~Chapter 31~

116 1 0
                                    

Ich weiß es kam lange nichts mehr aber es geht auch langsam dem Ende zu, ihr werdet die Tage die letzten Teile zu lesen bekommen.
Aber jetzt viel Spaß beim lesen.

(1085 Wörter)

Ich wachte auf und realisierte das ich endlich wieder frei war.
Heute morgen nachdem Mattheo mich da rausgeholt hat, haben sie mich in die Hütte gebracht, dort habe ich mich erst mal in Bett gelegt und geschlafen.
Jetzt bin ich wach und liege endlich wieder in den Armen von Mattheo.

Ich stand auf und ging in die Küche, Pansy machte grade was zu essen.

„Hey Yn. Ausgeschlafen?"
Fragte sie mich

„Ein bisschen, diesen Mittagsschlaf hab ich aber echt gebraucht."
Antwortete ich, schnell fragte ich: „Was machst du denn da?"

„Dein Lieblings Essen."
Sagte sie, ich half ihr den Tisch zu decken.
Nun saßen wir alle am Tisch und aßen.
Meine Mom hatte ich noch nicht angerufen, nach dem Essen nahm ich mein Handy ging auf die Telefon App suchte die Nummer meiner Mom, klickte auf anrufen, keine 2 Sekunden später hörte ich ihre Stimme am Telefon.

„Hey Mom"

„Hey Süße!"
Sie war total aufgelöst als sie dies sagte, sie hatte Angst um mich denke ich mal.
Wir telefonierten etwas über eine Stunde, dann legte ich auf und machte mich auf den Weg ins Bad.

Ich ging unter die warme Dusche.
Ich rasierte mich von Hals bis Fuß komplett.
Nach der Dusche zupfte ich mir noch meine Augenbrauen und zog mir was bequemes an.

Schlussendlich legte ich mich ins Bett, Mattheo kam hinein.

„Willst du die Nacht alleine schlafen?"
Er schaute mich fragend an.

Ich richtete mich auf und sah zu ihm hinüber.
„Wie? Du willst nicht hier schlafen?"

„Ich dachte nur vielleicht brauchst du Zeit für dich?"
Er kam einen Schritt hinein und hob ein paar Klamotten, die von ihm auf den Boden lagen, auf und hängte sie über einen Stuhl.

„Ich hatte genug Zeit für mich."
Ich schaute auf die Bettdecke.
„Kannst du bitte bei mir bleiben?"

Er schloss die Tür hinter sich und grinste mich an.
Ich schaute zu ihm hoch und bewunderte seinen Oberkörper, Mattheo zog grade sein Oberteil aus und warf es auf den Stuhl.

Er legte sich zu mir und ich kuschelte mich bei ihm ein.
Schnell schlief ich auch schon ein.

...

Am Morgen ging es mir tatsächlich echt gut.
Ich musste zwar oft an Voldemorts Folter denken aber ich versuch das hinter mir zu lassen.
Ich möchte zurück in den Alltag kehren.

Ich packte meine Sachen zusammen die mir Pansy mitgebracht hatte zusammen und setzte mich an den Tisch zu den anderen und aß etwas vom Frühstück.

Am Mittag fuhren wir zurück zur Schule.
Ich wurde für eine Woche von der Schule befreit.
Innerhalb dieser Woche war ich zuhause bei meiner Mom und wir redeten viel, über allmögliches, was passiert ist, wie ich damit umgehe, aber hauptsächlich versuchte meine Mom mich abzulenken.

Draco durfte die Woche auch bei mir sein.
Also war er auch hier bei Mom und wir verbrachten gemeinsam die Zeit.
Langsam ging es mir echt wieder gut.

Am Sonntag fuhr ich wieder zurück nach Hogwarts. Schon relativ früh damit ich meine Stunde bei der Therapeutin nicht verpasse.

Ich habe mich dazu entschieden wöchentlich eine Stunde zur Therapeutin zu gehen.
Die ist immer Sonntags in Hogwarts, ein paar Schüler gehen zu ihr, ich hätte nie gedacht das ich das mal mache aber es tut mir vielleicht gut.

Als ich in der Schule ankam war der Eingang geschmückt, Luftballons hingen überall und bunte Dekoration.
Die Meisen Schüler aus meiner Stufe standen an den Wänden und applaudierten als ich das Riesen Gebäude betrat.
Ich fühlte mich wie ein Star aber trotzdem war es verrückt jeder wusste was passiert war.

Der restliche Tag war langweilig.
Nachdem ich in Hogwarts ankam hatte ich meine erste Therapie Stunde und ließ den Tag mit Pansy ausklingen.

Die Schulwoche war merkwürdig, mittlerweile war es Donnerstag, Mattheo und ich hatten kaum geredet und jeder von uns hat jede Nacht im eigenen Bett geschlafen.
In unserer Freizeit war er nur in seinem Zimmer oder draußen außerhalb von Hogwarts.

Ich dachte ich bildete es mir ein jedoch dachten scheinbar manche Mädchen Mattheo ist wieder Single und versuchten sich wieder an ihn ran zu machen, also merkte es nicht nur ich sondern auch andere die wieder was von ihm wollten.

Grade saß ich mit Pansy beim Frühstück und ich sah nur aus dem Augenwinkel wie Mattheo und Draco die Halle betraten.

Als ich zu ihnen sah und ihnen eigentlich zu winken wollte sah ich wie Mattheo an mir vorbeilief zu Chase der ganz hinten am Ende saß.
Er hat mir nicht mal „hallo" oder „Guten Morgen" gesagt, nicht mal ein einziger Blick.

Als Blaise in die Halle kam rief ich ihn zu uns, er setzte sich neben mich.
Aus Provokation legte ich meinen Kopf auf Blaise Schulter.

„Alles gut?"
Fragte Blaise, es war nicht üblich das ich meinen Kopf auf seine Schulter legte seit dem ich mit Mattheo zusammen war.

„Ja, was soll sein."
Ich schaute ihn fragend an.
Ich wollte ihm einfach nicht sagen das ich das nur mache um Mattheo, der das hoffentlich sieht, zu provozieren.

Keine 10 Sekunden später stand Mattheo hinter uns und räusperte sich so das ich bemerkte das er hinter uns stand.

Dennoch bewegte ich mich nicht weg oder drehte mich um und mein Kopf ließ ich erst recht auf Blaise Schulter.

Mattheo zog mich an meinem Arm weg von Blaise und ich stand auf.

Er hielt meine Hand fest und verschwand mit mir in den Flur.

„Was ist Mattheo?"
Fragte ich ihn genervt.

„Warum liegst du verdammt noch mal auf seiner Schulter?"
Fragte er sauer.

„Du hast seit 5 Tagen nicht mehr mit mir getestet!"
Ich wurde lauter

„Ja aus gutem Grund!"

„Und der wäre?"

„Ich hab Angst Yn!"

„Angst? Du? Vor mir?"
Fragend sah ich ihn an

„Nein vor meinem Vater!"

„Hä. Es ist doch jetzt alles vorbei."

„Ja aber das war alles meine Schuld."
Ruhig nahm er meine Hand und sah verzweifelt zu Boden.

„Wie deine Schuld? Du kannst nichts dafür!"
Ich umarmte ihn.
„Das war ja dein Vater nicht du. Du hast mich gerettet."

„Aber-.."
Fing er an

„Nichts aber!"
Wir lösten uns aus der Umarmung und sahen uns an.
„Ich liebe dich Mattheo."

„Ich liebe dich doch auch Yn."

Wir küssten uns leidenschaftlich.
Irgendein Schüler vom Haus Ravenclaw hat ein Foto von uns gemacht, was dann rum ging.
So wusste jeder das wir nicht getrennt sind.

———

Die Tage vergingen.
Es war wie vor dem ganzen Drama.

...

Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt