Ich schreibe jetzt übrigens (nicht immer) die Wörter Anzahl des Chapters hier oben hin also nicht wundern wenn da „... Wörter" steht nur damit ihr ungefähr wosst wie viel ihr lest. 🫶🏻🫶🏻
(1151 Wörter)Am Morgen wachte ich auf von dem Klingeln meines Weckers.
Als ich meine Augen öffnete fiel mir alles wieder ein was die Nacht passiert ist.
Ich wollte den Wecker aus machen aber dazu hätte ich mich schon bei Mattheo beugen müssen.
Nach 5 min wachte er noch immer nicht auf, also stand ich auf.
Aber Mattheo hielt mich fest.„Wohin des Weges?" fragte er
„Den nervigen Wecker aus machen"
Als ich auf der anderen Seite des Bettes stand und ihn aus machen wollte machte Mattheo ihn schon aus.
„Dass hättest du auch dierekt machen können. Dann hätte ich nicht aufstehen müssen" sagte ich leicht genervt
„Ach aber ich hatte eben keine Lust ihn aus zu machen"Es klopfte.
Ich nahm meine Sachen vom Boden zog mir schnell was an und schubste Mattheo ins Bad.
Dann öffnete ich die Tür.
Tim stand dort.
„Kommst du mit Frühstücken?" fragte er mich
„ Ja geh schon mal vor ich komme, gib mir 10 min"
Dann schaute er leicht hinter mich.
Ich schaute auch zurück und da lag das T-Shirt und die Hose von Mattheo.
Er schaute mich wieder an und meinte: „alles gut lass dir ruhig Zeit" und grinste dann.
Bevor ich nach der Tür greifen konnte hatte Tim den Griff schon in der Hand und schloss die Türe hinter sich.„Ich glaub die Nacht war ein Fehler wo wir jetzt so gute Freunde geworden sind" sagte ich ohne nachzudenken was ich grade sagte.
Mattheo kam aus dem Bad und schaute mich verwundert an.
Nachdem er sich angezogen hat ohne was zu sagen sagte er: „Ja dann war es das"
Und nach diesen Worten verließ er mein Zimmer.
Ich zog mir eine schwarze Jogginghose an und nahm einen rosafarbenen Hoodie den ich dann gecroppt habe.
Beim Frühstück traf ich alle außer Mattheo.„Wo ist Mattheo?" fragte ich
„Er war kurz hier und nahm sich ein Brötchen ist dann aber auch schon wieder verschwunden."
Sagte Tim und grinste dann
„Okay" antwortete ich und nahm mir ein Croissant.———————
Mittlerweile hatten wir Donnerstag einen Tag vor dem Ball.
Mattheo hatte seit Sonntag morgen kein Wort mehr mit mir geredet oder mich überhaupt angeschaut.
Zum Unterricht wo ich neben ihm saß ist er gar nicht mehr gekommen.
Ich konnte das alles nicht mehr, oft wollte ich mit ihm reden aber er hat es ignoriert und mich nicht beachtet, also ging ich zu Pansy.
„Pansy bist du in deinem Zimmer?" fragte ich während ich an ihrer Tür klopfte.Die Tür ging auf und mein Bruder kam raus spaziert.
Er grinste mich nur an und ging an mir vorbei.
Dann kam Pansy an die Tür.
„Alles okay? komm rein" sagte sie nett
Ich ging in ihr Zimmer.
„Ich kann mich aber auf dein Bett setzten oder hattet ihr grade-.." sagte ich aber bevor ich zu Ende reden konnte sagte Pansy: „nein wir haben nichts gemacht, kannst dich setzten" und wir beide mussten lachen.„Ich muss mit dir reden" sagte ich ernst
„Oh nein hab ich was gemacht? Falls ja tut es mir leid, was hab ich gemacht?" sagte sie schnell
„Nein alles gut, es geht um Mattheo"
„Uhhhhh habt ihr rum gemacht?"
