In einer Woche ist das Champions League Finale und morgen fliegen wir schon nach Istanbul.
Mittlerweile sind acht Wochen vergangen, seit wir bei meiner Mom in Görlitz waren, jedoch ist sie dann leider vor drei Wochen verstorben.
Ich war für eins, zwei Tage echt am Boden aber hab mich dann wieder aufgerappelt, da das Leben ja weiter geht und ich nichts an der Situation ändern kann.
Karim hatte mich auch öfter gefragt ob wir nach Istanbul fliegen wollen oder ob ich lieber zuhause bleiben möchte, das war echt süß aber ich kann mich nicht ewig verkriechen.
Ich packte also meinen Koffer.
Ich nahm mir aus meinem Schrank, ein paar baggy Hosen, ein paar Kurze Jeansshorts,ein oaar Tops und Shirts und zwei dicke Pullover, da es abend klüalt wird.
Ich packte so viel ein, da Karim und ich ja schon eine Woche vorher hin fliegen, weil wir uns auch ein bisschen die Stadt oder generell das Land anschauen wollen.
Gegen 22 Uhr legten wir uns schlafen arm in arm.So ungefähr lagen wir da
Unser Flug gung bereits um zehn, weshalb wir um sieben spätestens am Flughafen sein wollten, das heißt früh aufstehen.
Zum Glück geht unser Flug circa vier Stunden, so dass wir noch etwas schlafen konnten.
Wir fuhren also los zum Flughafen, dort angekommen war es echt leer also konnten wir uns Zeit lassen und fünfzehn Minuten vor zehn saßen wir dann im Flieger und ich machte eine Instastory(Die Instastory)
Ich war ehrlich ein bisschen nervör und Karim merkte das „Hey alles okay?" fragte er mich und sah mich besorgt an.
„Ehm jaa alles gut ich hab nur ein bisschen Flugangst"
„Komm her" sagte er und nahm mich in den Arm.
In Istanbul gelandet, riefen wir ein Taxi und fuhren zum Hotel.
Unser Zimmer war echt groß, tatsächlich hatten wir Logan und Valencia nicht mit genommen.
Nico und Julie sind so nett und passen während unseres Urlaubs auf sie auf, Karim und ich waren der Meinung, dass es noch nichts für die beiden ist, vorallem dann im Stadion, welches sicherlich überfüllt sein wird.
Den Tag über waren wir eigentlich nur im Hotel und am Abend entschieden wir uns schick essen zu gehen, gott sei dank hatte ich für den „Notfall" auch noch ein Abendkleid eingepackt.Das Kleid
Ich kam gerade aus dem Badezimmer, als Karim mich anstarrte mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Ich muss ehrlich sagen, dass er auch nicht schlecht aussieht in seinem schwarzen Anzug.
Wir gingen aus dem Hotel, die Straße runter, als wir ein nettes, elegantes Restaurant entdeckten.
Karim bestellte sich Pasta und ich mir ein türkisches Gericht, dass ich nicht aussprechen kann.
Nach dem Essen gingen wir zurück ins Hotelzimmer und legten uns aufs Bett um einen Film zu schauen, wozu wir aber nicht gekommen sind, weil Karim anfing mich am Hals zu küssen und seine Hände an meinen Hintern gleite ün zu lassen, was mich ehrlich geil machte.
Wir hatten seitdem wir wieder zusammen sind noch keinen Sex aber ich denke langsam könnten wir es mal wieder versuchen.
Karim küsste mich während er mir mein Shirt auszog, ich zog danach meine Hose aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche da lag.
Karim fuhr mit seinem Finger unter den Stoff meines Tangas und zog ihn mir langsam aus, danach zog er sich seine Hose und Boxershorts aus.
Er küsste meinen Hals noch, bevor er in mich eindrang.
GOTT ich hatte den Sex mit Karim echt vermisst.