Hallo Leute, es geht jz sofort los mit der Geschichte hoffe sie wird euch gefallen ✨
Falls ich Fehler beim Schreiben machen solltet ihr euch nicht wundern ich verbessere mich spätestens, wenn ich die Story noch einmal Lese
.......
Also Viel Spaß beim Lesen 🎉🎉🎉🎉🎉Ich wurde von einem sehr lauten Geräusch geweckt, dann schaute ich auf die Uhr, 05:57 Uhr morgens, dann habe ich realisiert, dass meine Mutter einfach nur mein Zimmer saugte , mit einem viel zu lauten Staubsauger.
Ich fragte sie: „Was machst du so Früh in meinem Zimmer und dann ausgerechnet noch mit dem Sauger?"
Sie antwortete nur: „ich putze dein Zimmer sei doch froh"
„Hahahah danke Mama" sagte ich ironisch.
Ich warf ein Kissen auf sie, sie warf es dann 10 mal härter auf mich.
Plötzlich klingelte. Mein Wecker schaute auf die Uhr und wir hatten 6:00 Uhr morgens.
Draco kam in mein Zimmer reingerannt und Rappte irgend was.Ich war voll überfordert und wusste nicht, was los war. Ich fragte nur: „ was macht ihr so früh in meinem Zimmer? Warum seid ihr überhaupt wach?"
Draco sagte: „Du bist doof als ob du das schon vergessen hast.?"
Ich verkroch unter meine Bettdecke und fragte Draco: „was hab ich denn Vergessen, Schule? Neinn wenn Schule ist steh ich erst um 07:00 Uhr auf.
Dann wurde ich still, und kam unter meiner Bettdecke hervor.
Ich sprang auf und schrie: „achsoooo das hab ich vergessen wir fahren nach Hogwarts."Meine Eltern wollten nicht, dass mein Bruder oder ich bevor wir 16 Jahre alt wurden nach Hogwarts gehen.
Sie haben uns das notwendigste beigebracht, sowas wie zaubern und so.Da ich und Draco jetzt endlich 16 sind können wir nach Hogwarts.
Ich krabbelte unter mein Bett meine Mutter hörte auf zu saugen und guckte mich verwundert an und fragte, was ich da machen würde?
Ich kam unterm Bett wieder hervor mit einem Riesen dunkel grünen Koffer.
Dann fing ich an meine Sachen zu packen. Ich hatte schon einen anderen Koffer gepackt, da war alles notwendige drin außer meine Klamotten.
In den großen, dunkel grünen Koffer kommen nämlich alle meine Klamotten rein, ich schmiss sie alle rein, doch es passte nicht, meine Mutter meinte zu mir sie würde alle meine Klamotten falten und sie dann richtig in den Koffer packen dann würde das auch passen.In der Zeit, als sie meinen Koffer packte mache ich mich fertig Duschen, schminken, Haare glätten, anziehen ja das anziehen war ein Problem. Ich wusste nicht, was ich anziehen sollte.
Ich ging zu Draco und fragte ihn was er anziehen wird er zog seine ganz normale Uniform an also ging ich wieder in mein Zimmer, meine Mutter die mittlerweile meinen Koffer zu Ende gepackt hat macht uns jetzt Frühstück. Ich zog mir meine Uniform an. Das war: eine in MEINER Hautfarbenen Strumpfhose, die ist ganz dünn darüber zog ich einen schwarz weißen Mini Rock an und eine weiße Bluse die halb in meinem Rock steckte aber auch halb draußen hing. (wenn ihr wisst was ich meine)
Draco und ich hoffen dass wir nach Slytherin kommen weil es dort einfach toll ist, ich hab mir sogar meinen Koffer in Grün geholt.Ich hab noch schnell ein Brötchen gegessen. Und hab ein letztes Mal (bis zu den nächste Ferien) meine Katzen gestreichelt.
Mein Tier für Hogwarts ist eine Eule namens Elaine sie ist weiß, komplett weiß.Dann schrie meine Mutter dass wir kommen sollten damit wir los fahren konnten ich bekam allerdings meine Koffer nicht runter endlich kam Draco er nahm dann beide Koffer und sagte: „ diese Koffer sind riesig wie viel nimmst du bitte mit?"
„Ehmm nur dass notwendigste" meinte ich
„Jaaa" sagte er und lachte
Als meine Koffer unten waren schob ich sie zum Auto oder ich versuchte es zu mindestens.
Die Koffer wogen beide gefühlte 100 kg.Als ich nach 20 min dann auch mal draußen vor dem Auto war fragte mich meine Mutter, warum ich denn jetzt erst komme, ich sagte nur: „die Koffer sind halt schwer" ich stellte sie hinters Auto dass meine Mutter sie gleich in den Kofferraum räumen kann, weil ich das nicht hin bekomme und dann setzte ich mich rein ins Auto.
Endlich fuhren wir los wir brauchten 25 Minuten, bis wir bei den Bahngleisen waren....
DU LIEST GERADE
Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...?
FanficMattheo Riddle x yn Malfoy Yn = Your Name Yn (du) und dein Bruder kommt nach Hogwarts ihr seit jetzt 16 Jahre alt und dürft endlich nach Hogwarts. Yn und Draco sind Zwillinge. (Zweieiige Zwillinge, dass heißt ihr seht nicht gleich aus sondern unt...