Am nächsten morgen wachte ich ich nah an Karim gekuschelt.
Diese Nacht war wundervoll.
Ich schaute auf die Uhr und es war bereits 10:23 Uhr.
„Ohhhh scheiße Karim" weckte ich ihn.
Er wachte auf und fragte mich was los ist.
„Du musst in 22 Minuten beim Training sein"
Sofort sprang er auf, zog sich sein Shirt und seine Hose über.
Er fragte mich in der Hektik ob ich mit kommen wollen.
Ich nahm mir schnell meine Haarklammer und steckte meine Haare hoch.
Ich zog mir aus meinem Koffer schnell meine schwarze cargo hose und ein rosanes Top.
Wir rannten zum Auto und fuhren los.
Wir kamen noch rechtzeit gott sei dank mussten wir nicht durch die Stadt sonst wären wir bestimmt 20 Minuten zu spät gekommen.
Ich setzte mich auf die Tribüne und schaute das ganze Training über zu Karim, er schaute ab und zu auch mal rüber aber er musste sich auf das Training konzentrieren, es ist schließlich das Training vor dem großen Tag.( Karim und Jude während des Trainings)
Ich war so verträumt, dass ich gar nicht bemerkte, dass das Training vorbei war und Karim auf mich zu kam.
Als ich ihn bemerkte drückte ich ihm einen fetten Kuss auf die Wange, dass haben seine Teamkollegen gesehen und geschmunzelt.
Nach dem Training sind wir in ein kleines aber romantisches Restaurant gefahren und haben zu Mittag gegessen.
Danach fuhren wir zurück in das Hotel, dort wollten wir den Film von gestern weiter gucken, da wir es ja nicht geschafft haben aus bestimmten gründen👀.
Aber das hat so richtig auch nicht funktioniert.
Ich kuschelte mich an Karim und gab ihm einen Kuss.
Er fing an mich weiter zu küssen und setzte mich langsam auf seinen Schoß, er zog mich immer näher zu sich ran.
Seine Hand fuhr langsam zu meinem Hintern, ich diesen er dann rein kneifte, was mich noch geiler machte.
Also begann ich ihn immer heftiger zu küssen und mich langsam auf seinem Schoß hin und her zu bewegen.
Ich spürte langsam, wie er steif wurde.
Ich fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt und streifte sein Sixpack hin ab.
Er hebte langsam mein Top an und ich half ihm dabei, danch zog ich sein Shirt aus und schmiss es vom Bett.
Er öffnete meinen BH.
Ich zog ihm die Hose aus.
Er packte mich und drehte sich so, dass ich unten lag, danach zog er seine Boxershort aus und zog meinen Tanga aus.
Ehe ich mich versah küsste er meine Brüste und ging immer weiter nach unten, er küsste meinen Bauch und ich erschrack etwas, da ich dort etwas kitzelig bin.
Er ging immer weiter nach unten, bis er an meiner Klitoris ankam.
Er massierte sie zärtlich, danach kam er wieder hoch und küsste mich, dann drang er in mich ein und für 20 Minuten konnte ich kurz alles um mich herum vergessen.
Er brachte mich so zum schreien, wie es noch nie jemand getan hat.
Als wir beide unsere Gelüste befriedigt hatten rollte er sich von mir runter und gab mir einen liebevollen Kuss.
Wir lagen eine Minute still nebeneinander, bis er mich plötzlich fragte ob wir zusammen sein wollen.
Ich war kurz geschockt aber bejahte diese Frage sofort.
Ich war sooo glücklich, dass ich mich auf ihn drauf setzte und wir sofort eine zweite Runde durchführten.