~Chapter 33~ ENDE

157 2 0
                                    

Das Ende nähert sich, gleich seit ihr fertig mit dieser Fanfiction 🤗.
Und jetzt noch viel Spaß beim lesen.

(588 Wörter)

*7 Jahre später.

Mattheo und ich sind nun verlobt, er hat mir den Antrag am Strand auf den Malediven gemacht.
Mattheo ist jetzt Mitarbeiter des Zaubereiministeriums und ich bin Innenarchitektin geworden.
Wir leben in einem Großen Haus und sind echt glücklich.

Draco und Pansy sind nicht zusammen.
Aber Draco hat, auch wenn keiner sie so richtig mag, Astoria Greengrass, Jetzt Astoria Malfoy, geheiratet und die beiden haben  auch schon ein Kind namens Lillith was jetzt 5 Monate ist.

Pansy wiederum bereist mit Blaise die Welt, aber kommt uns natürlich ab und zu besuchen.

Tim wohnt ein paar Straßen weiter von hier und hat noch immer keine Frau, dafür jedes Wochenende jemanden anderes im Bett, aber er findet es toll.

Und Chase hat seine Liebe in Spanien gefunden, er wird bald mit einer María heiraten und María ist auch schon im 7 Monat Schwanger.

———

„Was meinst du?"
Fragte ich Mattheo.
„Ich hab Angst."

„Ich schau nach."
Mattheo ging ins Bad kam wieder und schrie vor Freude.
„Positiv!"

Ich sah drauf.
Mir kamen die Tränen.
Ich umarmte Mattheo feste.

Ich war Schwanger.

———

*10 Monate später.

Der kleine Nevio ist jetzt schon 1 Woche alt und ist der süßeste kleine Junge der Welt.

Mattheo und ich sind überglücklich und Nevio und Lillith, also Cousin und Cousine, verstehen sich super.

In einem Monat ist die Hochzeit von María und Chase.

———
*Abend der Hochzeit.

Nevio haben wir zuhause bei meiner Mom gelassen.

Die Hochzeit ist echt sehr schön, ich trage ein rosa farbiges Kleid und Mattheo einen schwarzen Anzug. 

Nach ein paar Drinks waren wir schon kaputt, mit dem Kind ist es wirklich anstrengend, kaum noch Zeit für uns.

Also verschwanden Mattheo und ich kurz in eine Abstellkammer von diesem groß Saal wo die Hochzeitsfeier stattfand.

Er grinste.

Wir haben's lang nicht mehr in so engem Raum getrieben.

Er zog seine Hose runter ich mein Kleid hoch und er drang in mich ein.
Wir stöhnten auf.
Er drückte mich gegen die Wand.

Ich umschling meine Beine um ihn.
Grade als ich auf stöhnte sah ich wie die Tür aufging.

Lillith kam rein.
Sie war jetzt etwas über einem Jahr alt und konnte schon die ersten Schritte gehen.

„Was macht du und du da?"
Fragte sie kaum verständlich.

„Ehhh-h wir spielen ein Spiel."
Sagte Mattheo.

„Darf ich mit spielen?"
Fragte Lillith.

„Das ist ein Spiel für erwachsene, wenn du 18 bist darfst du das auch spielen okay."
Sagte ich lächelnd.
Mattheo war noch immer in mir drinnen.

Sie verschwand wieder.
Mit meinem Fuß tritt ich die Tür zu und Mattheo fing wieder an.

„Ein Spiel also."
Ich lachte und stöhnte zu gleich.

Er wurde schneller und wir kamen beide zum Höhepunkt.
Ich stöhnte ziemlich laut, hoffentlich hat das keiner gehört.

Mattheo grinste.
„Ich liebe dich Yn Riddle."
Und er küsste mich.

„Ich liebe dich auch."
Ich lächelte und wir gingen wieder zu den anderen.

———

Wir alle, also Blaise, Pansy, Draco, Astoria, chase, María, Tim, Mattheo und ich treffen uns regelmäßig und sind immer in Kontakt.

Vor 8 Jahren hätte ich nicht gedacht das, dass Leben so schön sein wird und so perfekt.

... ENDE.

————————

Ja Leute das ist das Ende.
Ich hoffe ihr fandet die Fanfiction ganz gut. Das ist meine erste veröffentlichte und fertige Fanfiction.
Danke das ihr sie gelesen habt, ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne die spicey Geschichte „zwischen uns" von mir lesen oder mal vorbei sehen, geht einfach auf meinen Account. 🫶🏻🫶🏻

Mattheo riddle x yn Malfoy, Is this Love...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt