Kapitel 3

61 1 0
                                    

Ich traute meinen Augen nicht...
Es war Karim Adeyemi, der mich mit großen Augen ansah als hätte ich ihn grade geschlagen.
<< Warte mal ich kenn dich doch>> sagte er zu mir, ich dachte er meint die Situation bei dem Spiel.
<< eeehm jaa ich habe dich vorhin beim Spiel gesehen du hast mich angeguckt>> << nein nein ich habe dich doch letztens nachhause gefahren, du warst voll bis zum Rand>> er hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, ich war völlig geschockt und konnte gar nicht glauben, dass er der jenige war.
Wir unterhielten uns eine Weile bis er mir anbot mich wieder nachhause zu fahren, ich sagte ihm dass das nicht nötig sei aber er bestand darauf.
In seinem Auto konnte ich mich dann auch wieder an den Abend errinern.
Wir verabschiedeten uns und er wartete noch bis ich im Haus drin war bis er los fuhr, sehr süß von ihm.
Ich legte mich sofort schlafen, da ich müde war wie noch nie.
Am nächsten morgen wachte ich erst um 11uhr auf und ging in die Küche um mir etwas zum Frühstück zu machen, danach beschloss ich meine Sachen vom Boden aufzu heben und sie auf zu hängen.
Als ich meine Jacke von gestern vom Boden auf hebte viel ein Zettel raus darauf stand: 0175 895 462 78 ~ Karim.
Ich war überrascht hatte er mir wirklich seine Nummer hinterlassen, aber wann steckte er die in meine Jackentasche???
Ich tippte die Nummer also in mein Handy ein und schrieb ihn an:

Karim🫶🏽

Hey Karim? ~ Lucia um 12:03 Uhr
Ja hey du warst Lucia? Richtig? ~ Karim um 13:57 Uhr
Jaa richtig! Wie hast du den Zettel in meine Jackentasche gesteckt?👀 ~ Lucia um 14:02 Uhr
Mmmhh dass kann ich dir nicht verraten dass würde meine Tricks auffliegen lassen😂🤷🏽‍♀️ ~ Karim um 14:05 Uhr
Wollen wir uns vielleicht auf einen Kaffee treffen? ~ Karim um 14:06 Uhr
Jaaa klar wann und wo? ~ Lucia um 14:10 Uhr
In dem Kaffee neben dem Stadion um 16:30 Uhr? ~ Karim um 14:12 Uhr
Ja klar ich werde da sein bis später🫶🏽 ~ Lucia um 14:15 Uhr
Bis später🫶🏽 ~ Karim um 14:16 Uhr

Es war mittlerweile 15:30 Uhr und ich begann mich fertig zu machen, ich machte mir ein schlichtes aber elegantes Make up und zug mir eine Baggy Jeans an und ein schwarzes Crop Top, dazu meine Jordan 1 und eine schwarze Tasche.
Als ich im Kaffee eingetroffen bin war Karim noch nicht da also setzte ich mich in eine kleine, romantische Ecke und wartete auf ihn.
5 Minuten später kam er in das Kaffee und suchte mich ich winkte ihm zu.
Er setzte sich hn und wir begannen zu erzählen.
Wir erzählten laaaange es war mittlerweile 18:26 Uhr und das Kaffee schließt in 4 Minuten also musste wir gehen.
Karim fragte mich ob ich nicht noch mit zu ihn kommen und einen Film gucken wolle.
Ich sagte ihm, dass ich das gern machen will und wir fuhren los.
Zehn Minuten später hielten wir vor einem großen Haus es schien sein Haus zu sein.
Drinnen angekommen zog ich meine Schuhe aus und setzte mich auf die Couch, danach machte Karim Netflix an und wir entschieden uns dazu „The Wolf of Wall Street" an zu sehen.
Der Film war erst um 23:04 Uhr zu ende ich sagte zu Karim, dass ich noch schnell zum Bus müsse, damit ich den letzten nachhause noch erwische, er sagt aber zu mir dass ich jetzt besser nicht mehr alleine raus gehen sollte und bot mir an bei ihm im Gästezimmer zu schlafen.
Ich überlegte kurz und stimmte zu ich hatte echt keine Lust jetzt noch nachhause zu fahren.
Er zeigte mir das Gästezimmer und ich legte mich 20 Minuten später schlafen

My Sunshine🌤️❤️‍🩹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt