Kapitel 26

28 2 1
                                    

Ich bin mittlerweile im siebten Monat.
Na ja in den letzten Monaten ist viel passiert Karim und Nico haben beide nach Saisonende ein Angebot vom FC Barcelona bekommen und na ja um es kurz zu fassen sie sind zusammen gewechselt.
Also wohnen wir jetzt in einer fremden Stadt, in einem fremden Land.
Ich war anfangs ehrlich gesagt nicht davon überzeugt hier her zu ziehen, nicht irgendwie weil ich das Land nicht mag oder so ganz im Gegenteil es ist ein wunderschönes Land und eine wunderschöne Stadt aber ich hatte mir in Dortmund oder generell Deutschland ein Leben aufgebaut. Außerdem sind meine Eltern dort begraben.
Aber egal jetzt lebe ich hier und kann es nicht mehr ändern.
Ich habe mich schon daran gewöhnt ich mag es eigentlich hier und ich mag das Team von Karim.
Manchmal kommt uns Jude besuchen oder wir fahren zu ihm, er wohnt ja seit ein paar Jahren in Madrid.
Heute ist Jude in Barcelona, nicht wegen Karim und mir sondern wegen eines Spiels gegen den FC Barcelona.
Das Spiel geht in zwei Stunden los und ich beginne mich jetzt lieber fertig zu machen.
Ich suchte mir schnell ein Outfit raus und ließ meine Haare schlicht offen.

Ich suchte mir schnell ein Outfit raus und ließ meine Haare schlicht offen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit

Ich machte mich schon eine Stunde vorher auf dem Weg zum Stadion, da es sonst viel zu voll ist, vorallem ist es ein sehr spannendes Spiel.
Am Stadion angekommen standen schon viele Fans davor aber es wahr noch überschaubar.
Das Spiel fing an, die Spieler waren heute echt gut drauf und gaben ihr bestes.
In der zwölften Minute war Pedri kurz davor ein Tor zu schießen aber Militão verhinderte dies.
In der 26. Minute spielte Gavi den Ball zu Karim, welcher rannte.
Er lief um Militão herum und passte letztendlich den Ball zu Kimmich, welcher 2023 zu Barcelona gewechselt war.
Kimmich verwandelte diesen Zielgenauen Pass in ein Traumtor von dem jeder Fußballer träumte und das ganze Stadion jubelte, genau wie die Spieler.
Die zweite Halbzeit hatte schon begonnen, als David Alaba, welcher nun seine letzte Saison bei Real Madrid spielt, weil er seine Karriere danach beendet den Ball hatte und ins Tor schoss und traf.
Natürlich jubelte nun nicht das ganze Stadion aber jeder glaubte daran, dass noch ein Tor für Barcelona fallen würde.
Und so kam es dann auch in der 93. Minute auf den letzten Drücker so zu sagen schoss Pedri denn Ball zu Karim, welcher ihn im Tor versenkte und das ganze Stadion sprang auf.
Ich war gerade unten auf dem Feld und unterhielt mich mit Frenkie De Jongs Frau, als ich Karim hinter mir vorbei gehen sah aber er ignorierte mich, dicht gefolgt lief ihm Jude hinter her und übergab Karim etwas, ich konnte nicht sehen was es war aber das war mir gerade auch völlig egal.
Ich unterhielt mich also noch ein wenig mit Mikky als sie mir plötzlich sagte ich solle mich umdrehen ich sah sie ein wenig verwundert an aber ich machte was sie sagte.
Ich drehte mich also um und erschrack hinter mir war ein nervöser Karim.
Er hockte auf dem Boden und streckte einen Ring zu mir hoch.
„Lucia, ich liebe dich über alles und ich möchte mein zukünftiges Leben mit dir verbringen deshalb frage ich dich möchtest du meine Frau werden?" sagte Karim
Ich war ehrlich gesagt für einen Moment ein wenig erstarrt immer hin waren gerade die Augen des ganzen Stadions auf uns gerichtet.
Aber nach einem kurzen Moment schrie ich „Jaaa omg ich liebe dich auch so sehr"

My Sunshine🌤️❤️‍🩹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt