Kapitel 23 - Krank. + Info

461 19 4
                                    

-Am nächsten morgen-
~Dienstag~

Cole und Nya weigerten sich auch in der Nacht Kais Seite zu verlassen.
Also legten sie zwei Schlafsäcke auf den Boden und schliefen dort.

Am Morgen wurden sie von seltsamen Geräuschen geweckt.
Als sie sich umsahen, bemerkten sie dass es Kai war, der sich übergab.
Zum Glück hatten Zane und Pixal einen Eimer gebracht.

Ohne zu zögern standen Cole und Nya auf und eilten an Kais Seite.
Nya stand auf Kais linker Bett Seite und Cole stand auf der rechten.

Kai hustete.

"Willst du etwas trinken?" fragte Nya.
Kai nickte nur leicht.
Nya reichte Kai ein glass Wasser und Kai trank es aus.

"Ist alles okay?" fragte Cole.
"Mhm" brachte Kai nur heraus.
"Nya, kannst du Kai die Tabletten geben?" fragte Cole
"Ich dachte die sind bei dir?" antwortete Nya.
"Uhm- nein" antwortete Cole.
"Ich gehe zu Zane und Pixal, die haben bestimmt noch welche" sagte Nya und ging.

--------

"Kai, ist wirklich alles okay?" fragte Cole besorgt.
Kai schüttelte den Kopf leicht.
"Was ist los? Du kannst mit mir reden, das weißt du" sagte Cole besorgt.
Cole griff Kais Hand.
"Ich will dass es aufhört" sagte Kai.
"Kai, wir tun unser bestes um dir zu helfen, okay?" sagte Cole.
"Hast du schmerzen?" fragte Cole.
"Mein Hals" sagte Kai leise.
"Okay, sprich nur wenn es nötig ist, okay? Wir haben hier bestimmt irgendwo Medikamente..." sagte Cole und suchte nach den richtigen Medikamenten.

"Gefunden!" sagte Cole.
"Das sollte helfen" sagte Cole und reichte Kai ein Bonbon.
Kai nahm es, und aß es.

---------

Nya hatte Zane und Pixal gefunden, sie waren in der Küche.
"Zane, Pixal, haben wir noch diese Tabletten? Kai hat sich schon wieder übergeben" sagte Nya.
"Oh- ja, warte kurz" sagte Pixal und holte die Tabletten.
"Du meintest er hätte sich wieder übergeben?" sagte Zane während Pixal dabei war die Tabletten zu holen.
"Ja, das hat Cole und mich aufgeweckt" antwortete Nya.
"Also geht es ihm noch nicht besser..." sagte Zane.
"Gestern Abend wirkte er aber schon besser..." sagte Nya.
"Da wir nicht genau wissen was er hat, kann es sein dass er einen Rückfall hatte" erklärte Zane.
"Dann findet heraus was er hat!" sagte Nya.
"So einfach ist das nicht, ich weiß du willst dass es deinem Bruder bald besser geht, aber das braucht Zeit, Pixal und ich tun unser bestes" sagte Zane.
"Hier" sagte Pixal und gab Nya die Tabletten.
"Danke" antwortete Nya.
"Wir kommen mit, um Kai abzuchecken" sagte Pixal.

Und so machten sie sich auf den Weg zu Kais Zimmer.

---------

Kai übergab sich erneut.
"Nya kommt bald mit den Tabletten..." sagte Cole.

Und da kam sie auch schon, gefolgt von Pixal und Zane.

"Nya! Da bist du ja wieder- oh und Zane und Pixal" sagte Cole.
"Hier sind erst mal die Tabletten für Kai" sagte Nya und reichte Cole die Tabletten.
"Danke" antwortete Cole.
Cole nahm die Tabletten und legte sie Kai bereit, Kai nahm anschließend die Tabletten.

"Wir machen einen kleinen durch-check" sagte Zane.
"Okay" antwortete Kai.
Zane scannte Kai und hörte seinen Herzschlag ab.
Danach besprach er sich leise mit Pixal.

"Okay, wir wissen nicht 100% genau was Kai hat, aber wir wissen dass es nichts allzu schlimmes sein kann, dass würde man merken, sollte es aber schlimmer werden muss Kai in ein Krankenhaus" erklärte Zane.

----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------

A/n: Das hier ist mal ausnahmsweise ein kurzes Kapitel! Sorry dass ich dafür so lange gebraucht habe! In letzter Zeit habe ich immer mehr an einigen anderen Geschichten (in meinen Drafts/Entwürfen) gearbeitet/geschrieben.

Es wird auch eine kleine Änderung an dieser Story geben: Ich werde vielleicht einige Time-Skips machen, obwohl ich so etwas nicht besonders gerne schreibe, mir fällt nichts anderes ein, wozu ich im Moment auch motiviert bin. Ich weiß das ich dieser Geschichte viel mehr Potenzial geben könnte und ich könnte diese Geschichte auch besser und länger schreiben, aber es würde eine Ewigkeit dauern da ich nicht besonders motiviert dazu bin.

(Ich werde die Geschichte NICHT abbrechen! Ich werde nur ein paar Time-skips einbauen damit ich zu interessanteren parts skippen kann!)

Ich schreibe mir in meine Notes/Notizen app sehr viel auf, damit ich gute Ideen nicht vergesse, aber ich kann/möchte nicht alle Ideen in eine Geschichte packen, deshalb habe ich sehr viele stories in meinen Drafts/Entwürfen!

Für diese Geschichte ist mir vor wenigen Tagen eine super Idee gekommen, für diese Sache bin ich auch motiviert zu schreiben, deshalb der/die Time Skip/skips!

I need you more than I want to (Ninjago)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt