"Danke das du hier geblieben bist, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen mach ich mir bisschen Sorgen" sagte Herr Müller nun. Ich sagte nichts, was sollte ich auch darauf antworten. "Frau Merten hat mir erzählt, dass du gestern schon zu spät kamst und heute auch schon" fuhr er fort. "Willst du mir vielleicht irgendwas sagen?", ich schüttelte den Kopf. Niemand darf davon wissen niemand.
Er setze sich jetzt vor mich und schaute mich Erwartungsvoll an. "Es ist wirklich nichts mir geht es gut" sagte ich und zwang mir ein lächeln auf. "Na gut, wenn du nicht reden willst kann ich dich nicht zwingen, aber wenn was ist kannst du gerne zu mir kommen". Wow jetzt bieten mir schon zwei Lehrer an mit ihnen zu reden. Aber nein ich schaff das alleine.
Dann ging ich raus zu den Musikräumen, meine Klasse stand noch davor und wirkte ungeduldig. "Wo bleibt Herr Zimmermann, der kommt doch nie zu spät" wunderte sich ein Mädchen. "Keine Ahnung vielleicht krank" sagte nun ein anderes Mädchen. "Ich geh Mal kucken zum Vertretungsplan" sagte ein Junge und rannte los. Also warteten wir jetzt bis er zurück kam. Nach circa 5 min kam er zurück und schrie "Entfall" und alle jubelten los.
Also machten sich alle auf dem Weg die Schule zu verlassen und nach Hause zu gehen, leckeres Mittagessen zu bekommen und ihren Eltern zu erzählen was sie für ein schönen Tag hatten. Und ich durfte mir jetzt wieder anhören was ich für ein schlechter Sohn bin, dass ich nichts hinbekomme und einfach nur nutzlos bin. Ich hatte echt kein Bock darauf, am liebsten würde ich wieder in die Stadt, aber hatte Angst das die Jungs wieder da sind oder Julien mit seiner Gang.
Ich ging aus der Schule raus und ging über den Schulhof zum Eingangstor. Und dann mit den anderen über die Straße. Ich wartete auf mein Bus und stieg ein. Während der Fahrt schaute ich auf dem Fenster. Viele Häuser in Gelb, weiß und grau schweifen an uns vorbei. Diese sahen nicht sonderlich schön aus und ich fand die Stadt immer noch nicht wirklich schön. Viele Blumen spristen und bedeckten, das hässliche braun der Blumenbeete. Bäume bekamen langsam Blätter. Die Natur war schon schön und beeindruckend.
So ging die halbe Stunde Fahrt relativ schnell rum. Der Bus hielt und ich stieg aus. Ich hatte keine Lust nach Hause zu gehen, da meine Eltern auf mich warten würden und ihre Wut an mir auslassen würden.
Ich ließ mir dieses Mal besonders viel Zeit um nach Hause zu gehen, bestimmt 10 min länger. Nachdem ich nun vor der Haustür stand hörte ich schon meine Eltern schreien. Ich wollte nicht in dieses Haus, warum nannte ich das noch zu Hause?
Ich schloss die Tür auf und vor mir stand meine Mutter. Na super. "Du kleines Drecksstück" schrie sie mich an. Ich zuckte zusammen, sie schmiss die Tür zu. Es knallte und ich erschrak. Sie nahm mich am Arm und zog mich ins Wohnzimmer. Sie ist nur betrunken. Sie schmiss mich auf dem Boden. "Du bist einfach nur nutzlose Miststück" schrie sie weiter. Ich war wie in Trance, weshalb ich alles nur halb mitbekam.
Sie hob mich hoch so das ich vor ihr war. Dann hebte sie ihre Hand, ich machte die Augen zu und spürte ihre flache Hand an meiner Wange. Es brennte. Sie ließ mich los und ich sakte zusammen, sie hab mir zum schluss einen kräftigen Tritt in den Bauch. Sie ließ von mir ab und verschwand mit einer Vodka Flasche in ihr Zimmer und schloss die Tür.
Ich lag nun im Wohnzimmer zusammen gekauert an der Wand. Ich hatte Tränen in den Augen und zitterte. Warum machte sie das immer? Ich bin ein Fehler. Ich bin nutzlos. Warum lebe ich. Ich habe zwar eine beste Freundin die, aber ab morgen nicht mehr in die Schule kommt. Ich bin hässlich, dick und scheiße.
Nachdem ich etwas runter kam rannte ich in mein Zimmer und ging zu meinem Nachttisch, im diesen waren alle meine Klingen versteckt. Ich machte diese auf und schaute rein alle möglichen Klingen blitzten auf Rassierklingen, Spitzerklingen, Zirkelspitzen und Messer. Ich nahm mir eine Rassierklinge und steckte sie in mein Hoodie, machte die Schublade wieder zu und ging leise ins Badezimmer. Ich schloss leise die Tür ab und war nun allein mit dieser Wunderschönen Klinge in einem Raum.
Ich schaute mir diese an, sie sah wirklich schön aus dieses glänzene Metall. Es war nicht mal Blut dran, sie war einer der neuen, die ich mir gekauft habe. Ich wusste nicht ob ich es wirklich machen sollte, ich war zwar nicht lange Clean, aber wenn ich es wieder tun würde, würde ich es vermutlich wieder jeden Tag machen.
Aber dieser Tag war einfach nur beschissen und ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte es unbedingt tun.
DU LIEST GERADE
This Boy | Juzo ff
Fiksi PenggemarRezo (16) ist wegen des vielen mobbings oft umgezogen und kommt nun auf eine neue Schule. In seiner neuen Klasse verliebt er sich in den 17 jährigen Julien der, der beliebteste Junge der Schule ist. Julien ist in einer Gang mit den er andere mobbt u...