Kapitel 16

687 32 15
                                    

Sie spielten noch eine ganze Weile Videospiele, die meiste Zeit über spielten sie Prime Empire, obwohl sie in Prime Empire drinnen waren und es etwa eine Million Mal durchgespielt haben, spielen sie es immernoch.

Maya hatte jedoch beschlossen Ray zu besuchen.

Es war mittlerweile 12:09 Uhr.

"Zane und ich werden jetzt mal das Mittagessen machen" sagte Pixal und stand auf, Zane ging ebenfalls.

Die anderen spielten noch etwas weiter.

------

Nach etwa 5 Minuten kam Pixal wieder ins Wohnzimmer, sie blieb im Türrahmen stehen.
"Zane und ich brauchen etwas hilfe beim kochen, will jemand freiwillig helfen?" fragte Pixal und sah dabei Jay und Nya an.
"Ja, klar! Jay und ich helfen euch!" sagte Nya, da sie verstand was Pixal meinte.
"Was aber-" begann Jay.
Nya sah Jay an.
"Wir helfen gerne!" sagte Jay, nachdem auch er verstanden hatte, was die beiden meinten.
"Okay, danke für eure hilfe" sagte Pixal.

----------------------------------------------------------

In der Küche angekommen, saß Zane am Tisch.
"Gut dass ihr da seid" sagte Zane.
"Ich nehme an es ist wegen Kai und Cole?" sagte Nya.
"Du triffst den Nagel auf den Kopf" sagte Pixal.
"Welchen Nagel?" fragte Jay.
"Was ich damit meine ist, dass Nya recht hat" erklärte Pixal.
"Ohhh- okay" antwortete Jay.

"Ihr habt doch auch bemerkt wie sie sich plötzlich wieder normal benehmen?" fragte Pixal.
"Ja, haben wir" antwortete Nya.
"Es muss doch einen Grund für ihr Verhalten haben... Zuerst ignorieren sie sich und jetzt..." sagte Pixal.
"Jay und ich haben gestern mit den beiden geredet, und heute haben wir noch einmal mit Cole geredet, wir haben ihm gesagt er soll einfach mit Kai darüber reden, und Cole hat genau das getan, denke ich" erklärte Nya.
"So macht das ganze schon einmal mehr Sinn..." sagte Zane.
"Aber warum haben sie sich überhaupt so seltsam gegenüber verhalten?" fragte Zane.
"Das hat einen Grund..." sagte Nya.
"Wisst ihr etwas, das wir nicht wissen?" fragte Pixal.
"Ja..." gab Nya zu.
"Was? Was wisst ihr?" fragte Pixal.
"Ich denke Kai und Cole würden nicht wollen, dass wir es jemandem erzählen..." sagte Nya.
"Das ist verständlich..." sagte Pixal.
"Ich würde trotzdem gerne wissen was vorgefallen ist..." fügte Pixal hinzu.
"Ich bin sicher, sie werden es euch erzählen wenn sie bereit dazu sind" sagte Nya.
"Du hast vermutlich recht" antwortete Pixal.
"Wir sollten nun aber wirklich anfangen zu kochen, sonst vermuten sie noch etwas!" sagte Zane.

Und so begannen sie Hähnchen zu machen.

----------------------------------------------------------

Nach einer Weile, holte Zane die anderen zum Essen.

Und Cole und Kai saßen wieder nebeneinander wie früher.
Die guten alten lustigen Gespräche fanden wieder statt und alles war wie früher, naja fast alles...

Das Team machte gerade mal wieder einige dumme Witze und sie lachten alle darüber.
Plötzlich verschluckte sich Kai vor Lachen an seinem essen.
"Kai? Alles okay?" fragte Cole.
Kai hustete nur.
"Geht es? Oder brauchst du Mund- zu Mund beatmung oder so?" fragte Cole.
Kai hustete "das kannst du auch ohne das ich am sterben bin machen"
Cole erötete.
Das ganze Team konnte nicht glauben was sie gerade gehört hatten.
Kai hörte auf zu husten.
"Was guckt ihr alle so?" fragte Kai.
"Das war gay" sagte Nya.
Kai erötete.
"Und?" fragte Kai und aß genüsslich weiter.
Keiner konnte mehr glauben was Kai da sagte.
"Cole was hast du mit ihm gemacht?" fragte Jay.
"Was? Ich hab gar nichts gemacht!" sagte Cole.
(Nya gibt Side-eye)

Alle sahen Cole und Kai an.
"Was?" fragte Kai.
Daraufhin begannen alle zu lachen.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, aßen sie wieder normal weiter. Zwischendurch redeten sie über einige Dinge.

I need you more than I want to (Ninjago)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt