Heute ist der Tag gekommen, Karim und ich heiraten in 4 Stunden und ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt.
Unser Kind ist vor drei Monaten auf die Welt gekommen. Ein wunderschönes Mädchen namens Aurora.
Sie hat Karims Augen und meinen Mund sie ist echt ein liebes Kind sie brüllt nicht viel und ist selten mal gnazig.
Karim und ich heiraten nicht in Spanien sondern in Görlitz dort wo meinen Eltern auch geheiratet haben. Tatsächlich war dies nicht meine Idee sondern Karims.
Da mein Vater mich nicht zum Altar führen Kann übernimmt Nico den Job für ihn.
Wir haben tatsächlich nicht viele Leute eingeladen, dreizig wenn es hoch kommt. Teamkollegen von Karim aus Dortmund und Barcelona und eins, zwei Freunde.
Julie, Karims Mutter und Ich sind an der Location gerade angekommen alles ist bereits wunderschön geschmückt.
Wir gingen also in den Raum in dem ich mich dann die nächsten zwei Stunden fertig machen würde.
Ich setzte mich auf einen Stuhl während Julie und Karims Mutter ihre Make Up Utensilien auspackten. Karims Mutter war eine Zeit lang Make Up Artistin, weshalb ich niemanden für mein Make Up angagieren musste.
Sie saßen echt lange an dem Make up aber das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen, es ist wunderschön.
Danach kam ein Friseur. Er hat meine Haare halb offen gelassen und ein wenig Haarschmuck hinzu gefügt.Die Frisur
Danach zog ich mir mein Kleid an. Gott wie sehr ich dieses Kleid liebe, ich habe es zum ersten mal gesehen und habe mich Schock-verliebt. Ich liebe dieses Kleid und ich denke ehrlich nicht, dass ich ein besseres gefunden hätte.
Das KleidDie Zeit war gekommen, Nico stand bereit, um mich zum Altar zu führen und ich musste noch einmal kurz durchatmen.
Wir gingen um die Ecke rum und vorne Stand Karim, er sah echt gut aus in diesem Anzug.
Ich konnte förmlich sehen, wie seine Augen funkelten, als er mich sah und das zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen.
„Ja, ich will" „Und nun dürfen sie die Braut küssen" sagte der Pfarrer und Karim grinste mich an und dann küsste er mich, alle um uns herum applaudierten.
Es wurde langsam Abend und wir tanzten gerade alle.
Ich tanzte gerade mit Karim. „Du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe" sagte ich zu ihm „Doch glaub mir das weiß ich" sagte er und gab mir einen Kuss.
Unsere drei kleinen Engel kamen auf uns zu gerannt und sind uns in die Arme gesprungen.
Wir haben mit ihnen getanzt und danach habe ich Karim einen Kuss gegeben und sagte „Ich liebe dich" „Ich dich auch my Sunshine" sagte er dann und lächelte mich an.Hey Leute also ich wollte nur sagen, dass dies das letzte Kapitel der Story ist und ich echt dankbar bin, dass ihr bis hier hin gelesen habt. Ich werde auf jeden fall einen neue Story anfangen ich weiß nur noch nicht über wen oder was sie sein wird 🫶🏽.