~Chapter 8~

800 21 2
                                    


Am diesem Abend haben wir nur noch ein bisschen geredet und vielleicht auch ein kleines bisschen Getrunken also Alkohol aber keiner war so richtig betrunken, außer Tim aber den hab ich ja ich dann ins Bett gebracht, was man nicht alles für seinen Besten Freund tut.

(Woche später-10:03 Uhr)
Mein Wecker klingelte jetzt schon seit 3 min.
Ich bin aber zu faul mich umzudrehen und ihn auszuschalten.
„Mach dein Kack Wecker aus und lass mich rein"
Hörte ich dann Tims Stimme.
Also machte ich den Wecker aus, und ließ Tim in mein Zimmer.

„Und was ist mit nächster Woche?"
Fragte er mich
„Was soll den sein??"
„Ehmm schon vergessen?!? Wir haben eine Woche frei!"
„Ach ja stimmt, aber was soll denn da sein?"

Nächste Woche haben wir die ganze Woche kein Unterricht weil die Lehrer irgendwas haben aber interessiert mich nicht, Hauptsache frei!

„Also bleibst du hier oder fährst du nachhause zu deiner Mutter?"
Fragte er mich
„Ja das überlege ich noch"
„Okay yn aber beim Frühstück IN EINER HALBEN STUNDE möchte ich es wissen was du machst, verstanden?"
„Jap"

Er ging wieder und ich machte mich Fertig, dann überlegte ich länger was ich machen soll, Mom freut sich bestimmt mich und Draco wieder zu sehen.
Aber dann kam mir eine Idee.

Ich rannte zu den anderen, also zum Frühstück, alle saßen schon da.
Ich fing an zu erzählen: „also wir haben ja nächste Woche frei, und wie wärs wenn wir alle die ganze Woche hier bleiben und jeden Tag was geiles Unternehmen, aber einen Tag komplett Chillen, aber die restlichen Tage/Abende feiern und an den See gehen und mit unseren Besen rum fliegen? Na wie findet ihr die Idee?"

Alle schauten mich erstaunt an, erst dachte ich ihnen gefällt meine Idee nicht aber Pansy sagte: „Ja omg gute Idee das wär mega Geil."

Und alle stimmten ihr zu.
„Mega Idee yn, und deswegen bist du meine Schwester." sagte Draco zu mir und lachte
Die anderen lachten auch
„Ach nur wegen meinen SEHRRR SCHLAUEN IDEEN bin ich deine Schwester?!" und ich zog eine Augenbraue hoch.

Dann musste ich allerdings auch lachen.

(12:00 Uhr)
Ich hatte jetzt Unterricht, Zaubertränke bei Snape.
Wie ich den Unterricht liebe.
Natürlich kam ich zu Spät wegen, Mattheo.
Er kam vor dem Unterricht in mein Zimmer und meinte ob wir zusammen zum Unterricht gehen wollen, dann fragte ich wie viel Uhr wir haben er meinte das wir erst in einer halben Stunde Unterrichts Beginn hätten.
Nah wie dumm ich auch war glaubte ich ihm und 29 min später merkte ich das er mich angelogen hat.

Ich kam also in die Klasse, alle schaute und auch Mattheo aber schaute nicht nur sondern er grinste zu dem auch noch.

Ich hätte ihm so gerne richtig in die Fresse geboxt.

Und wie es das Schicksal auch will war nur noch ein Platz neben Mattheo frei, also musste ich mich dahin setzten.
Ich hasse ihn!

„Ms. Malfoy?"

„Ja Mr. Snape?"

„Gibt es eine Erklärung warum sie jetzt erst kommen?" fragte er streng und sehr Laut

„Nein es tut mir sehr leid."

„Das geht an alle Schüler, nehmt euch kein Beispiel bei ms. Malfoy!" sagte er zur ganzen Klasse

Manche musste lachen, ich auch.
Ich finde sowas Lustig und schäme mich auch nicht für sowas.

———————————————————————————

Mattheo schaute mich im Unterricht immer von der Seite an.
„Bin ich so hübsch das du mich anstarren musst?"
Fragte ich ihn in einem Flüsterton

„Vielleicht, oder ich gucke dich nur so an weil da eine Spinne auf deiner Wange ist"

Ich klatschte mir mit meiner Hand auf meine Wange
Daraufhin lachte er so stark das er fast vom Stuhl flog, daran merkte ich das es nur ein Scherz war und ich mir grade um sonst eine Backpfeife gegeben hab.

