~Chapter 10~

791 19 0
                                    

⚠️ In dem Teil kommt jemand neues vor ihr Name lautet: Gracy Falkey, in dem Film „Harry Potter" oder der Bücher „Harry Potter"  gibt es sie nicht, sie ist von mir frei erfunden. Sie ist in dieser Fanfiction einer der Slytherin Schüler, sie hat eine unwichtige Rolle in dieser Fanfiction.
Wie sie Aussieht müsst ihr euch selbst ausdenken.

Mittlerweile sind schon 2 Wochen vergangen.
In diesen 2 Wochen hab ich sehr viel an Mattheo gedacht aber nicht nur das ich habe auch viel mit ihm gemacht, also Freundschaftlich.
Wir waren Schlittschuhlaufen, Am See, Shoppen und vieles mehr meistens taten wir das zu 2 also nur er und ich.
Unsere Freundschaft ist jetzt besser und ich glaube das er nicht auf mich steht sondern einfach gut mit mir befreundet sein möchte was ich garnicht mal so schlecht finde.
Da wir uns ja anfangs gehasst haben.

Ich saß mit den anderen beim Frühstück, aber dann wurden alle leise und Dumbledore sprach zu uns: „Nächsten Freitag findet der Herbst Ball statt."
Diesen Ball gibt es jedes Jahr immer wenn der Sommer zu Ende geht und der Herbst beginnt.
„Herbst Ball? Wir haben doch noch Sommer" fragte ich die anderen
„ Ja jedes Jahr findet der statt wenn der Sommer zu Ende geht." antwortete Mattheo
„Wie der Sommer ist schon vorbei?!!!" fragte ich
„Jappp" kam nur aus Pansy heraus

Ich hätte ja Lust auf diesen Ball aber da ich wahrscheinlich eh keinen hab der mit mir dahin geht als meine Begleitung hab ich keine Lust.

Nach dem Frühstück sprach jeder nur über den Ball.
Weasley also Ron Weasley ging sogar auf die Knie, als würde er einen Heiratsantrag machen, und fragte Granger ,ich glaube sie heißt Hermoine Granger, ob sie zusammen auf den Ball gehen wollen.

Pansy kam zu mir.
„Na mit wem gehst du?"  fragte sie.
„Ach wahrscheinlich gar nicht."
„Aber warum denn?"
„Weil ich niemanden habe der mit mir geht."
„Sonst geh doch mit Tim"
„Der hat schon eine andere gefragt, ich glaube sogar das es Astoria Greengrass ist."
„Wie bitte??!???!??!!"
„Ja aber du gehst doch mit Draco?"
„wenn er mich fragt dann ja"
Ich freute mich für sie.

Dann ging ich in mein Zimmer
Heute war Samstag und wir hatten nichts zu tun also fragte ich alle ob wir ein bisschen feiern wollen in meinem Zimmer, alle stimmten zu.
Ich zog mir einen schwarzen engen kurzen Leder Rock an und ein hellblaues Spitzen Top.
Meine Haare ließ ich offen.
Pansy kam schon eine Halbe Stunde früher.
Sie trug ein schwarz weißes Kleid was bis über die Knie ging.

Als alle da waren setzten wir uns in einen Kreis auf dem Boden.
Aber Draco und Pansy blieben stehen.

„Wollt ihr euch nicht hinsetzen?" fragte Tim
„Nein wir müssen euch was erzählen" antwortete Draco
Ich fing an zu grinse weil ich etwas vermutete
„Also-.." fing Pansy an
„Wir beide-.." setzte Draco fort
„Sind zusammen" beendete Pansy

Und meine Vermutung bestätigte sich
Ich sprang auf „Wuhuuuuuu, Mein Bruder ist mit meiner Besten Freundin zusammen" schrie ich
„Das hört sich komisch an" sagte Draco
Und Pansy stimmte zu
Ich umarmte beide gleichzeitig.

Die anderen schauten verwirrt.
„Freut euch doch für die beiden" sagte ich zu den anderen leise so das es Draco und Pansy nicht mit bekamen.
Die anderen standen auf und umarmten die beiden dann auch endlich

„Allerdings müssen wir jetzt gehen" sagte Draco
„Warum?" fragte Blaise
„wir haben ein Date, tut mir leid aber wir sehen uns morgen" antwortete Draco
„Okay viel Spaß" meinte Mattheo grinsend
„Aber ich möchte noch nicht Tante werden also passt auf" sagte ich und alle lachten
Draco haute mir leicht gegen die Schulter aber er musste trotzdem lachen.

Als sie weg waren fragte ich: „warum freut ihr euch für die Beiden nicht so sehr?"
„Tun wir glaube ich alle, aber es ist halt komisch weil wenn nur WENN die beiden sich trennen, werden sie sich vielleicht nicht mehr verstehen und dann ist diese Freundes Gruppe kaputt." sagte Blaise
Die anderen stimmten ihm zu.
„Ja das stimmt aber wir können es jetzt nicht ändern also freuen wir uns doch für die beiden!"

Ich fragte alle: „was machen wir jetzt?"
„Saufen!" schrieen Mattheo und Chase gleichzeitig
Verstehen die beiden sich jetzt etwa fragte ich mich naja ich frag mal lieber nicht nach bevor es dann Streit gibt.
Ich holte Vodka und Säfte aus meinem Schrank und wir mischten alles zusammen.
Etwas Orangensaft mit Vodka und ein Schuss Heidelbeeren Sirup.
Eine Mische nach der andern ging weg zum Schluss stand da nur noch eine fast leere Vodka Flasche und ein paar Shotgläser.
Ich machte laute Musik an und wir alle tanzten.

