Irritiert sah die Rothaarige auf ihr Handy, dass noch für eine Sekunde auf den Display zeigte, dass sie eben noch mit Levi gesprochen hatte. „Was wollte Levi?", riss Furlan sie aus den Gedanken, weswegen sie ruckartig den Kopf zu ihm hob.
„Marie ist bei uns in der Nähe in der Kneipe. Wir sollen dort ein Auge auf sie haben.", informierte die Frau ihren besten Kumpel. Er schien kurzzeitig ein wenig verwundert zu sein, nickte aber dann ihr zu: „Dann sollten wir nicht lange warten."
Nachdem die beiden alles zusammengepackt hatten, was sie bräuchten, liefen sie sofort dahin. Es war gerade einmal ein zehn Minuten Marsch.
Der Schwarzhaarige stürmte in der Bar hinein und sah das Chaos, welches sich vor ihm erstreckte. Seine Augen flogen regelrecht durch die Kneipe und suchten nach der Tochter.
Als er sie erblickte, atmete Levi erleichtert auf, dass es ihr anscheinend gut geht. Die Frau stand hinter einem Braunhaarigen und nahm gerade seine Hände fest.
An den Seiten entdeckte er auch Furlan und Isabell, die die Gäste in Zaun hielten. "Du kannst dich auf das Verhör der Mafia freuen.", sprach die weibliche Stimme ziemlich kühl aus.
Dieser lachte nur und sah zu ihr nach hinten: "Ich werde kein Ton aus meinen Mund bringen." Auf seine Reaktion bekam er die Platte des Barstisches gegen den Kopf geknallt.
"Levi..", hörte er Isabell sagen, die ihn anscheinend jetzt erst bemerkte. Sofort richteten sich die blauen Augen von Marie auf ihn.
"Du hier?" Sie schien ziemlich überfordert darüber zu sein, ihn zu sehen. Wahrscheinlichkeit weil die Blondhaarige dachte, sie hätte mehr Zeit.
Langsam Schritt der Schwarzhaarige ohne ein Wort auf sie zu und zog dann an ihr Top, welches sie heute trug, an sich heran: "Ich werde dich ein Kopf kleiner machen, sobald das hier erledigt ist."
Seine Augen kniff er angestrengt zusammen, um sein Zorn ihr gegenüber nicht jetzt schon spüren zu lassen - aber Marie erkannte die Wut in seinen graublauen Augen.
Schwer musste die Frau schlucken, ehe sie nur schwach nickte. Was tat diese Familie nur mit ihr an?!
"Woher habt ihr den?", fragte ein wenig überfordert ein Mafiamitglied und betrachtete sich den miesgelaunten Flocke an.
"Der wollte uns hinters Licht führen.", beantwortete die Blondhaarige und schob den Kerl weiter nach vorn, dicht gefolgt von Levi.
Seit er wieder bei ihr war, ließ er sie kein einziges Mal aus den Augen. Von da an, hoffte Marie das sie irgendwie die Zeit hinauszögern kann - ohne Erfolg.
Der Schwarzhaarige beschleunigte die Sache sogar am Ende, denn er gab den Braunhaarigen einen kraftvollen Schwung, um ihn in die Zelle zu schmeißen und zog dann an ihren Klamotten.
"Hey lass mich los.", versuchte die Mafiatochter sich von ihm zu lösen. "Wehrst du dich weiter, wird es nur noch schlimmer.", bedrohte der Mann sie und mit finsteren Blick sah er kurz Marie an.
Die Tochter ließ sich von ihm ohne weitere Widerworte ziehen, während der Mafiamitglied die beiden überrascht hinterher sah.
Schwungvoll stoß er Marie gegen einen Baum und ehe sie überhaupt reagieren konnte, boxte Levi in ihr Gesicht. Gefolgt von einem Tritt an die Hüfte.
Die Blondhaarige zischte schmerzlos auf und konnte gerade so mit ihren Arm die Hüfte schützen. Mit so einer harten Reaktion seiner Seits hatte sie überhaupt nicht gerechnet.
Marie war definitiv zu weit gegangen. Wie lange der Mann sich nun bei ihr austoben wollte?
Es verging vielleicht zehn Minuten... oder länger? Das konnte die Blondhaarige nicht genau zuordnen. Für sie fühlte es sich nach mehreren Stunden an.
Nachdem die Mafiatochter merkte, dass keine weiteren Prügeleinheiten kamen, sah sie langsam auf und bemerkten den stechenden Blick von ihm. Ihr Körper zuckte zusammen bei dieser Intensität.
Der Kerl... Er war anders... Was sollte sie von ihm halten...?
Levi stellte sein Fuß auf ihren Kopf, da die Frau auf den Boden kniend zu ihm saß: "Strafe eins ist geschafft. Folgt nun Strafe zwei und am Ende die drei."
Seine Stimmte klang rau und tief. Um es mit einem Worg zu beschreiben - gefährlich.
______________________________________________
14/30+31
DU LIEST GERADE
Die Mafiatochter✔️
Fanfiction》Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht wird, ist es noch nicht das Ende.《 Levi Ackermann ein Kleinverbrecher, der eigentlich nur mit seinen Freunden über die Runden kommen will, sinkt immer mehr in den Abgrund und arbeit schließlich für die Mafia. Ü...