„Mr. riddle wollen sie uns nicht erzählen warum sie so lachen"
Fragte Snape Mattheo mit einem Ernsten Blick

„Also ich muss so lachen weil ich zu yn.."
Mattheo wollte weiter sprechen aber er wurde von Snape gestört
„Das war keine Ernst gemeinte Frage, mich interessiert nicht warum sie lachen, hören sie einfach auf und konzentrieren sie sich"
Sagte Snape mit einem bösem Blick

Dann musste ich grinsen.
Das gibt Rache.
Ich wartete bis 5 min vor Unterrichts Schluss.
Dann legte ich meine Hand auf sein Bein und ging immer höher Richtung seines Gliedes.
Ich öffnete den Knopf und den Reißverschluss der Hose und ging mit meiner Hand unter die Hose und streichelte sein Glied langsam, meine Hand war auf seiner boxershort und nicht dierekt auf seinem Glied.
Er grinste und meinte: „Im Unterricht yn?"
„Ja lass mich mal machen."
Antwortete ich mit einem breiten Grinsen

Ich merkte wie er Steif wurde, ich schaute auf die Uhr 3,2 und 1
Dann klingelte es als Zeichen das der Unterricht beendet ist.
Ich nahm meine Hand und stand auf.

Er schaute mich an „Beende es doch jetzt wenigens"
Flehte er mich an

„Kannst du vergessen" sagte ich nur
„Und wie soll ich aus der Klasse kommen, yn?"
„Nicht mein Problem" dann drehte ich mich um und wollte gehen.
„Das war also deine Plan? Muss ehrlich sein der war gut als Rache aber trotzdem Scheiße!"
Rief er
„Mr. Riddle verlassen sie bitte die Klasse!" sagte Snape zu Mattheo
„Ehhh j-j-ja" hörte ich ihn antworten.
Aber dann ging ich.

Mattheos POV:

Als ob die jetzt echt gegangen ist und mich so hier sitzen ließ.
Heimlich, so das es Snape nicht sah, machte ich meine Hose wieder Zu.
Snape kam zu mir und sagte: „Mr. Riddle verlassen sie bitte die Klasse!"
Ich stotterte was ich sonst nie NIEEE tat: „Ehhh j-j-jaa."
Ich nahm mein Rucksack und hielt ihn vor meine Hose und stand auf und rannte raus.
„Kleiner Mann kannst jetzt wieder Pause machen" flüsterte ich nach unten
Andere schauten mich doof an aber das war mir grade egal.

Yn POV:

Pansy und ich gingen in mein Zimmer.
10 min später klopfte es.
Ich machte auf.
„Was willst du vermisst du mich etwa?" Fragte ich blöd
„Kann ich rein?" fragte er
Ich wollte grade die Türe schließen da schrie Pansy: „Jaaaa"
Ich guckte sie böse an aber sie zickte nur mit den Schultern
„Komm hör auf deine Freundin" sagte Mattheo grinsend zu mir.

Ich ließ ihn Rein.
„Pansy gehst du ich muss hier was ernstes klären"
Sagte Mattheo zu Pansy

„Natürlich viel Spaß euch, aber nicht zu viel" sagte sie und lachte.
„Neinnnn Pansy du bleibst!!" schrie ich und schaute Mattheo in die Augen.
„Aber Draco will sie bestimmt auch mal sehen"
Sagte er in den Raum
„Ja ich bin dann bei Draco, sorry yn" und sie grinste ich schaute sie nur böse an.

Mattheo ging zu Tür und schloss sie ab als Pansy weg war.
„Beenden wir jetzt was du im Unterricht angefangen hast?" flüsterte er mir ins Ohr
„Ganz bestimmt nicht"
Ich dachte er wär angepisst deswegen, aber nein er nutzte es auch noch aus.
„Aber jeder Anfang brauch ein Ende!" sagte er und schaute mich lange an.
„Aber diesmal gibts kein Ende!" und ging zu meinem Bett um mich hin zu setzten.

Er kam auf mich zu aber dann, Gott sei Dank, klopfte es ich rannte zu Tür und schloss auf.
Chase kam rein.
„Oh Stör ich?"
„Nein" sagte ich während Mattheo mit „Ja" antwortete
„Also was jetzt?"
„Mattheo wollte eh jetzt gehen!" und ich guckte Mattheo an.
Er ging leicht angepisst aus dem Zimmer und flüsterte mir aber noch zu „spätestens morgen wirst du es beenden!"

„Naja, also was ist Chase?" fragte ich freundlich.
„Lass doch Montag zum See fahren, haben ja keine Schule." fragte er mich
„Ja können wir machen"
„Ich frag die andern" sagte er noch
„Jap ich freu mich"
Ich merkte,dass er das gleiche Parfüm wie Mattheo benutzt, Verdammt es riecht gut.

Er schaute mich kurz an, aber ging dann.

Wow er sieht sehr gut aus das muss man ihm lassen.
Neinnn yn konzentriere dich auf alles andere aber nicht auf Jungs sonst gibts nur Drama.

Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt