Karims Sicht
„Ohhhhh scheiße Karim" schrie Lucia, ich checkte erst einmal nicht was gerade abgeht, bis ich es sah „OHHHH SCHEIßE" sagte ich lautstark.
Aber noch mal von vorn, Lucia ist mittlerweile in der 38. Woche und es könnte jeder Zeit soweit sein und ich war so aufgeregt, wie noch nie.
Der Tag startete ganz normal, klar steht man jeden morgen mit einem Kribbeln im Bauch auf aber wir konnte nicht mehr tun als warten.
Wir zogen uns an.Lucias Outfit
Mein Outfit
Wir sind ins Auto gestiegen, da wir in die Stadt wollten um ein paar besorgungen zu machen.
Nachdem wir damit mit fertig waren entschlossen wir uns ein Film im Kino anzusehen.
Ich saß also ganz entspannt auf meinem Platz und Lucia hielt meine Hand, bis sie auf einmal los brüllte, der ganze Kinosaal starrte uns an und ich merkte erst nicht, was hier grade passiert, dann sah ich dass ihr Fruchtblase geplatzt ist.
Ich rief sofort einen Krankenwagen, sie jetzt durch die Stadt zu fahren würde zu lange dauern.
Sie war gott sei dank noch im Stande zu laufen, deshalb verließen wir den Kinosaal und warteten.
Der Krankenwagen kam und sie trugen Lucia rein, ich durfte aus irgendeinem Grund nicht mit fahren, also rannte ich zu meinem Auto und fuhr hinterher.
Der Krankenwagen war natürlich schneller da als ich.
An der Rezeption sagte man mir dass Lucia schon im Kreissaal ist also lief ich dort hin.
Ich betrat den Kreissaal und Lucia brüllte mich an „ GOTT WO WARST DU? DU IDIOT WARUM HABE ICH MICH VON DIR SCHWÄNGERN LASSEN?!".
Ich war geschockt aber die Ärztin sagte mir, dass das normal sei und ich ihre Hand halten soll also tat ich das.
Nach zwanzig Minuten, war ein wunderschönes kleines Mädchen geboren und mir lief eine Träne über die Wange, sie ist so wunderschön.
Wir entschlossen uns dazu die kleine Valencia zu nennen.
Nach einer Woche Krankenhaus Aufenthalt wurden die beiden entlassen.
Ich durfte Lucia und mein frisch geborenes kleines Mödchen in einem Rollstuhl aus dem Krankenhaus schieben.
Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben, ich habe eine wundervolle Frau an meiner Seite, die ich über alles liebte und ein kleines Mädchen, dass mein Leben um einiges bereichert und wundervoller gemacht hat.
Ich danke Gott, dass ich Lucia an diesem Abend im Club getroffen und sie nachhause gafahren habe.