„Ja also er war die Nacht von Samstag auf Sonntag bei mir und naja was passiert ist kannst du dir denken"
„Ahhhhhhh" schrie sie ganz laut durchs Zimmer
„Aber ich erfahre das jetzt erst?" fragte sie
„Ja tut mir leid, aber seit dem Sonntag morgen hat er kein einziges Wort mehr mit mir geredet"
„Aber warum? schlecht kannst du ja nicht sein weil es ja schon das 2. mal war."
„Ich weiß es ja auch nicht"„Hast du was blödes gesagt?" fragte Pansy mich mit einem Ernsten Blick
Ich überlegte kurz.
„Ja aber nur das es glaube ich ein Fehler war weil wir doch so gute Freunde geworden sind"
„Fehler?!??!!!! Wenn ein Mädchen das zu einem Jungen, nach so einer Nacht, sagt dann tut auch er so als wäre es ein Fehler, damit er nicht blöd da steht!"
„Und jetzt?!? Ja es war ein Fehler das zu sagen, weil ich die Nacht gar nicht so schlimm fand"
„Geh zu ihm und sag ihm das! Genau So!"
„Ja aber ich habe schon öfter versucht mit ihm zu reden aber er will ja nicht reden, er ignoriert mich komplett. Schlimmer als Jeder Ex, der mich ignoriert."
„Ja dann setzt dich durch halte ihn fest und spreche Klar Text damit das mit euch beiden mal was wird."
„Okay, danke, du bist die Beste! Ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde"
„Küsschen, aber jetzt geh schnell zu ihm."Als ich die Tür öffnete stand dort Tim
„Ey Lila, was ist jetzt eigentlich mit dir und Mattheo?" fragte er mich
„Ich kann jetzt nicht, Pansy kann dir alles erklären."
Sagte ich hektisch und rannte raus aus dem Zimmer um Mattheo zu suchen.Pansys POV:
Tim kam rein und ich erklärte ihm alles dann ging er schon.
20 min später schrieb ich yn ob sie Mattheo gefunden hat.
„Nein noch nicht ich such aber weiter, und wenn es einen Tag dauert bis ich ihn gefunden habe, Ich werde ihn Finden!" schrieb sie mir.
„Go Girl!" schrieb ich ihr zurück5 min später klopfte es.
„Komm rein" schrie ich
Jemand kam rein ich schaute ihn an, es war Mattheo.
„Uhh hat yn dich gefunden?" fragte ich ihn
„Hä? wie, Nein! warum sucht sie mich? Fragte er leicht überfordert
„Ehm ja schon seit einer halben Stunde!"
„Egal ich muss mit dir reden!" sagte er
„Okay schieß los"
Er fing an zu reden: „Ich geh mal davon aus das yn dir alles erzählt hat?"
„Jap!"
„Okay, also sie meinte das die Nacht ein Fehler war, aber ich fand es eigentlich nicht so, ich finde das es kein Fehler war. Ich hab ihr zwar zu gestimmt, ich weiß auch nicht warum. Ich führe nie Deep Talk mit anderen außer Draco oder Tim, aber du bist ihre beste Freundin."
„Heißt du stehst auf sie!" und ich lachte
„Nein oder Ja ich weiß es nicht aber sie denkt das ich denke das es ein Fehler war auch wenn sie denkt das es einer war, war es glaube ich keiner. Ja das hört sich blöd an aber ich weiß nicht was ich machen soll."
„Ich weiß was du machen sollst!"
„Was denn?"
„Sie nicht ignorieren und ihr zu hören und mit ihr sprechen! Geh in ihr Zimmer sie wartet dort auf dich! Ich hab ihr eben geschrieben das sie in ihren Zimmer warten soll und das du gleich kommst."Er ging aus meinem Zimmer und ich musste grinsen, hoffentlich wird das mal was.
Mattheos POV:
Nach Pansys Worten ging es mir besser und ich ging zu yn Zimmer.
Ich hoffe doch das sie es als keinen Fehler ansieht!
DU LIEST GERADE
Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...?
FanficMattheo Riddle x yn Malfoy Yn = Your Name Yn (du) und dein Bruder kommt nach Hogwarts ihr seit jetzt 16 Jahre alt und dürft endlich nach Hogwarts. Yn und Draco sind Zwillinge. (Zweieiige Zwillinge, dass heißt ihr seht nicht gleich aus sondern unt...