(1444 Wörter)
Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von Mattheo auf.
Ich fühlte mich sehr wohl, so wohl habe ich mich noch nie bei einem Jungen gefühlt, allerdings muss ich oft auch daran denken wie verrückt es ist das es Mattheo dieser „Junge" ist, da wir uns früher so gehasst haben, vor einem Halben Jahr hätte ich nicht mal daran gedacht mit ihm mehr als 3 Worte am Tag zu reden und jetzt wache ich morgens neben ihm auf.
Es ist schon lustig was alles hier passiert aber auch Abenteuerlich, aufregend und Gefährlich.Mattheo wurde wach und gab mir einen sanften Kuss auf meinen Kopf.
Ich lächelte.
„Mattheo?" sprach ich ihn an„Ja mi Amor?"
Antwortete er leise„Warum ich? Bei so vielen Mädels auf dieser Welt, warum hast du mich gewählt? Wo wir uns doch sonst immer gehasst haben."
Sagte ich und schaute zu ihm auf„Weil du was besonderes bist, und du warst nicht wie alle anderen, du warst und bist geheimnisvoll, und dich kann nicht jeder haben alle andern würden doch sofort auf irgend welche heißen Typen springen und mit jedem rummachen, aber bei dir habe nicht mal ich dich so schnell bekommen! Du hast mit mir gespielt, und das Liebe ich. Warum fragst du?
„Nur so, es interessiert mich, da du wirklich jede haben könntest."
Ich grinste und Gab ihm einen Kuss auf den Mund. #„Gehts dir besser?"
Fragte er als ich aufstand und zum Kleiderschrank ging.„Jap, ich habe zwar noch Kopfschmerzen aber die gehen mit einer Tablette sicher weg, außerdem will ich heute Eislaufen gehen und du und die andern kommen mit."
Sagte ich, darauf hin nahm ich ein eine Tablette aus meiner Medikamenten-Tasche und eine Wasserflasche.
Dann legte ich mich wieder in mein Bett und wartete das meine Kopfschmerzen weggingen.Nach 20 Minuten bewegte sich nun Mattgeo aus dem Bett.
„Aufstehen wenn du heute zum Unterricht willst."„Ich will aber im Bett bleiben und du auch, dass weiß ich"
Sagte ich und lächelte Inna an.„Ich geh jetzt Duschen dann stehst du aber auch auf sonst komme ich nicht mit zum Eislaufen!"
Und er grinste nun„Na gut"
Nur noch bis nächste Woche Mittwoxh Schule dann sind Endlich Herbstferien, die sind dieses Jahr sehr spät.Mattheo kam frisch geduscht aus dem Bad.
Ich stand auf und lief verschlafen ins Bad.
Ich sprang schnell unter die Dusche, zog mir meine Uniform an und schminkte mich.
Meine Kopfschmerzen sind auch weg, das heißt mir gehts blendend.Mattheo und ich verließen das Zimmer 4 Minuten vor Unterrichtsbeginn.
Langsam bewegten wir uns Richtung Unterrichtsraum.
Wir hatten jetzt Pflege magischer Geschöpfe (PMG) bei Prof. Kaessner.
Danach hatten wir Kräuterkunde, Zauberkunst und Verwandlung.
Heute hatten wir nur 4 Fächer.
Das Fach Zaubertränke hätten wir eigentlich in den letzten beiden stunden auch noch gehabt aber das entfällt weil kein Lehrer zur Verfügung steht.Beim Mittagessen saßen wir alle zusammen ich fragte in die Runde ob alle Lust hätten zum Eislaufen.
Alle hatten Lust und Zeit.
Wir verabredeten und für 18:00 Uhr vor der Schule damit wir zusammen los können.
Wir mussten in die Stadt zur Eishalle, eigentlich wollten wir mit den Besen fliegen aber die Lehrer erlauben es keinem mit den Besen in die Stadt zu fliegen, da dort zu viele Muggel sind die uns sehen könnten.
Wir stiegen in eine Kutsche ein die uns zum Bahngleis brachte.
Dort nahmen wir den Zug, mit dem Zug brauchen wir knapp 30 Minuten in die Stadt.An der Eishalle angekommen, holten sich die Jungs erst mal Schlittschuhe, da sie alle keine besaßen.
Pansy und ich hingegen hatten unsere eigenen.
Ich freute mich, früher bin ich immer mit Andrew und meiner damaligen besten Freundin Eislaufen gegangen.
Schon seit dem ich ein keines Kind bin habe ich es geliebt auf dem Eis zu stehen.
DU LIEST GERADE
Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...?
FanfictionMattheo Riddle x yn Malfoy Yn = Your Name Yn (du) und dein Bruder kommt nach Hogwarts ihr seit jetzt 16 Jahre alt und dürft endlich nach Hogwarts. Yn und Draco sind Zwillinge. (Zweieiige Zwillinge, dass heißt ihr seht nicht gleich aus sondern unt...