Lucias Sicht
Heute ist die Babyparty, ich bin ehrlich aufgeregt ich will endlich wissen was es wird.
Ich wünsche mir über alles ein Mädchen, ich weiß, dass Karim sich einen Jungen wünscht, er hat sogar schon Namen raus gesucht, wenn es ein Junge wird will er ihn Logan nennen, ein echte schöner Name muss ich zugeben.
Ich habe mir ehrlich gesagt über Namen noch keine Gedanken gemacht, dass einzige was ich will ist, dass mein Kind mit Nachnamen Adeyemi heißt, ich mag meinen Nachnamen nicht und Karims finde ich schön.
Um 14 Uhr machte ich mich fertig für die Babyparty.
Ich suchte mir ein schlichtes, graues Kleid raus.Julie hatte für die Party extra einen Raum gemietet, was echt nicht hätte sein müssen.
Sie bestand darauf das alles zu zahlen eigentlich wollte ich das nicht aber sie ließ sich nicht von abbringen.
In der Location angekommen staunte ich, Julie hatte alles wunderschön dekoriert, ich konnte ihr dafür garnicht genug danken.
Ich bin ehrlich glücklich mit der Situation jetzt, ich bin zwar erst 20 aber, das hier ist einfach perfekt, ich habe den perfekten Mann, der alles für mich tun würde und eine perfekte beste Freundin, mit der ich alles erleben kann.
Mein Studium habe ich zwar ein Jahr nach hinten verschoben, wegen dem Kind aber das ist schon okay so ich bin sogar am Überlegen ob ich das Studium nicht einfach hin schmeiße und wenn das Baby dann in den Kindergarten kann, ich mir dann einen Job suche.
Julie hatte die Idee um das Geschlecht zu verraten muss Karim mit einem Ball in ein Tor auf einen Ballon mit Farbpullver drin schießen und dieser soll dann. Natürlich platzen.
Ich fand die Idee super genau wie Karim.
Aber zuerst haben wir uns an den Tisch gesetzt und Kuchen gegessen mit Karims Familie,meiner Mutter und Nico, den Karim eingeladen hatte, ich mag ihn wirklich er ist nett und sympathisch.
Außerdem habe ich da so eine kleine Chemie zwischen Nico und Julie gespürt ich denke da könnte etwas draus werden.
Nach dem Kaffee gingen wir dann raus umd das Geschlecht bekannt zu geben.
Julie filmte alles mit.
Karim plazierte den Ball auf dem Boden.
Wir zählten runter drei... zwei... eins... und Karim schoss und traf den Ballon und dieser plazte.
ROSA!
„Ein Mädchen!!!" schrie ich und sprang Karim in die Arme.
Gott wie sehr ich mich freute und Karim auch, alle beglückwünschten uns.
Julie schenkte mir einen süßen Strampler für das Baby, der war echt süß.
Gegen 18 Uhr sind dann alle nachhause gefahren und Karim und ich halfen Julie beim aufräumen.
Nach einer Stunde waren wir dann fertig und fuhren zu mir und Julie nachhause Karim schläft heute mal bei uns.
Wir haben uns am Abend im meinem Zimmer einen Film angemacht und ich kuschelte mich an Karim.
Er legte eine Hand auf meinen Bauch und gab mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
Ich bin noch während des Films eingeschlafen und Karim legte dann eine flauschige Decke über mich und legte sich daneben.