Mattheo kam zu mir und ging hinter mich und legte seine Hände auf meine Hüfte ich schaute ich kurz an aber dann Tanzten wir so weiter.
Bis auf einmal die Tür auf Ging alle blieben stehen ich stoppte die Musik.
Astoria Greengrass kam rein.
Alle schauten doof.
„Was machst du hier?" fragte Blaise angepisst
„Mit meinem Tanz Partner Tanzen üben"
Sagte sie nur
„Dann bist du hier Falsch" sagte Mattheo
„Nein Leute ich bin ihr Tanz Partner" sagte Tim
Alle schauten ihn doof an.

„Was ist denn so schlimm an ihr?" fragte ich
„Sie war früher mit Blaise zusammen während ich mit Daphne ihrer Schwester zusammen war."
Sagte Mattheo
„Na und?" fragte ich
„Daphne wollte keine Beziehung sondern eigentlich nur das Geld von Mattheo, und Astoria hat mich betrogen mit 3 anderen Typen." sagte Blaise
Ich breitete meine Augen.
„Timothy Lensky warum gehst du mit ihr zum Ball?" fragte ich laut
„Geh schonmal in dein Zimmer ich komme gleich nach" sagte Tim zu Astoria

Als Astoria weg war schloss Tim die Tür.
„Lasst es mich erklären" fing er an
Alle schauten erwartungsvoll
„Sie hat nie die Rache bekommen die sie verdient hat also werde ich ihr versichern das ich mit ihr zum Ball gehe. Aber ich werde Freitag nie zu ihr gehen sondern sie einfach stehen lassen und mit Gracy Falkey zum Ball gehen.
Ihr Kleid werde ich vorher auch noch mit Tomaten Soße ''AUSVERSEHEN" bekleckern.
Ich hätte es ja auch bei Daphne gemacht aber sie ist ja jetzt nicht mehr auf dieser Schule also muss ich es bei Astoria machen. Diese Rache hat sie verdient weil wer meine Besten Freunde verletzt hat ist bei mir unten durch. Könnt ihr mich jetzt verstehen warum ich das so mache?"

Alle klatschen.
Und alle umarmen ihn.
„Weih uns aber nächstes mal dierekt ein okay ?"
Sagte Mattheo lachend
„Danke das du das für uns tust" sagte Blaise
und Mattheo sagte sogar auch „Danke"
„Ihr seid doch meine Best Buddys mit Draco" sagt Tim noch.
Und alle lachten.
„Ey und Chase gehört jetzt auch zu den Best Buddys dazu" erwähnte Tim noch
Blaise und Mattheo jubelten

Tim ging dann zu Astoria damit er nicht auffliegt.
Wir alle tranken noch ein paar Shots schlussendlich waren wir alle betrunken.
Chase und Blaise gingen.
Aber Mattheo blieb noch.
Ich war so betrunken das ich nicht merkte das Mattheo noch da war, und ich dachte halt das ich alleine war also zog ich meine Oberteil aus und wollte grade meinen Bh auf machen dann kommt Mattheo und legt seine Hand auf meinen Rücken.
Ich erschrak mich.

„Oh du bist noch da" sagte ich aber es war mir egal das er noch da war und ich im Bh vor ihm stand, weil ich so besoffen war.
„Ja hast du mich vergessen oder was"
Sagte er kaum verständlich
Dann schaute er mir tief in die Augen und ich ihm zugleich.

Unsere Gesichter kamen immer näher an einander.
Irgendwann berührten unsere Lippen sich.
Es war zu erst ein sanfter Kuss.
Dann drückte er mich gegen meinen Kleider Schrank.
Der Kuss wurde hektischer und ich öffnete meinen Mund ein wenig und seine Zunge war dierekt in meinem Hals.
Ich zog ihm sein T-Shirt aus und schmiss es auf den Boden. Während diesem Intensiven Kusses machte ich seinen Gürtel auf.
Als wir küssend Richtung Bett gingen zog wir uns bis auf die Unterwäsche aus.

Er schmiss mich aufs Bett und nahm meine Hände mit einem festen, nicht zu festen Griff, über mein Kopf.
Dann küsste er meinen Hals und ich atmete laut auf.
Ich spürte das er grinsen musste.
Dann spürte ich was hartes an meinem Oberschenkel und dann musste ich grinsen.
Ich riss eine meiner Hände aus seinem Griff und zog ihm seine Boxershorts aus.
Er zog meinen Slip aus.
Meinen Bh machte er mit einer Bewegung auf, ich schaff das nichtmal in 2 min und er schafft es in einer Sekunde.

Ohne mich vor zu warnen drang er in mich ein ich stöhnte laut auf er auch.
Er fing langsam an und wurde immer schneller.
Ich drehte uns um mein Unterleib bewegte ich meiner Meinung nach schnell aber er wollte noch schneller und legte seine Hände an meine Hüfte und drückte mich hoch und runter so, dass ich dann doppelt so schnell als vorher war.
Ein paar mal stöhnten wir sehr laut.
Im Nachhinein hoffe ich das es keiner hörte.

Und nach kurzer Zeit fühlte ich dieses unbeschreiblich schöne Gefühl was ich noch nie bei wem anders spürte.
Ich stöhnte dabei noch einmal laut auf und dann ließ ich mich zur Seite fallen.
Mattheo schaute mich an und grinste.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er legte sein Arm um meinen Körper.

Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt