Kapitel 6

49 0 0
                                    

Diese Nacht war echt wunderschön, ich konnte es gar nicht glauben.
Wir lagen nebeneinander nackt im Bett als ich aufwachte und er guckt mich, er hatt glaub ich nicht bemerkt, dass ich bereits wach bin und ich starrte ihn zurück an.
Er bemerkte es und küsste mich liebevoll auf die Stirn.
Ich hatte auf einmal so ein kribbeln im Bauch, es fühlte sich wunderschön an.
Wir standen auf und machten uns was zum Frühstück.
Karim machte French Toast, er kann echt gut kochen.
Nach dem Frühstück zogen wir uns an und gingen in die Stadt und machten ein Spaziergang an der Emscher.
Plötzlich fragte mich Karim wie lange ich überhaupt in Dortmund bleiben würde.
Oh shit darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht.
Ich verliebte mich hier grade obwohl ich in ein paar Tagen wieder weg muss.
Ich sagte Karim natürlich die Wahrheit ich wollte ihn nicht anlügen.
Ich sagte, dass ich in ein paar Tagen nach London fliege und danach plante ich nach Spanien zu fliegen nach Barcelona und dort erst einmal 3 Wochen zu bleiben.
Ich sagte ihm aber auch, dass wir uns in London sehen können, da ich extra wegen dem Spiel für eine Woche dort hin fliege.
Er war natürlich traurig genau so wie ich, es munterte ihn ein bisschen auf, dass wir uns in London sehen können.
Ich überlegte die ganze Zeit über, was ich jetzt tun werde, falls sich zwischen uns noch mehr entwickelt.
Eine Fernbeziehung will ich auf keinen Fall.
Mir fiel plötzlich ein, dass ich noch auf einen Brief von einer Uni in Dortmund warte, wo hoffentlich drin steht, dass ich angenommen wurde.
Ich habe mich in vielen Unis ganz über Deutschland beworben, sogar bei einer Uni in Amsterdam und von dieser wurde ich tatsächlich schon angenommen aber wollte dort eigentlich nicht hin gehen, es ist viel zu weit weg.
Wir gingen nach dem Spaziergang noch in Die Stadt ein bisschen shoppen und danach zu ihm nachhause.
Es ist mittlerweile 20:34 Uhr und wir guckten einen Film, als ich eine Nachricht von meiner Mom bekam, ein Foto von dem Brief von der Uni in Dortmund und ICH WURDE ANGENOMMEN.
In diesem Moment war mir klar, dass ich hier studieren will.
Karim fragte mich warum ich auf einmal so glücklich bin und ich erzählte ihm, dass ich hier in Dortmund bleiben und studieren werde.
Er war überglücklich genau so wie ich.
Ich glaube ich habe mich sehr sehr doll verliebt.
Um 23:56 Uhr schliefen wir arm in arm auf der Couch ein.
Karim musste am nächsten morgen früh raus, da er zum Training musste, er ging bevor ich wach war.
Auf der Kücheninsel lag ein Zettel: „ Du kannst gerne die restliche Zeit, die du hier in Dortmund bist bei mir wohnen, du brauchst das Hotel nicht bezahlen."
Ich schrieb ihm über Whatsapp, dass ich das super gerne machen würde und fuhr mit dem Bus sofort zum Hotel, holte meine Sachen und stornierte mein Zimmer.
Nach dem Karim vom Training zurück kam, gingen wir Sushi essen.
GOTT wie ich Sushi liiiiebe.
Gegen Abend gingen wir noch eine runde joggen und schauten danach noch einen Film, bis wir einschliefen.

My Sunshine🌤️❤️‍🩹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt