<<Time Skip>>
~Ein Monat später~+
++++++++
"Ich mach Schluss!"
Seine Worte hallten durch den Raum, ich wiederholte sie in meinem Kopf immer und immer wieder, bis ich zusammenbrach.
Diesmal wurde ich nicht aufgefangen, nein. Ich fiel zu Boden. Nun saß ich da, auf meinen knien, starrte in den Raum und bereute alles was ich je gesagt oder getan hatte.
Ich hatte kaum bemerkt dass ich angefangen hatte zu weinen. Wie lange ich wohl schon weinte? Naja, egal. Ich konnte meine Tränen nicht kontrollieren. Ich begann die Schuld, für all das, bei mir selbst zu suchen.
Ich begann mir selbst die Schuld zu geben, mal wieder.
Doch dieses mal war Niemand da, der mir sagte dass alles gut wird und dass es nicht meine Schuld ist.Er, die Person die ich liebte und es immernoch tue, verließ nach wenigen Minuten den Raum.
Er wollte mich wohl nicht länger ansehen.Was wird das für Auswirkungen auf das Team haben? Zum Glück herrscht gerade Frieden...
++++++++++
Was in der Zwischenzeit passiert ist: Kai ging es nach (insgesamt) fünf Tagen endlich wieder besser!
In der restlichen Zeit ist nicht wirklich viel besonderes passiert.
Doch in der letzten Woche stritten sich Kai und Cole immer häufiger, alle im Kloster wussten dass die Stimmung angespannt war, aber niemand wusste genau was passiert war.
Gegenwart: Kai und Cole sind gerade in Kais Zimmer und stritten sich, mal wieder... in den letzten Tagen war es nicht gerade ungewöhnlich.
Kai und Cole schrien sich an, die meisten hörten leises Geschrei."I-ich mach Schluss!" sagte Cole schweren Herzens.
Kais Herz setzte einen Schlag aus als er Coles Worte hörte.
Kai wünschte sich er könne die Zeit zurück drehen...
"N-nein- ... C-Cole ... bitte-" sagte Kai.
Cole sah zu Boden.
"E-es ist das beste... für uns beide..." antwortete Cole.Kai brach zusammen. Er fiel auf seine Knie.
Kai began unkontrollierbar zu weinen.Cole konnte Kais Anblick nicht länger ertragen und er verließ das Zimmer.
In dem Moment als er das Zimmer verlaß begann er ebenfalls zu weinen.
Er lief schnell zu seinem Zimmer.Auf dem Weg in sein Zimmer lief Cole jedoch den anderen (Lloyd, Zane, Pixal, Jay und Nya) über den Weg.
"Cole?" fragte Jay.
Doch Cole ignorierte ihn und lief einfach weiter.
"Hab ich mich getäuscht oder hat Cole geweint?" fragte Nya.
"Nein, ich habe es auch bemerkt" antwortete Zane.
"Ja, ich auch" antwortete Lloyd.
"Er kam aus Kais Richtung..." sagte Pixal.
"Die beiden haben sich in letzter Zeit ziemlich oft heftig gestritten..." sagte Zane.
"Sag mir nicht dass-" begann Nya.
"Ich muss zu Kai!" rief Nya und lief in Richtung zu Kais Zimmer.
Jay wollte ihr nach doch die anderen hielten ihn zurück.
"Kai ist ihr bruder, lass sie allein gehen" sagte Zane."Vielleicht ist ja eh nichts schlimmes passiert...?" sagte Pixal obwohl es wirklich niemand glaubte.
-------
DU LIEST GERADE
I need you more than I want to (Ninjago)
Fiksi PenggemarDas ist eine deutsche Ninjago fan-fiction! Diese Story findet einige Zeit nach Staffel 15(Crystalized)statt. -Die Ninja besitzen ihre Kräfte. -Das Titel-bild ist nicht meines und die Charaktere gehören auch nicht mir aber die geschichte ist meine. D...