Kapitel 29 - Eine wichtige Frage...

412 17 7
                                    

Kai und Cole hatten ein Date.
Es war zwar nichts besonderes da die beiden oft auf Dates gingen, manchmal auch auf doppel-dates mit Nya und Jay. Manchmal sogar auf dreier-dates mit Nya und Jay und mit Pixal und Zane.

Doch dieses Date war besonders.

+++++++

Flashback:

"Jay!" fragte Cole.
"Was ist?" antwortete Jay.
"Ich muss mit dir reden!" antwortete Cole.

Die beiden gingen in Jays Zimmer.

"Was ist los?" fragte Jay.
"Ich will Kai fragen ob er mich heiraten will! Und da du ja Nya gefragt hast, dachte ich du könntest mir vielleicht helfen? Ringe habe ich schon!" sagte Cole, er war sehr aufgeregt.
"Wowow ganz ruhig! Das ist super, Man! Frag ihn doch einfach auf ein date, danach geht ihr spazieren..." antwortete Jay.

++++++++++

Also, Cole fragte Kai um ein Date.

----------------------------------------------------------

"Bist du bereit?" fragte Cole.
"Jup!" antwortete Kai.
"Gut, dann los!" antwortete Cole, er streckte Kai eine Hand aus und Kai nahm sie.

"Viel Spaß!" sagte Jay und zwinkerte Cole zu.
Nya sah es.

Sobald Kai und Cole weg waren, drehte sich Nya zu Jay.

"Was habt ihr vor?" fragte Nya.
"Cole will Kai fragen ob er ihn heiraten will!" erklärte Jay.
"Was? Echt? Na endlich!" freute sich Nya.

--------

Kai und Cole gingen zu einem Restaurant und danach wollten sie spazieren.

Sie gingen zu ihrem Lieblings Restaurant. Das Essen dort war nicht besonders billig, aber es war sehr schön dort und das Essen schmeckte besonders gut. Deshalb haben Cole und Kai beschlossen manchmal dort hinzugehen, meistens für spezielle Anlässe. Und das, war definitiv ein ganz spezieller und besonderer Anlass.

-----------

Bei dem Restaurant angekommen begrüßte sie ein Kellner.

"Oh- die Ninja" sagte der Kellner mit einem Spanischen Akzent.
"Oh Nicolas Sie sind es, schön Sie zu sehen" sagte Cole.
Nicolas ist ein Kellner in dem Restaurant, da es Cole und Kais Lieblings Restaurant ist, kennen sie mittlerweile einige der Leute die dort arbeiten.
Nicolas war ein Mann in seinen dreißiger-Jahren und ein sehr freundlicher Kellner.
"Also, ein Tisch für zwei, nehme ich an?" fragte Nicolas.
"Genau" antwortete Cole.

Nicolas begleitete die beiden zu ihrem Tisch, er gab ihnen auch gleich die Speisekarte.

Einige Minuten später kam ein anderer Kellner der ihre Bestellung aufnahm.

"Was kann ich Ihnen bringen?" fragte der Kellner.
"Ein Cola, bitte" antwortete Kai.
"Für mich ein Wasser, bitte" antwortete Cole.
"Kann ich Ihnem auch schon etwas zu Essen bringen?" fragte der Kellner.
Cole und Kai blickten sich kurz an um sich zu verständigen.
"Uh-ja bitte" antwortete Kai schließlich.
"Was kann ich Ihnen bringen?" fragte der Kellner.
"Ich hätte gern eine Paella" sagte Cole. (Das ist ein spanisches Gericht, das Restaurant ist bekannt für spanisches und italienisches Essen)
"Ich hätte gern eine Pizza Margarita" sagte Kai.
Der Kellner bestätigte dass er alles notiert hatte und ging anschließend.
"Ich bezahle heute" sagte Cole.
"Nein Cole, ich bezahle heute" antwortete Kai.
"Aber Kai- du hast letztes mal bezahlt" sagte Cole.
"Lass uns erst mal essen" sagte Kai schließlich.
"Nagut" antwortete Cole.

Und da kamen auch schon ihre Getränke.
Kai und Cole bedanken sich bei der Kellnerin die die Getränke gebracht hatte.

"Alsoo-" begann Kai.
"Ja?" fragte Cole.
"Ich will über irgendwas reden aber du weiß schon alles" antwortete Kai.
Cole lachte. Kai schmunzelte ebenfalls.

I need you more than I want to (Ninjago)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt