Hello, es geht jetzt weiter mit der Story, dieser Teil ist etwas länger die nächsten werden wieder kürzer.
🫶🏻🤭Angekommen am Gleis kam auch schon unser Zug, ich und Draco verabschiedeten uns von unserer Mom und sind auch schon in den Zug, viele Schüler liefen da hektisch rum.
Draco ging zu einem der Waggons, ich bin ihm gefolgt weil ich sonst keinen kannte außer Timothy, aber den fand ich nicht.
Als wir in den Waggon gingen saß dort ein Junge der wirklich gut aus sah, er hatte braunen lockige Haare und eine Narbe auf der Nase.
Draco setzte sich neben ihn und sagte zu ihm: „Nah Riddle hast du mich vermisst?" Er antwortete nur mit „mmhh"
Ich war mir sicher, dass ich ihn irgendwo her kannte, dann wurde es mir klar „RIDDLE"
Mattheo Riddle, er war früher immer bei uns in den Ferien und hat etwas mit meinem Bruder gemacht. Er war bestimmt seit Jahren nicht mehr bei uns.
Draco war in den letzten Jahren immer bei Mattheo zuhause sie trafen sich nirgends wo andere nicht mal bei uns weswegen ich kurz vergessen habe wer er ist.Plötzlich sagte er zu meinem Bruder: „Wer ist das? Deine Freundin? Hübsch die kleine"
„Danke, aber Schätzchen ich bin nicht seine Freundin ich bin yn Malfoy, seine Schwester falls du dich noch erinnerst" sagte ich ein bisschen arrogant.
Draco lachte nur.
Mattheo guckte mich erstaunt an.
„Was ist?" fragte ich ihn
„Nichts hab dich nur nich erkannt" antwortete erMattheos POV:
Draco musste lachen weil ich seine Schwester nicht erkannte, aber ey früher sah sie wie ein normales nerviges Kind aus.
Jetzt sieht sie aus wie ein Model.
Oh, shit ich darf nicht vergessen das wir uns eigentlich hassen.
Aber die sieht verdammt gut aus.(Warum wir uns eigentlich hassen: Früher als Mattheo noch bei uns zu Besuch war, haben wir uns immer genervt ich bin immer auf ihn los weil ich mit ihnen Spielen wollte aber nicht durfte, er klaute mir dann immer meine Sachen/Spielzeuge und schmiss sie weg und ich musste sie immer suchen und dann gibt es noch viele weitere Geschichten aber das ist nicht so wichtig, es ist einfach so das wir uns hassen)
Wieder yn POV
Die Türen des Zuges schlossen sich, und der Zug fuhr gerade los, da öffnete sich die Waggon Tür, ein Mädchen ungefähr so groß wie ich mit braunen Haaren und wunderschönen grünen Augen stand dort.
Sie fragte uns ob sie sich zu uns setzten kann, wir nickten alle.
Sie setzte sich neben mich und sagte: „Ich bin Pansy parkinson, und du?"
„Ich bin yn Malfoy,Schwester von Draco" antwortete ich.Ich redete echt lange mit ihr, manchmal sah ich aus meinen Augenwinkel wie Mattheo mich anschaute, Warum auch immer, aber ich redete einfach mit Pansy weiter.
Nach einer Zeit klopfte es an der Waggon Tür die Tür ging auf und drei Jungs standen dort, einen davon kannte ich es war Timothy die anderen beiden kannte ich nicht.
Tim, sie kam rein und fragte, ob sie sich zu uns setzen könnten Pansy und Draco sagten gleichzeitig ja also kamen Sie rein, ich stand auf und umarmt sie Timothy.
„Boarrr Timmmm ich hab dich sooooo vermisst, echt ey" sagte ich zu ihm, sie kamen alle rein und setzten sich.Der erste fing an sich vorzustellen, er sagte: „Ich bin Blaise 16 Jahre."
„Ich bin-'' wollte er anfangen aber Mattheo quatschte dazwischen, und sagte: „mein Bruder Tom riddle er ist ein Jahr über uns"
In meinem Kopf dachte ich mir nur: Das ist Tom RIDDLE der Bruder von Mattheo ich hatte ihn erst einmal gesehen da war ich aber 5 Jahre alt.
Der sieht auch gut aus also diese Schönheit kommt aus der Familie, aber eher Mütterlicher Seits.
Hahahaha ja vom Vater haben sie nicht. (Voldemort)Draco kannte sie bereits, von Mattheo. Pansy kannte sie ja auch sie ist ja schon länger auf der Schule.
Ich stellte mich noch vor, wir redeten alle ein bisschen.
DU LIEST GERADE
Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...?
FanfictionMattheo Riddle x yn Malfoy Yn = Your Name Yn (du) und dein Bruder kommt nach Hogwarts ihr seit jetzt 16 Jahre alt und dürft endlich nach Hogwarts. Yn und Draco sind Zwillinge. (Zweieiige Zwillinge, dass heißt ihr seht nicht gleich aus sondern unt...