Kapitel 11 - Die Besprechung, totale Eskalation

613 27 13
                                    

Um kurz vor 9 begaben sich alle auf den Weg zum versteck. (Dieser geheime Raum, den man mit dem lift betritt, wo die mechs und so sind)

Lloyd war der erste der eintraf, er war bereits um 8:47 da.
Die anderen trafen erst etwas später ein. Kurz nach Lloyd trafen Zane und Pixal ein. Es war nun 8:51.
Um 8:53 kamen Jay und Nya.
Um 8:55 traf Cole ein.
Um 8:56 kam bereits Kai.
Und zuletzt traf Maya um 8:58 ein.
Alle waren pünktlich.

Sie setzten sich an einen Tisch.
Lloyd hatte eine Karte, des Weges, den sie gegangen sind. Aber sie wussten nicht genau wie oder wo man in die Schlucht (in die Ray fiel) hinunterkommt.

Sie diskutierten, wo man am besten hinunterkommt oder wie.
Jay sagte dann aber "Was wenn er gar nicht mehr in der Schlucht ist?"
"Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber wir müssen wenigstens mal dort suchen" antwortete Zane.

------------------

Es war nun schon 9:43.
Kai, Cole und Lloyd waren mittlerweile aufgestanden und standen nun, anstatt zu sitzen.

Nya, Jay, Maya, Zane und Pixal blieben allerdings alle sitzen.

Manche wurden bereits müde, von dem ganzen Gerede wie und wo und was und wann sie etwas machen...

Auf einmal begannen Jay und Nya mit Maya über ihre Hochzeit zu reden. "Wann wollt ihr die Hochzeit eigentlich machen?" fragte Maya.
"Uh- wir haben da eigentlich noch nicht so viel darüber geredet" antwortete Nya.

Neben den drei, redeten Zane und Pixal immernoch über Ray.
Cole und Lloyd sagten ab und zu etwas zu Zane oder Pixal, aber Kai hielt sich relativ still.

"Könnt ihr mal aufhören über eure Hochzeit zu reden? Wir sind hier wegen etwas anderem!" sagte Kai zu Maya, Nya und Jay.
"Aber Kai-" sagte Maya.
"Nichts aber, Dad ist eine fucking Klippe runtergefallen! Und ihr sitzt hier und redet über eine Hochzeit!" rief Kai.
Mittlerweile war die ganze Aufmerksamkeit auf Kai und Maya, Jay und Nya.
"Kai beruhige dich!" sagte Maya.
"Es ist doch nur ein Gespräch-" sagte Jay.

Jeder wusste dass Kai seine Wut manchmal nicht kontrollieren kann..

"Vorhin wart ihr alle noch so traurig und besorgt und jetzt sitzt ihr hier und redet über andere dinge!" rief Kai. Es bildeten sich bereits flammen auf seinen Händen... eines der Anzeichen für einen von Kais Wut-anfällen.

"Kai! Es reicht" rief Lloyd.

"Kai!" rief Cole, er wurde ignoriert.
"KAI!" rief Cole erneut.
"Was?!" antwortete Kai.
"Beruhige dich!" sagte Cole.

Kai war bereits außer Kontrolle, er warf flammen auf Cole und Cole fiel zu boden.

"Alles okay, cole?" rief Lloyd, der zu Cole lief.
"Ja, alles gut" antwortete Cole und rieb sich den Hinterkopf.
Cole stand wieder auf, und wollte näher zu Kai gehen, um ihn zu beruhigen.
"Cole was hast du vor?" fragte Lloyd, als Cole auf Kai zu zu laufen begann.
Lloyd stellte sich vor Cole und versperrte ihm den weg.
"Ich bringe Kai wieder zur Vernunft" sagte Cole und schob Lloyd beiseite.
"Bist du verrückt? Das ist gefährlich!" sagte Lloyd.

Cole ignorierte Lloyd und ging auf Kai zu.
"Cole" sagte Lloyd.
"Lass es ihn versuchen" sagte Nya.

Cole ging immer weiter auf Kai zu.
"Kai, hör mir bitte zu" begann Cole.
Kai sah Cole an, aber attackierte ihn nicht.
"Kai, beruhige dich, wir können das doch alles besprechen" sagte Cole.

Cole kam immer näher an Kai heran. Kai glühte immernoch in Flammen.
"K-kai, beruhige dich" sagte Cole.

Mittlerweile ging eine enorme Hitze von Kai aus, man konnte die Hitze im ganzen Raum spüren.

I need you more than I want to (Ninjago)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt