Helloooooo, schön das ihr wieder da seit um den Chapter zu lesen.
Viel Spaß ihr Riddle Fans.
🤭❣️
Ey und wenn ihr wieder neue Ideen habt, oder was ihr so in Zukunft lesen wollt schreibt einfach ein Kommentar 🫶🏻.Am Morgen wurde ich wie immer von meinem nervigen Wecker geweckt.
Ich hasse ihn.
Aber als ich Heute Morgen aufwachte ging es mir gar nicht gut.
Mein Kopf dröhnte und ich musste ständig husten.
Ich nahm eine Tablette (Ibuprofen) und hoffte das es besser wurde.
Nach 20 min ging es mir noch immer scheiße.
Ich machte mir einen Dutt.
Zog mir eine dunkel grüne Jogginghose an und einen dazu passenden Hoodie.
So ging ich zum Frühstück.
Alle sprachen mich darauf an wie blass ich doch sei und ob es mir gut geht.„Yn alles gut? Bist du krank?" frag Tee mich nun auch meine beste Freundin.
„Mir geht's heute gar nicht gut."
Antwortete ich so das es alle hörten.Mattheo wollte grade seinen Arm um mich legen da schubste ich ihn was zur Seite.
„Nicht Mattheo" flüsterte ich ihm zu.„Lass den Schultag heute doch mal ausfallen."
Sagte Chase.„Ja aber ich will nichts verpassen!"
Sagte ich und hustete sofort„einer kann dir alle Aufgaben mitbringen und dann schaust du dir halt morgen oder übermorgen die Aufgaben an."
Sagte Chase und nickte.„Ja yn du hast erst 2-3 mal bis jetzt gefehlt im Unterricht, das versteht Dumbledore sicher."
Sagte nun Tim„Ja hahaha nur in diesen 2-3 malen war sie nie Krank sondern hat den Unterricht geschwänzt."
Sagte Pansy„Also war sie bis jetzt nicht ein Mal krank hier in Hogwarts?" fragte Blaise.
„Jap, wenn sie gefehlt hat dann aus anderen Gründen wie zum Beispiel: keine Lust."
Sagte Pansy und lachteAlle lachten auch ich musste etwas lachen.
„Ja ihr habt ja recht."
Sagte ich nun.Ich machte mich auf den Weg zu Dumbledore.
Als ich grade klopfen wollte ging die Türe schon auf Dumbledore spazierte heraus.„Yn Malfoy alles gut bei ihnen, sie sehen sehr blass aus?"
Fragte er mich als er mich sah„Mir geht es gar nicht gut. Ich habe schon eine Tablette genommen aber die hilft nicht wirklich."
Sagte ich„Ja alles gut, ruhen sie sich aus. Bleiben sie heute im Zimmer. Morgen sehen sie einfach selber wie es ihnen geht und ob sie kommen können."
Sagte er fürsorglich.
„wenn sie was brauchen schicken sie einen Brief an mich oder an eine Krankenschwester mit ihrer Eule."Ich nickte und ging zu meinem Zimmer.
Dort wartete Mattheo auf mich.„Was machst du hier, Unterricht?" fragte ich ihn
„Ja ja, wenn was ist ruf mich bitte an. Und ich komme in der Pause nach dir sehen."
Er lächelte, umarmte mich lange und verschwand unauffällig aus dem Zimmer.Ich legte mich in mein Bett und schlief relativ schnell auch schon ein.
Das tat mir echt gut noch was zu schlafen.Nach 2 Stunden wachte ich auf und erschrak mich sofort.
Eine große Gestalt stand vor mir.
So langsam sah ich das grinsen.
Wer das wohl ist?
Natürlich Mattheo wer grinst denn sonst noch so.„Nah geht's dir besser?" fragte er mich und hielt seine Hände Hinter den Rücken.
„Etwas bin jetzt nicht mehr so müde aber trotzdem geht es mir schlecht."
Ich glaub das kommt daher weil ich meine Tage habe, aber das ich so krank deswegen bin ist einfach nur Scheiße.Ich schaute traurig auf den Boden.
„Was ist los Mi amor?"
Fragte Mattheo mich„Was ist jetzt mit dem Eislaufen?"
Fragte ich und wurde wieder trauriger„Ach das machen wir die nächsten Tage, heute ruhst du dich aus, um so schneller du gesund wirst um so schneller können wir Eislaufen gehen, okay?"
Sagte er aufmunternd.„Ja okay."
Und ein Lächeln begab sich auf mein Gesicht.Dann holte er seine Hände vor seinem Rücken hervor.
Sofort lächelte ich.
Er hielt Chips, Cola, Wasser, Orangen Saft (mein Lieblingssaft) , und Kekse in der Hand.
Nicht alles in der Hand, in einer Tüte aber die schüttete er auf mein Bett und ich sah alles.„Aww nein wie süß, keine Schokolade?"
fragte ich lachend„Ehh ich dachte-..."
Fing er an.„Nein Mattheo das ist super, du hast es dir sogar gemerkt. Das ist toll."
Ich hasse Schokolade, in Keksen wo etwas Schokolade drin ist, ist okay wegen dem Keks, aber schokolade so?? Neinnn!Ich sprang auf und umarmte ihn.
Er küsste mich.
Ich merkte das er nur darauf wartete das ich meinen Mund öffnete und er dann seine Zunge hinein stecken kann.
Aber ich löste uns vom Kuss bevor seine Zumge überhaupt in mein Mund kommen würde.
Warum?
Weil ich krank bin.„Ey warum so ein kurzer Kuss?"
Fragte er beleidigt„Ach Theo, ich bin krank vergessen? Nicht das du noch krank wirst."
„Ich werde nie Krank!" sagte er ausdrucksvoll
Ich lachte.
„Genauuu"Wir hatten 10:30 Uhr.
Die frühe Pause endet jetzt.„Mattheo deine Pause ist zu Ende!" sagte ich ihm schnell
„Ach soll ich nicht bei meinem Mädchen bleiben?"
Fragte er.„Ach geh schon ich überlebe das hier schon. Um 12:45 Uhr ist eh wieder Pause dann kannst du ja wieder kommen oder?"
Und ich grinste.„Natürlich komm ich."
Er lachte und verließ das Zimmer.
In der Zeit wo Mattheo hier war haben mir Tim, Pansy und Chase geschrieben.Alle fragte wie es mir geht und das sie in der großen Pause kommen würden.
Jetzt bekam ich von Blaise und Draco auch noch eine Nachricht.
Mit dem gleichen Inhalt.Allen schrieb ich das es mir scheiße geht aber bisschen besser als eben.
Ich legte mich wieder ins Bett und kuschelte mich in mein Bett.
Kurz darauf schlief ich wieder ein.
Das ist wohl das beste wenn man Krank ist, so kann man viel schlafen.Als ich aufwachte sah ich ein Brief auf meiner Fensterbank liegen.
Eine Eule hat sie wohl gebracht als ich am schlafen war.Ich öffnete ihn.
...
DU LIEST GERADE
Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...?
FanfictionMattheo Riddle x yn Malfoy Yn = Your Name Yn (du) und dein Bruder kommt nach Hogwarts ihr seit jetzt 16 Jahre alt und dürft endlich nach Hogwarts. Yn und Draco sind Zwillinge. (Zweieiige Zwillinge, dass heißt ihr seht nicht gleich aus sondern unt...