Fange jetzt wieder an Teile zu schreiben und zu veröffentlichen da jetzt in 3 Tagen die Sommer Ferien anfangen. 🫶🏻🤭
(18. Juni 2023)Mittlerweile hatten wir 14:56 Uhr, Es klopfte und Mattheo kam rein er sagte: „du musst zu Dumbledore, ihm erklären was passiert ist und Tom wird auch da sein"
„Okay" sagte ich„Soll ich mit kommen?" fragte er
„Nein alles gut"
Ich ging zu ihm Tom saß auch dort, Tom stand auf und kam auf mich zu und sagte: „Es tut mir soo unendlich leid, wirklich"
Ich nickte nur und Dumbledore sprach ein bisschen mit uns was wo und wie es passiert ist.
Schlussendlich wird Tom dieses Halb Jahr privat Unterricht bekommen, zuhause.
Ich wollte zu Mattheo gehen und es ihm erzählen, ich ging in den Gemeinschafts Raum aber dort sah ich ihn mit einem Mädchen auf dem Schoß, ich rannte in mein Zimmer und schloss es ab.Ich dachte mir im Kopf: „Ich dachte er hättet sich verändert, aber nein er war nur nett zu mir, er ist und bleibt ein Fuckboy.
Warum konnte ich sowas nur denken er ist ja nicht mit mir zusammen, außerdem hassten wir uns ja eigentlich."
Es klopfte, ich machte auf und Mattheo stand vor der Tür.„Und wie ist es gelaufen?" fragte er
Ich tat so als würde er mich gar nicht interessieren also tat ich so als würde ich in einem Buch etwas lesen und dann sagte ich nur während ich angeblich laß: „Rede am besten selbst mit ihm"
Er nickte und ging.Dann kam Pansy und fragte: „also ich weiß das es dir vielleicht nicht so gut geht aber lass heute Abend eine kleine Mini Party nur mit den Jungs feiern hier im Zimmer zur Ablenkung?"
Ich sagte: „Ja voll gerne und Pansy Merk dir mir geht's super das mit Tom ist nichts er war betrunken okay"
Sie nickte
„Ich sag den anderen bescheid, 20:00 Uhr?" sagte ich
„Japp passt" antwortete sie.„Ach und was war zwischen dir und meinem Bruder?"
Fragte ich sie noch.Sie setzte sich auf mein Bett und Fing an zu erzählen.
„Ja also erst war stille in der Kammer aber dann küsste er mich und wir.."
Ich unterbrach sie: „ok mehr muss ich nicht wissen"
Sie lachte und sagte: „wir haben aber nicht gef!ckt, wir waren kurz davor aber dann hörten wir das was passiert ist mit dir und ja"
Wir mussten lachen, dann ging sie wieder in ihr Zimmer.(Zeituhrsprung)
Wir hatten 18:50 Uhr, Pansy kam in mein Zimmer und meinte: „Hast du ein paar Kleider ich finde kein gutes?"„Ja klar komm her wir suchen dir ein schönes raus."
Um genau 20:00 Uhr waren wir fertig angezogen und geschminkt.
Ich hatte offene lockige Haare, Pansy hat sich einen hohen Sleek Zopf gemacht.Mein Kleid:
DU LIEST GERADE
Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...?
FanficMattheo Riddle x yn Malfoy Yn = Your Name Yn (du) und dein Bruder kommt nach Hogwarts ihr seit jetzt 16 Jahre alt und dürft endlich nach Hogwarts. Yn und Draco sind Zwillinge. (Zweieiige Zwillinge, dass heißt ihr seht nicht gleich aus sondern unt...