(1915 Wörter)
„Aus Askaban sind 3 Todesser ausgebrochen."
Sagte meine Mutter und atmete nach diesem Satz laut aus.„Und was ist jetzt so schlimm daran?"
Fragten Draco und ich sie.„Naja sie sind hinter 9 Schülern, Aus Hogwarts, her und 2 von diesen Schülern sind aus dem Haus Slytherin!"
Sagte sie ernst meinendDraco und ich schauten sie mit großen Augen an.
„Es könnte euch betreffen." mischte mein Stiefvater sich dann ein
„Aber warum wir?" fragte ich „warum ausgerechnet wir?" fragte ich erneut
„Wir wissen es natürlich nicht wen sie suchen, aber es kann gut sein das ich es seid.." fügte mein Vater hinzu
„Es kann aber sehr gut sein das sie euch nicht töten wollen, sondern euch nur das Dunkle Mal geben, wenn ihr die beiden seit die Verfolgt werden, und das alles nur weil sie raus gefunden haben das ihr keine Todesser werden wollt."
Sagte meine Mutter zu uns.„Ja und heute beginnt das Training, falls sie euch angreifen sollten was ihr machen sollt.
Und wie ihr euch gut verteidigen könnt."
Erzählte mein StiefVater
„Und sagt niemals mehr in der Öffentlichkeit das ihr keine Todesser werden wollt, auch nicht euren Freunden, sprecht es gar nicht erst aus!"„Aber-.."
Dann wurde ich von meiner Mom unterbrochen„Kein Aber Yn! Es könnte immer jemand zu hören, selbst wenn ihr denkt ihr seid alleine!" sagte meine Mutter und stand auf.
„Aber nur weil ich gesagt habe ich will kein-.."
Fing ich an zu sagen.„Sprech es nicht aus!" unterbrach meine Mom much wieder.
„Das ist schon Ultra lange her das ich das gesagt habe. Die können mir doch nicht einfach das Dunkle Mal geben! Kann doch sein das ich meine Meinung ändere." sagte ich in den Raum.
„Ja aber sobald sie was hören was sie nicht hören wollen bist du dran." bekam ich von meinem Stiefvater zu hören.
„In einer Stunde im Garten!" sprach meine Mutter zu uns, und verschwand in ihr Schlafzimmer.
Draco kam zu mir und umarmte mich von der Seite.
Ich legte meine Hände auf seinen Arm.„Ich habe Angst."
Flüsterte ich„Ich auch." flüsterte er zurück
„Aber die werden uns nicht töten, ich pass auf dich auf."Ich musste etwas lachen.
„Ey ich kann auf dich aufpassen vertraue mir!" und er lächelte auch etwas
„Gut und ich pass auf dich auf."
Fügte ich zu unserem Gespräch hinzu.Wir standen auf, Draco ging auf sein Zimmer, Ich aber blieb unten im Wohnzimmer bei meinem Stiefvater.
Er kam zu mir.
„Ach kleines, du hast schon so viel geschafft.
Du wirst auch die kommende Zeit gut überstehen."
Er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn.„Ja hoffentlich." und ich schaute nach unten auf den Boden.
„Hey Kopf hoch Maus, du bist nicht allein du bist stark und du hast einen Starken Bruder an deiner Seite."
Er nickte und lächelte ein wenig.Mein Stiefvater heißt übrigens Andrew.
Andrew nenne ich ihn auch wenn ich ihn anspreche.
Ich könnte auch Papa sagen aber Andrew hab ich mir angewöhnt.Andrew ist immer da wenn man ihn braucht und muntert einen immer auf.
Im gegen Satz zu Lucius Malfoy, meinem echten Dad.
Der setzt sich nicht mal bei Voldemort für uns ein.
Ich weiß das Mama die Infos von ihm hat, also weiß Lucius das wir die seien könnten die getötet werden sollen.
Und trotzdem setzt er sich nicht für uns ein bei Voldemort, Voldemort könnte einfach den Todessern den Befehl geben keinen aus Slytherin zu Töten aber das tut er nicht weil er erst mal nicht so nett ist und zweitens keiner ihm das Vorschlägt.
DU LIEST GERADE
Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...?
FanfictionMattheo Riddle x yn Malfoy Yn = Your Name Yn (du) und dein Bruder kommt nach Hogwarts ihr seit jetzt 16 Jahre alt und dürft endlich nach Hogwarts. Yn und Draco sind Zwillinge. (Zweieiige Zwillinge, dass heißt ihr seht nicht gleich aus sondern unt...