(1092 Wörter)
Am Morgen aufgewacht, neben Draco, wartete auch schon Pansy auf der Bettkante das wir aufwachten.
„Bist du schon lange hier?" flüsterte ich damit Draco nicht wach wird
„Nein erst seit einer Minute oder so."
Und sie lächelteDraco wurde wach.
„Hey geht's dir gut?"
Fragte ich besorgt„Ja alles gut, ich fühle mich sehr schwach aber alles gut." sagte er und deckte sich komplett zu.
„Heute ist Dienstag."
Sagte Pansy„Ja und?" fragte ich
„DIENST-Tag" sagte sie und die Betonung lag auf „Dienst".
„Häää" gab Draco lachend von sich
„Ich Leute so schwer zu verstehen ist das auch nicht" und sie lachte ein wenig
„Das heißt ich bediene euch den ganzen Tag, ich bin der Diener für euch."Ich lachte.
„Ich brauche keinen Diener, mir geht's blendend"
Gab ich von mir „Aber der Herr neben mir benötigt einen.Draco lachte nun auch.
„Also Pansy und ich bedienen sich heute den ganzen Tag, sag einfach Bescheid wenn was ist."
Sagte ich noch immer lachend.Eine Weile blieben wir noch im Zimmer von Draco, wie schauten ob es ihm wirklich besser geht.
Als er im Bet saß betrachtet er die ganze Zeit sein dunkles Mal auf seinem Arm.
Ich legte meinen rechten Arm um seinen Hals auf seine Schultern und meine Linke Hand legte ich auf sein Mal, ganz vorsichtig aber so das er es nicht mehr sehen konnte.„Lass das"
Sagte ich„Was denn?" fragte er mich
„Ja das mal anzuschauen, Tut es denn noch weh?"
„Ein wenig"
„Sollen wir dir Frühstück bringen?"
Fragte Pansy nun um von Thema abzulenken„Nein ich komme mit."
Sagte er nun„wirklich, ruh dich doch besser aus."
Mischte ich mich ein.„Ja aber ich habe Hunger und ich muss ja auch mal aufstehen." sagte er
„Ruh dich aus das Essen ist da, morgen kannst du wieder mitkommen." sagte Mattheo der grade ins Zimmer gestürmt kam mit einem Tablett zu essen.
Blaise, Chase und Tim kamen hinter Mattheo auch ins Zimmer.
Sie umarmten mich alle sehr lange.„Gestern war es zu spät ich habe das nicht mitbekommen das du zurück gekommen bist, ich war schon am schlafen."
Gab Tim von sich.Die anderen sagte das gleiche
„Ja es war ja auch ziemlich spät, also alles gut."
Sagte ich und nahm mir eins der vielen Brötchen.Wir alle frühstückten bei Draco im Zimmer.
Nach einer Zeit klopfte es.
Dumbledore kam herein.
„Guten Morgen"
Sagte er als er das Zimmer betrat
DU LIEST GERADE
Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...?
FanfictionMattheo Riddle x yn Malfoy Yn = Your Name Yn (du) und dein Bruder kommt nach Hogwarts ihr seit jetzt 16 Jahre alt und dürft endlich nach Hogwarts. Yn und Draco sind Zwillinge. (Zweieiige Zwillinge, dass heißt ihr seht nicht gleich aus sondern unt...