09.

1K 35 9
                                    

Ich war jetzt für paar Minuten ganz ungestört und ich könnte es tun. Also atmete ich tief durch. Ich setze die Klinge an mein linken Arm an und zog die erste Linie. Ich schaute auf meinem Arm und dieser begann aus dem Schnitt zu Bluten, dieses rinnte über mein Arm. Das Blut versammelte sich an einem Punkt und tropfte dann auf dem Boden.

Ich setzte die Klinge erneut an und zog eine zweite Linie, dieses Mal tiefer. Es brannte, aber dieses Brennen war wie eine Droge, die mich kurz alles vergessen ließ. Das ich kurz aus meiner traurigen Gedanken fliehen konnte. Eine dritte, vierte und fünfte folgten und waren genauso tief wie die zweite. Dieses brennen fühlte sich so wunderschön an. Mein Arme, Finger und der Boden war Blutverschmiert. Ich nahm Klopapier und wischte das Blut vom Boden weg, danach machte ich die Klinge mit  Wasser sauer und trocknete diese ab. Das Blut auf meinem Arm wusch ich vorsichtig ab.

Als dann alles wieder sauer war schaute ich mich im Spiegel an. Man sah einen roten Handabdruck auf meiner Wange aufblitzen. Scheiße. Ich sah einfach nur schrecklich aus. Ich sprang dann noch schnell unter die Dusche, dass ich morgen nicht ganz so schrecklich aussehe. Die frischen Wunden brannten, als das Wasser diese berührte, aber es war ein befreiender Schmerz. Ich hoffe einfach nur, dass ich wenigstens morgen einmal in Ruhe gelassen werde.

Nachdem ich fertig mit duschen war ging ich leise in mein Zimmer, packte die Klinge in die Schublade zurück und schmiss den Hoodie in die Wäsche. Danach legte ich mich ins Bett und schlief ein. Der Tag hat mich so fertig gemacht, dass ich einfach eingeschlafen bin. Auch mit bisschen Hoffnung, dass ich nicht mehr aufwachen würde.

Am Morgen würde ich von meinem nervigen Wecker geweckt. Einfach scheußlicher Klingelton. Ich stand, auch wenn ich keine Lust hatte auf. Ich wollte einfach nicht mehr auf diese schreckliche Schule. Ich wollte doch nur ein ne Sache. Sterben.

Ich nahm als erstes meine Schultasche und packte diese für heute. Sport, Sport, Englisch, Englisch und Kochen, Kochen. Fuck bei Sport und Kochen muss ich mir was einfallen lassen. Ich kann auf gar kein Fall Sport mitmachen und essen darf ich auch nicht. Aufgarkeinfall. Ich packte also für die Englischstunde und hoffte, dass ich eine gute Ausrede finden würde.

Dann kramte ich aus meinem Schrank mein lieblings Hoodie und eine Jogginghose raus und zog sie an. Nachdem ich Zähne geputzt hatte und mit Conceler den roten Handabdruck abgedeckt hatte ging ich runter und zog meine Schuhe an. Meine Eltern waren wahrscheinlich noch Feiern und würden mich heute Nachmittag wieder verprügeln. Ich machte mich dann auf dem Weg zur Bushaltestelle, da ich wieder etwas spät war. Der Bus kam wahrscheinlich wieder etwas später.

Ich kam wie immer grade noch rechtzeitig an und stieg ein. Ich setzte mich auf ein freien Platz und hatte Angst vor den heutigen Tag, es könnte alles passieren. Julien und seine Gang werden mich wieder mobben. Ich freute mich schon drauf.

Nach einer halben Stunde kamen wir an der Schule an und alle stiegen aus. Ich wusste nicht ganz ob wir für Sport noch irgendwo hinfahren mussten oder hier Sport hatten. Ich ging trotzdem ins Schulgebäude, vielleicht war da der Lehrer oder die Lehrerin. Ich ging auch eigentlich nur zur Schule, dass ich nicht zu Hause sein musste. Also wartete ich etwas 10 min, dann sah ich auch andere aus meiner Klasse wie sie raus auf dem Pausenhof gingen und dort warteten. Also tat ich es ihnen gleich.

Kurze Zeit später kam ein Lehrer raus. Dieser sah auch sehr sportlich aus. Endlich auch Mal ein Lehrer wo es passte. Alle folgten ihn hinter die Schule. Dort stand ein großes weiß-schwarze Gebäude, anscheinend war das die Sporthalle. Man ich habe keine Ausrede, fuck fuck fuck. Wie gingen zu einer Tür die der Lehrer aufschloss alle gingen rein und die Jungs verschwanden rechts die Mädchen lings in die Umkleiden. Ich ging mit den Jungs mit in eine Umkleide und setze mich. "Ey Schlupf wehe du schaust uns an wärend wir uns umziehen" fing Mike an zu sprechen. Alle fingen an zu lachen. "Warum ziehst du dich den nicht um hast du etwa angst, dass du zu fett bist hahaha" sprach Mike lachend weiter.

"Oder bist du ein Emo und hast dich geritzt hahaha" lachte Mike nun weiter. Ich konnte das einfach nicht mehr hören. Ich wollte doch einfach nur in Ruhe gelassen werden. Warum mobbten sie mich? Habe ich irgendwas gemacht? Ja habe ich der Fehler an mir ist das ich lebe.

This Boy | Juzo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt