~Am nächsten Tag~
-Donnerstag-Nachdem frühstück am nächsten morgen, versammelten sich alle in der Küche, außer Jay, Nya und Maya.
Maya ging Ray besuchen.
Nya und Jay verbrachten Zeit miteinander, da Nya bereits ein Hochzeitskleid hatte und Jay hatte ebenfalls einen Anzug."Also am besten wir gehen jetzt gleich los zum shoppen" sagte Pixal.
"Ja, dann haben wir mehr zeit" antwortete Cole.
"Okay, dann holen wir alles was wir brauchen und in 5 Minuten treffen wir uns beim Ausgang" sagte Lloyd.5 Minuten später waren alle am Ausgang und sie machten sich auf den Weg zu einem Einkaufszentrum.
--------------
"Wohin sollen wir als erstes?" fragte Zane, als sie im Einkaufszentrum ankamen.
"Dort hinten gibt es einen Laden mit Anzügen!" sagte Cole.
"Und da drüben rechts gibt es einen Laden mit Kleidern!" sagte Pixal.
"Uh- wohin gehen wir?" fragte Kai.
"Ich gehe mit Pixal ein Kleid aussuchen und dann kommen wir zu euch" sagte Zane.
"Okay, bis später!" sagten Lloyd, Kai und Cole.
"Bis dann!" sagten Zane und Pixal.----------------------------------------------------------
"Danke, dass du mich begleitest" sagte Pixal lächelnd, als sie losgingen.
"Mach ich doch gern" sagte Zane."Oh, das Kleid ist schön!" sagte Pixal als sie den Laden betraten .
"Warte- welche Farbe trägt man bei einer Hochzeit?" fragte Pixal.
"Ich glaube Blau?" antwortete Zane."Kann ich Ihnen behilflich sein?" fragte eine junge Frau, die in dem Laden arbeitete.
"Oh ja, meine Freundin braucht ein Hochzeitskleid" sagte Zane.
"Ich nehme an, ihr seid Gäste auf der Hochzeit?" sagte die Frau.
"Ja, genau" antwortete Pixal.
"Wie wäre es mit diesem blauen Kleid hier?" sagte die Verkäuferin und zeigte Pixal ein Kleid.
"Gibt es das vielleicht mit einem anderen Schnitt?" fragte Pixal.
"Mal sehen..." sagte die Verkäuferin und ging weiter.
Pixal und Zane gingen ihr hinterher.
"Wie wäre es mit diesem blauen Kleid?" fragte die Verkäuferin.
"Ich probiere es mal an" antwortete Pixal.
"Okay, die Umkleiden befinden sich ganz hinten" sagte die Verkäuferin.
"Okay, Dankeschön" sagte Pixal.Zane und Pixal machten sich auf den Weg zu den Umkleiden.
------------
"Und, wie sehe ich aus?" fragte Pixal, nachdem sie sich umgezogen hatte.
"Wunderschön" antwortete Zane lächelnd.
Pixal lächelte.
"Ehrlich?" fragte Pixal.
"Ja! Pixal das Kleid steht dir wirklich sehr gut, wie gefällt es dir?" antwortete Zane.
"Danke, ich finde es auch schön!" sagte Pixal.
"Sollen wir das kaufen oder willst du noch weiterschauen?" fragte Zane.
"Ich würde sagen wir kaufen das!" antwortete Pixal.
"Okay, dann auf zur Kasse" antwortete Zane."Das macht dann bitte 220€" sagte die Verkäuferin.
"Okay" antwortete Pixal und bezahlte.
Sie nahmen sich noch eine Tasche dazu und machten sich auf den Weg zu den anderen."Glaubst du die jungs haben schon was gefunden?" fragte Pixal.
"Ich bin mir nicht sicher" antwortete Zane.---------
Als sie den Laden betraten konnten sie die anderen nirgends finden, deshalb beschlossen sie zu den Umkleiden zu gehen und dort fanden sie die anderen dann auch.
"Oh Zane, pixal da seit ihr ja!" sagte Lloyd
"Habt ihr ein Kleid gefunden?" fragte Cole.
"Ja haben wir" antwortete Pixal.
"Zane, was hälst du von diesem Anzug?" fragte Kai.
"Ich weiß ja nicht... steht mir blau?" fügte Kai zu seiner frage hinzu.
"Der Anzug sieht eigentlich gut aus" antwortete Zane.
"Bist du dir sicher?" fragte Kai.
"Ja, ich bin mir sicher, aber wenn es dir nicht gefällt probier doch einen anderen Anzug" sagte Zane.
"Aber ich kann doch keinen schwarzen Anzug tragen!" sagte Kai.
DU LIEST GERADE
I need you more than I want to (Ninjago)
FanfictionDas ist eine deutsche Ninjago fan-fiction! Diese Story findet einige Zeit nach Staffel 15(Crystalized)statt. -Die Ninja besitzen ihre Kräfte. -Das Titel-bild ist nicht meines und die Charaktere gehören auch nicht mir aber die geschichte ist meine. D...