich versuchte mich zu konzentrieren, aber mein Kopf drönhte und ich hatte höllische Kopfschmerzen.
Das Thema war glaube Kurzgeschichten und wir bekamen auch Blätter ausgeteilt mit irgendeinen Text, aber ich war einfach zu kraftlos mich irgendwie zu konzentrieren oder was zu lesen.
Die Stunde ging für mich langsam um, aber ich glaube als ich kam war sie schon fast vorbei. Es klingelte und ich packte so schnell es ging ein und eigentlich wollte ich mich an den anderen vorbei quetschen. Aber die Lehrerin hielt mich auf "bleibst du bitte nochmal kurz". Scheiße hätte ja klappen können.
Sie wartete bis wirklich alle raus waren und bat mich an den Tisch vor den Pult hinzusetzen. Also ging ich da hin und legte mein Rucksack ab. Ich setzte mich hin und wartete ab was als nächstes geschehen wird. "Ich wollte fragen warum du so spät gekommen bist? Hm" fragte sie. Ich zuckte mit den Schultern. Sie schaute mich mitleidendet an. "Wie heißt du den?" fragte sie dann, vielleicht das die Stimmung aufgelockert wird. "Rezo" antwortete ich stumm. "Schöner Name" sagte sie und lächelte. Nett war sie ja ich darf ihr nur nichts sagen. "Also es wär wirklich wichtig, als ich die Arbeitsblätter verteilt habe, hab ich gesehen das du am Kopf blutest". Schreiße es blutet wieder fuck was soll ich jetzt sagen?. "Ehm als ich vor dem Unterricht aufs Klo musste bin ich unglücklich gestürzt und anscheinend habe ich mir dabei den Kopf angeschlagen und bin dabei irgendwie unmächtig geworden" sagte ich so glaubewürdig wie möglich. Ganz gelogen ist es ja nicht. Ich setzte extra noch ein Fake lächeln auf um noch glaubwürdiger zu wirken. "Na gut ich glaub dir mal, aber falls es ist kannst du gerne zu mir kommen mein Büro ist gleich das erste, bin übrigens Frau Merten". Danach entließ sie mich endlich.
Wir hatten dann noch doppel Chemie und doppel Kunst. Diese Stunden waren ganz in Ordnung und haben sogar Spaß gemacht. Danach war endlich Schulschluss und ich wollte noch nicht nach Hause zu meinen beschissen Eltern. Also ging ich aus dem Schulgebäude. Eine Bahnverbindung hab es neben der Bushaltestelle, also wartete ich 10 min bis eine Bahn mich in die Stadt fuhr. Währenddessen hatte ich keine Beschädigung, da mir ja mein Handy weggenommen wurde. Es war so schlimm Bahn zu fahren ohne Musik.
Ich bekam immer schlechter Luft und als ich auf die Anzeige Tafel schaute wie lange es noch dauern würde würde mir schlecht noch eine halbe Stunde. Die Bahn hielt und ich sah eine riesen Menschenmasse am Bahnsteig warten. Fuck bitte nicht, das geht nicht, bitte Hilfe Hilfe ich kriege keine luft. Da es alles nur in meinen Gedanken war hörte mich niemand und konnte auch nicht helfen.
Die ganzen Menschen stiegen alle ein und ich bekam Schnapsatmung. Ich fing an zu zittern und bekam kaum noch Luft. Wie lange geht diese Hölle noch. Mein Sichtfeld wurde immer schlechter und ich sah kaum noch was. Dann setze sich eine Person vor mich und versuchte mich zu beruhigen "Ganz ruhig ein und aus, einn und aussss", "Super". "Und wieder ein und aus", "ein und aus", "shhhh ganz ruhig", "ein und aus". Die Atemübung beruhigte mich tatsächlich und als meine Panikattacke verflogen war, war diese Person weg. Wer war das? Die Stimme kam mir bekannt vor, aber wer war das?.
Bevor ich mir noch weiter darüber Gedanken machen konnte ertönte die Durchsage "Nächste Haltestelle Aachen West". Also begab ich mich schonmal zu einer Tür um nicht ganz erdrückt zu werden. Die Bahn hielt und ich war tatsächlich einer der ersten der raus war.
Ich schaute mich um und sah auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Thalia. Lesen mochte ich zwar nicht wirklich, aber einfach bisschen anschauen was es gibt geht immer. Ich ging über die Straße und hatte wieder Hoffnung überfahren zu werden nur leider wieder klappte es nicht.
Dann kam ich am Laden an und ging rein. Dieser war wirklich groß und ich machte mich auf dem Weg zu den Mangas, einer meiner lieblings Comics. Als ich ankam sah ich auch schon einen dieser gehörte auch zu meinem lieblings Anime "Haikyu". Als mir den ersten Teil nemen wollte und zur Kasse gehen wollte erschrak ich.
DU LIEST GERADE
This Boy | Juzo ff
FanficRezo (16) ist wegen des vielen mobbings oft umgezogen und kommt nun auf eine neue Schule. In seiner neuen Klasse verliebt er sich in den 17 jährigen Julien der, der beliebteste Junge der Schule ist. Julien ist in einer Gang mit den er andere mobbt u...