~Chapter 17~

516 16 0
                                    

⚠️Ein kürzerer Teil⚠️
(936 Wörter)

Ich stand dort ein paar Minuten, mit dem Rücken zu Mattheo.
Als ich mich umdrehte, weil ich etwas hörte, sah ich das der Raum voller Kerzen war und voller wunderschönen roten Rosen.
Er hatte plötzlich ein Hemd und eine schicke Schwarze Hose an.
Und eine der roten Rosen hatte er auch noch in der Hand.
Er grinste mich an.
Ich wischte mir eine Träne die eben über meine Wange lief weg.
Jetzt versteh ich gar nichts mehr.

Er sah das ich mir eine Träne weg wisch.
Er kam zu mir, „oh nein zum Weinen wollte ich dich nicht bringen" sagte er lieb als wär nicht gewesen und streichelte vorsichtig mit seiner Had über meine Wange.

Er wollte mich grade um armen da schrie ich: „Fass mich nicht an, verdammt Mattheo was ist das?"

„Ach ich kann das mit unserer Sex Freundschaft halt nicht mehr, ich will mehr!" sagte er und lächelte

„Mehr?" Fragte ich „wie mehr? Was meinst du?"

„Ja mehr, ich möchte dich in aller Öffentlichkeit küssen, umarmen und jeder soll wissen das du mir gehörst, ich will das jeder weiß, dass nur ich dich haben kann. Also Yn das heißt ich möchte mit dir zusammen sein." sagte er liebevoll und schaute mich voller Hoffnung das ich jetzt was sage an.
„Also hast du verstanden was ich mit „mehr" meine?" fügte er lächelnd hinzu.

Ich bekam Schmetterlinge im Bauch.
Sofort umarmte ich ihn.
„ich dachte schon jetzt ist es aus mit uns und du hast nh bessere gefunden." sagte ich lächelnd.
Mir kullerte eine Träne über die Wange, aber nicht vor Trauer sondern vor

„Hey, nh bessere? Die gibt es nicht, du bist meine Nummer 1." Und draufhin küsste er mich.

„Ja" sagte ich nach unserem Kuss und schaute ihm Tief in die Augen.
Immer wenn er mir Tief in die Augen schaut werde ich schwach, aber jetzt wo ich ihm Tief in die Augen schaue, merke ich das er ein wenig schwacher wird.

„Ja Mattheo, ich will auch das nur ich dir gehöre und das du nur mit mir im Arm auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum liegst, und nicht mit irgend welchen anderen die denken sie sein was besseres."
Sagte ich voller Freude.
„Mattheo ich möchte auch das alle wissen das du mir gehörst. Und natürlich will ich mit dir zusammen sein, das schon seit dem Ball, aber ich hatte Angst das du es nicht wolltest."

Er umarmte mich wieder, hob mich etwas hoch so das ich den Boden grade so nicht mehr Berühren konnte und drehte sich mit mir ganz oft im Kreis.
Es fühlte sich unbeschreiblich toll an.

„Dann sind wir jetzt zusammen?" fragte ich ihn vorsichtig

„Ja und spätestens morgen wird es jeder wissen."

Nach einer ganze Weile waren wir dort, und die Zeit hatten wir schon lange vergessen.
Mittlerweile war es schon wieder so spät das es langsam aber sicher Dunkel wurde.
Mit einem Zauberspruch den Mattheo von sich gab zauberte er alles weg, heißt alle Kerzen und Blumen waren weg es sah wie vorher aus, komplett langweilig aber aufgeräumt.

Er nahm meine eine Hand und zog mich hinter sich her.

„Wo geht's denn hin mein Prinz?" fragte ich und stoppte kurz vor der Trepper nach unten.

„Weißt du wie spät es ist?" fragte er und deutete auf die Uhr auf seinem Handy. „Es gibt jetzt Abendessen die anderen vermissen uns bestimmt auch schon."

19:00 Uhr hatten wir es.
„Wann zur Hölle ist die Zeit bitte so schnell vergangen?" fragte ich „ja gut so langsam bekomme ich auch Hunger.
Ich schaute auf mein Handy, 8 verpasste Anrufe von Pansy und 19 Nachrichten von ihr.
11 verpasste Anrufe von Draco und 5 Nachrichten von ihm und von den anderen auch viele Anrufe und Nachrichten.

Wir rannten die Treppe hinunter.
Die Lehrer von vor hin also von heut morgen sind weg, schnell rannten wir in den Saal zum Essen, wo uns sofort die anderen entgegen gerannt kamen und uns umarmten, Mattheo ließ meine Hand noch immer nicht los.

„Wo wart ihr?!? verdammt wir haben uns Sorgen gemacht!"
Fragte mein Bruder uns wütend.

„Ehm wir erklären das gleich am Tisch."
Sagte ich und wollte zum Tisch gehen

„Nein hier und jetzt wollen wir es wissen, den ganzen Tag haben wir euch gesucht." schaltete sich Pansy nun ein.

Wir erklärten alles, auch das wir jetzt zusammen sind.
Die anderen freuten sich echt und meinten das sie nur darauf gewartet haben, sie meinten auch das man uns ansehen konnte das wir Gefühle für einander haben, es war ein Toller Tag.
Einer der schönsten Tage hier, trotz der Situation mit den Tod Essern.

„Aber nächstes mal sagt ihr uns das es euch gut geht und verschwindet nicht einfach so, okay?" sagte nun Chase jetzt lachend

„Ja natürlich" antwortete Mattheo und alle mussten etwas lachen.

Den restlichen Abend lang waren wir alle im Gemeinschaftsraum und redeten.
Um 23:30 Uhr gingen alle in ihre Zimmer, da sie müde seien würden.

Mattheo und ich verschwanden in mein Zimmer und legten uns ins Bett, wir schauten noch etwas Netflix auf meinem MacBook, doch ich zog die ganze Zeit seinen Arm zu mir und betrachtete sein dunkles Mal jedes Mal zog er seinen Arm weg.

„Verdammt Mattheo ich will es doch nur anschauen." sagte ich genervt, nachdem er sein Arm zum 6. mal wegzog, zu ihm

„Yn du wirst es nicht bekommen dafür sorge ich."
Sagte er zu mir und zog mich näher an ihn ran.

„Aber-..."

„Kein aber yn! Komm lass uns jetzt schlafen gehen es ist schon spät."

Ich nickte nur, wir machten uns fürs Bett fertig und kuschelten uns zu zweit hinein.

...

Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt