Kai und Cole kamen später zurück zum Kloster. Dort wurden sie bereits erwartet....
---------
Kai und Cole betraten das Kloster und ehe sie sich versahen wurde Kai von Nya umarmt.
"Glückwunsch!" sagte sie während sie Kai umarmte.
Jay gratulierte währenddessen Cole.
Zane, Pixal und Lloyd bekamen es ebenfalls mit und gratulieren ihnen.
"Ist ja alles echt nett von euch, aber woher wusstet ihr davon?" fragte Kai.
Jay blickte Cole an, alle anderen blickten wiederum zu Jay.
"Cooooleeee?" fragte Kai.
"Jaaa?" antwortete Cole.
"Hast du vielleicht etwas damit zu tun? Und vielleicht auch noch Jay?" fragte Kai.
"Haha- okay ertappt- Aber ich hab es nur Jay erzählt!" antwortete Cole.
"Naja Jay kann seine Klappe wohl doch nicht so gut halten" antwortete Kai.
Daraufhin lachten alle."Jetzt aber mal im Ernst, Glückwunsch Jungs" sagte Lloyd.
"Danke Kumpel" antwortete Kai.
Lloyd und Kai gingen aufeinander zu und umarmten sich.
"Hey? Was ist mit mir?" fragte Cole und tat so als wäre er beleidigt.
"Komm her, du idiot" antwortete Kai und breitete seine Arme aus.
Cole trat ihrer Umarmung bei, die anderen sahen ihnen zu.
"Na kommt her" sagte Cole schließlich und deutete dem Rest des Teams auch herzukommen.
Alle umarmten sich.
"Gruppenkuscheln!" rief Jay.
"Uh- jaaa- nein danke" antwortete Kai.
Daraufhin lachte das Team.----------------------------------------------------------
Später lagen alle in ihren Betten.
Nya schlief jedoch bei Jay.
Cole schlief bei Kai.
Zane sagte er müsste noch an etwas arbeiten und er wolle nicht dass Pixal so lange mit ihm wach bleibt, da Zane wollte das Pixal ihren schlaf bekommt.---------------
"Also, sagen wir es morgen?" fragte Nya.
"Ja, wenn du dir sicher bist" antwortete Jay.
"Ich bin mir sicher." antwortete Nya.
"Und du?" fragte Nya.
"Ja, ich auch" antwortete Jay.Nicht recht viel später schliefen die beiden auch schon ein.
----------------------------------------------------------
"Das ist unsere erste Nacht als verlobtes paar" sagte Cole.
"Klappe." antwortete Kai nur, der an Coles Brust gekuschelt lag.
"Ich versuche hier zu schlafen" antwortete Kai, wobei er seine Augen geschlossen ließ.
"Okay, okay" antwortete Cole.
"Shhh" antwortete Kai.
Cole kicherte etwas.
Daraufhin setzte sich Kai etwas auf.
Cole sah ihn an und Kai sah Cole an.
"Wa-" begann Cole doch er wurde davon unterbrochen dass Kai ihn küsste.
"Und jetzt, klappe" sagte Kai nachdem er sich löste und sich wieder hinlegte.----------------------------------------------------------
Am nächsten morgen
Alle frühstückten gemeinsam und da erzählten Kai und Cole auch Wu von ihrer Verlobung. Er freute sich und gratulierte ihnen.
Nachdem Frühstück verließen alle die Küche.
Zane und Pixal verließen jedoch dass Kloster, da sie einen Ausflug in den Mega-Monster-Vergnügunspark vorhatten und danach hatte Zane noch etwas anderes vor...
----------
Nya und Jay betraten das Wohnzimmer doch Kai und Cole waren bereits dort und spielten Prime Empire.
"Hey, Kai?" sagte Nya.
"Ist was Schwesterchen?" fragte Kai.
"Wo sind Zane und Pixal?" fragte Nya.
"Die sind doch auf diesem Ausflug den sie geplant hatten" antwortete Kai.
"Oh- stimmt! Danke" antwortete Nya.
DU LIEST GERADE
I need you more than I want to (Ninjago)
FanfictionDas ist eine deutsche Ninjago fan-fiction! Diese Story findet einige Zeit nach Staffel 15(Crystalized)statt. -Die Ninja besitzen ihre Kräfte. -Das Titel-bild ist nicht meines und die Charaktere gehören auch nicht mir aber die geschichte ist meine. D...