Karim hat heute Training und fragte mich ob ich nicht mit ihm kommen wolle.
Ich stimmte sofort zu, denn ich wollte auch mal alles anderen Spieler persönlich kennenlernen und natürlich auch Zeit mit Karim verbringen.
Um 10:30 Uhr holt er mich ab.
Mein Outfit ist heute ziemlich sommerlich, da draußen 23 Grad sind zog ich mir ein langes Sommerkleid an, dazu meine Air Force One und eine weiße Tasche.
Um punkt 10:30 Uhr stand er in seiner Mercedes C-Klasse vor meinem Hotel, er lächelte als ich durch die Tür kam, ich glaube nicht das er merkt, dass er lächelt.
Auf dem Weg zum Tainingsgelände hatten wir laut Musik laufen, er hat einen sehr guten Geschmack was das angeht muss ich sagen.
Am Trainingsgelände angekommen ging er in die Kabine und sagte mir ich soll mich auf die Tribüne setzten.
Plötzlich hörte ich jemanden neben mir sprechen, der nicht Karim war.
Nico Schlotterbeck steht neben mir und fragte mich, was ich hier mache, da dieser Bereich für Fans nicht zu gelassen ist und ich erklärte ihm, dass ich mit Karim hier bin aber er wollte es mir nicht glauben, bis Karim raus kam und es ihm sagte.
Danach war er sehr nett zu mir und entschuldigte sich dafür.
Dann beagnn das Training ich war so fokussiert auf die Spieler ich habe alles ummich drum herum vergessen.
Ab und zu schaute Karim zu mir und lächelte mich an, was ich echt süß fand.
Gegen Ende des Trainings sprach Karim mit Jude und schaute dabei zu mir rüber, ich glaube sie sprechen über mich, ich habe mich dabei sehr komisch gefühlt also wischte ich schnell auf meinem Handy hin und her.
Nach dem Training fuhren Karim und ich in ein kleines romantisches italienisches Restaurant.
Dort fragte ich ihn ganz offen ob er während des Trainings mit Jude über mich sprach.
Er sagte ja, da Jude fragte wer ich sei.
Wir erzählten mal wieder eine ganze Weile.
Nach dem Essen fuhren wir zu Karim, wp wir den ganzen Tag auf der Couch verbrachten und uns Filme an sahen.
Es war mittlerweil nach 22 Uhr und Karim schlug mir vor wieder bei ihm zu schlafen, ich stimmte sofort zu.
Um 00:37 Uhr lagen wir noch auf der Couch und schauten einen Film, wir lagen mittlerweile sehr nah aneinander.
Ich schaute zu Karim hoch während er zu mir runter schaute unsere Lippen waren nicht weit von einander entfernt und plötzlich legte er seine auf meine.
Aus einem sanften Kuss wurde sehr schnell ein intensiver Kuss ich setzte mich auf und er packte mich am Hintern und stand mit mir auf und trug mich hoch in seine Bett, wir küssten uns die ganze Zeit.
Oben angekommen schmiss er mich aufs Bett und öffnete den Reisverschluss meines Kleides, welcher ein bisschen hackte.
Ich lag also nur noch in Unterwäsche vor ihm und zog ihm sein Shirt aus.
Ich richtete mich auf, so dass er meinen BH aufmachen konnte und das machte er so schnell, dass ich es nicht einmal mit bekam.
Er öffnete langsam seine Hose und zog sie runter ich zog neben bei meinen Slip aus.
Als er seine Boxershort ausgezogen hatte war es so weit.