Kapitel 2 - Treffen

1.2K 42 1
                                    

Es war ein weiterer Sommertag in Ninjago City, es war etwa Mitte Juli, die Sonne schien, der Himmel war hellblau und es waren kaum Wolken zu sehen.
Es herrschte endlich Frieden in Ninjago. Keine Schlangen, Skelette, Totenkopf-zauberer, Oni, das Ultra Böse oder sonstiges mehr.

Die Ninja lebten immer noch gemeinsam im Kloster und trainierten weiterhin fleißig, da sie jederzeit bereit sein müssen.

Die Ninja waren gerade bei ihrem morgendlichen Training, als Zane rief dass das Frühstück fertig war.
Die Ninja machten sich auf den Weg zur Küche und setzten sich an den Tisch. Sensei Wu gesellte sich auch zu ihnen.
Es gab Pancakes.
"Yummy, Zane, die sind wie immer super" sagte Jay als er sich seinen Mund mit Pancakes vollstopfte.
"Mhm- Jay hat recht" schmatze auch Cole.
"Danke, Jungs, freut mich dass es euch schmeckt" bedankte sich Zane.

Während dem Frühstück folgten noch, wie immer, einige Gespräche.
Jay und Nya waren für den Nachmittag auf ein Date verabredet. Zane und Pixal wollten Cyrus Borg besuchen gehen, da er gerade an einer neuen Erfindung arbeitete.
Dann blieben noch Cole, Kai und Lloyd.
Lloyd beschloss seinen Vater besuchen zu gehen, der immernoch bei Vinny lebte.
Blieben noch Cole und Kai,
"Cole, triff dich doch mal wieder mit Vania~" schlug Jay vor.
"Das- ist gar keine so schlechte idee!" antwortete Cole.
"Und Kai? Was machst du?" fragte Nya.
"Besuch doch Skylor~!" meinte Jay.
"Das könnte ich machen" meinte Kai nur.

Also war es beschlossen, die Ninja machten sich alle auf den Weg.
Sie verabschiedeten sich und versprachen Sensei Wu dass sie zum Abendessen wieder zuhause sind.

Jay und Nya gingen in ein Restaurant essen. Jay wollte Nya schon seit einigen Wochen fragen ob sie ihn heiraten will, aber er wusste noch nicht genau wie, Jay beschloss vielleicht einmal mit Kai oder Cole darüber zu sprechen, da Kai Nyas Bruder ist und Cole ist Jays bester Freund.

Die beiden aßen und danach gingen sie noch etwas durch die Stadt, plötzlich bemerkten sie auf der anderen Straßen Seite einen Jungen der ihnen bekannt vorkam, sie sahen etwas genauer hin und erkannten dass es Kai war.
Jay und Nya sahen sich kurz an und liefen auf die andere Straßenseite.
Sollte Kai nicht bei Skylor sein?
"Kai!" rief Jay, als er und Nya die andere Straßenseite erreichten.
Kai drehte sich um und bemerkte seine Freunde. "Mist" dachte Kai.
"Kai, warst du nicht mit Skylor verabredet?" fragte Nya ihren Bruder.
"Äh- sie hatte keine Zeit, arbeiten und so" log Kai. Die Wahrheit ist das sich Kai nicht mit Skylor treffen wollte. Da in letzter Zeit ein seltsamer Gedanke in seinem Gehirn herumschwirrt.
"Ookay" antwortet Nya, sie wusste dass etwas mit Kai nicht stimmt, schließlich waren sie Geschwister. Doch Nya beschloss ihn nicht jetzt darauf anzusprechen. Sie wollte ihn aber darauf ansprechen, doch es wäre besser wenn sie das unter vier Augen besprechen würden.

Schließlich beschlossen die drei dass sie gemeinsam noch durch die Stadt laufen, wenn sie sich schon einmal getroffen haben.

Währenddessen, waren Zane und Pixal bei Cyrus Borg, er brauchte ihre Hilfe bei einer neuen Erfindung.
Cyrus arbeitete im Moment an einem neuen Mech, er wusste zwar das im Moment Frieden herrschte aber in Ninjago weiß man ja nie.
Zane und Pixal halfen Cyrus bei einigen Tests und sonstigem.

Währenddessen war Lloyd bei seinem Vater und Vinny zuhause, Lloyds Vater hatte sich wirklich geändert und das auch durch Vinnys Hilfe. Die drei hatten viel Spaß gemeinsam.

Währenddessen war Cole bereits in Shintaro angekommen. Er betrat gerade das Schloss und da sah er auch schon Vania.
"Cole! Wie schön dich zu sehen!" rief Vania. "Warte du bist doch nicht hier weil du wieder meine Krieger brauchst oder?" fragte Vania.
"Nein" lachte Cole, "diesmal bin ich einfach nur für einen Besuch hier" fügte Cole hinzu.
"Oh, das freut mich" antwortete Vania nun auch mit einem Lächeln.
Die beiden machten sich eine schöne Zeit und erzählten von ihrem Leben, da sie sich nicht so oft sahen.

Cole erzählte Vania dass seine Freunde immernoch glaubten dass er und Vania ein Paar wären oder so. Obwohl Cole ihnen schon mehrmals klar gemacht hat, dass sie nur Freunde sind.
Vania lachte, "du solltest es ihnen endlich sagen, Cole"
"W-was sagen-?" fragte Cole, nervös. Er hoffte sie dachte nicht das was Cole dachte.
"Na dass du schwul bist" antwortete Vania. Sie sagte genau das, was Cole hoffte dass sie nicht sagen würde. Cole wollte es noch keinem sagen da er Angst hatte wie die anderen reagieren würden.
"W-warte, woher weißt du-
ist es so offensichtlich?" fragte Cole etwas zögernd.
"Naja... schon ein bisschen und außerdem bin ich deine beste freundin!" antwortete Vania.
"Und du findest es okay?" fragte Cole etwas verwirrt.
"Natürlich, Cole! Ich mag dich dafür wer du bist und es ist mir egal ob du auf Mädchen oder Jungen stehst" antwortete Vania.
"Danke, aber sag es bitte noch keinem" antwortete Cole.
"Natürlich" antwortete Vania.

Time skip
>> Am Abend <<

Am Abend, waren wie versprochen alle wieder zuhause.
Beim Abendessen erzählten sie sich gegenseitig von ihrem Tag, aber einige Details ließen sie dann doch aus. Zum Beispiel erzählten Nya und Jay nicht das sie Kai trafen, sie wollten keine große Sache daraus machen und Kai war ihnen dafür sehr dankbar. Und Cole erzählte natürlich nicht davon dass Vania herausgefunden hatte dass er schwul war.

Nachdem Abendessen spielten alle noch gemeinsam Videospiele.
Zane brach Coles Highscore und Cole versuchte den Highscore erneut zu brechen. Das zog sich stunden lang und Lloyd, Nya, Jay und Kai schliefen am Sofa ein.
Nya lag eng an Jay gekuschelt und Lloyd lag auf einem Sitzsack.
Kai saß neben Cole, doch Cole bemerkte nicht einmal das fast alle seine Freunde schon schliefen.
Es waren nur noch Pixal, Zane und Cole wach. Nach einer Ewigkeit brach Cole Zanes Highscore.
"JA! ICH HABS DIR DOCH GESAGT" rief Cole voller Freude.
Durch Coles geschreie wachten alle wieder auf. Und Cole realisierte erst so richtig wie spät es schon war.
Cole wurde von all seinen Freunden mit Müden aber angepissten Gesichtern angeguckt.
"Haha, sorry leute" sagte Cole und rieb sich den Hinterkopf.
"Ich geh schlafen, gute nacht leute" sagte Kai und ging.
"Ich gehe auch schlafen, gute nacht" sagte auch Nya und ging ihrem bruder nach.
"Ich geh dann auch mal, gute nacht!" sagte auch Jay und ging.
Lloyd tat es ihnen gleich sowie Pixal.
"Wir sollten auch schlafen gehen" sagte Zane zu Cole.
"Du hast recht" sagte Cole und ging.
"Gute nacht" sagte Cole bevor er das Zimmer verließ.
"Gute Nacht" sagte auch der Nindroid und ging.

Die Ninja waren nun alle in ihren Zimmern angekommen.

Nya zog sich noch schnell ihren Schlafanzug an und legte sich dann in ihr Bett, sie beschloß morgen mit Kai über die Sache zu reden. Es dauerte nicht lange und sie schlief auch schon wieder ein.

Jay lag auch schon in sein Bett gekuschelt, er wollte am nächsten morgen mit Kai und Cole darüber reden dass er Nya einen Antrag machen möchte. Jay schloss die Augen und schlief schnell ein.

Kai lag zwar schon in seinem Bett doch ihm kreisten viele Gedanken durch den Kopf. Es dauerte eine Weile bis auch er einschlief.

Cole hatte ebenfalls viele Gedanken im Kopf doch auch er schlief nach einer Weile ein.

A/n: Sorry dass, es so lange gedauert hat aber das war Kapitel 2! Ich hoffe es hat euch gefallen! Wir sehen uns im nächsten Kapitel!

I need you more than I want to (Ninjago)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt