Kapitel 12 - Ray's Rettung?

577 23 6
                                    

Am nächsten morgen
-Montag-

Als Kai früh am Morgen wach wurde, sah er Cole neben sich liegen und Kai erinnerte sich an das, was in der Nacht geschah.

Kai wollte sich aufsetzten, aber er hatte Kopfschmerzen und beschloss lieber liegen zu bleiben.

Wenig später wachte auch Cole auf.
"Morgen" sagte Kai, als er bemerkte dass Cole wach war.
"Morgen" antwortete Cole.
Cole stand auf und stellte sich neben Kai's Bett.
"Wie geht es dir?" fragte Cole.
"Gut" log Kai, er hatte in Wahrheit sehr unangenehme Kopfschmerzen.
"Okay, dann komm, ziehen wir uns um und gehen dann in die Küche, es gibt bestimmt bald frühstück" antwortete Cole.
"Okay" sagte Kai und wollte aufstehen, doch er konnte nicht, da ihn seine Kopfschmerzen zurückhielten.
"Wusste ichs doch." sagte Cole.
Kai rieb sich den Nacken und blickte zu Cole.
"Also, was hast du?" fragte Cole.
"Kopfschmerzen" antwortete Kai.
"Okay, ich geh mich umziehen und komme dann wieder, ich nehm dir was für deinen Kopf mit, Zane hat bestimmt was" sagte Cole und verließ anschließend das Zimmer.

Cole ging in sein Zimmer und zog sich um und machte sich fertig.
Als er sich auf den Weg zurück zu Kai machen wollte, sah er Zane der vermutlich auch gerade zu Kai wollte.
"Zane!" rief Cole und lief auf Zane zu.
"Guten morgen Cole, was ist los?" fragte Zane.
"Morgen, hast du vielleicht irgendwas gegen Kopfschmerzen?" fragte Cole.
"Natürlich! Geht es dir denn nicht gut?" antwortete Zane.
"Nein, mir geht es gut, aber Kai meinte er hätte Kopfschmerzen" antwortete Cole.
"Oh, also ist Kai schon wach" antwortete Zane.
"Ja!" antwortete Cole.
"Ich hole kurz die Medikamente für Kai, wir sehen uns dann bei Kai?" antwortete Zane.
"Jup" antwortete Cole.

Anschließend ging Cole weiter zum Krankenzimmer, indem Kai lag.

Cole öffnete die Türe und Nya war bereits bei Kai im Zimmer.
"Oh, hey cole" sagte Nya.
"Hey, störe ich?" antwortete Cole.
"Nein, komm ruhig rein" antwortete Nya.
Cole nahm sich einen Stuhl und setzte sich rechts neben Kai, da Nya links saß.

Wenig später kam bereits Zane mit den Medikamenten für Kai.
"Oh, Nya du bist auch schon hier" sagte Zane.
"Jap, aber was machst du da mit den Medikamenten?" antwortete Nya.
"Oh, die? Die sind für Kai." antwortete Zane.
"Kai, du hast gar nicht gesagt dass es dir nicht gut geht!" sagte Nya zu ihrem Bruder.
"Äh- sorry" antwortete Kai nur.

Zane ging neben Cole, zu Kai ans Bett.
"Okay Kai, du musst zwei von diesen Tabletten schlucken, dann sollten deine Kopfschmerzen bald weg sein" sagte Zane.
"Okay" antwortete Kai und nahm die Tabletten und tat sie in seinen Mund und schluckte sie.

"Gut. Hast du Hunger?" fragte Zane.
"Ja, eigentlich schon" antwortete Kai.
"Okay, Pixal macht gerade frühstück sie sollte bald fertig sein, wir bringen dir dann etwas vorbei" antwortete Zane.
"Okay, und..." begann Kai.
"Ja?" fragte Zane, der bereits am weg zur Tür war.
"Was ist jetzt eigentlich mit meinen Vater...? Habt ihr einen Plan?" fragte Kai vorsichtig.
"Oh, ja wir haben einen Plan. Wir wollen nachdem frühstück los gehen und nach ihm suchen" erklärte Zane.
"Ich komme mit" antwortete Kai.
"Aber Kai-" begann Zane.
"Kein aber" unterbrach Kai.
"Aber Kai, du konntest vorhin nichtmal aufstehen" warf Cole ein.
"Was?! Kai du bleibst im Bett!" sagte Nya.
"Mir geht es gut, ich komme mit." sagte Kai erneut.
"Warten wir ab, wie es nachdem frühstück aussieht, okay?" schlug Zane vor, und alle stimmten zu.

Zane verließ das Zimmer und Nya folgte Zane wenig später, Cole sagte etwas später ebenfalls dass er zu den anderen frühstücken geht.

I need you more than I want to (Ninjago)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt