5 Jahre, 5 Jahre sind vergangen seit dem ich dich kleines wunder in die Welt gesetzt habe, sagte ich zu Valencia.
Ja, ihr habt richtig gehört sie ist mittlerweile 5 Jahre akt und wir feierten grad ihren Geburtstag.
Meine Mutter und Marc waren gekommen.
Ja, ihr habt schon wieder richtig gehört, Karim und seine Familie sind nicht da.
Der Grund dafür ist, dass Karim und ich uns getrennt haben.
Es hat zwischen uns nicht mehr funktioniert, wir haben andauernt gestritten und dass immer vor dem Baby.
In den ersten zwei Wochen nach der Geburt haben wir uns noch gut verstanden wir haben uns die Arbeit mit dem Baby geteilt und das hat auch gut geklappt aber irgendwann ist so etwas wie eine Wand zwischen uns gefahren, wir konnten einander nicht mehr ausstehen.
Wir haben uns gestritten und gestritten, wir haben somit auch das Baby vernachlässigt.
Irgendwann kam es soweit, dass Karim für ein paar Monate auf der Couch geschlafen hat.
Ich kann mich an den Tag noch errinern, als wäre es gestern gewesen, ich kan nachhause ganz normal nach der Arbeit, Karim hatte an dem Tag kein Training, weshalb er auf das Baby aufpassen sollte.
Ich öffnete die Tür und hörte das Baby schreien ich rief nach Karim unm zu fragen ob alles okay sei, jedoch bekam keine Antwort.
Ich ging nach oben und da lag Valencia, sie war grade mal zwei Jahre alt, in ihrem Bett von Karim keine Spur.
Irgendwann nach zwei Stunden kam er nachhause und dann platzte ich, ich lies alles raus und es kam soweit, dass Karim sich seine Reisetasche packte und das Haus verließ.
Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte brach ich zusammen und rief Julie, sie kam und tröstete mich aber nichts konnte mir helfen.
Ich bin ehrlich ich habe mit ihm seit 3 Jahren kein Wort mehr gewechselt ich weiß nur dass er noch bei Dortmund spielt und single ist.
Er hatte nach mir wohl eine Freundin aber das hat nicht geklappt meinte Julie.
Julie war in diesen fünf Jahren mit Nico zusammen gekommen, was mich ungkaublich freute für sie.
Sie hatte sogar schon geheiratet und tatsächlich Julie ist schwanger im fünften Monat.
Aber zurück zu mir und Karim, er hatte mir zwei Tage nach dem er abgehauen war eine Nachricht geschrieben in der er mir mit teielte, dass er Valencia alle zwei Wochen bei sich haben will und ich stimmte dem zu.
Er hatte extra einen Fahrer angagiert, der Valencia immer zu ihm bringt, damit wir uns nicht sehen.
Und vor zwei Jahren habe ich dann Marc kennen gelernt, er ist so herzlich und nett und geht gut mit Valencia um aber um ehrlich zu sein er ist nicht Karim.
Und na ja eine Sache habe ich noch vergessen zwei Wochen nachdem Karim gegangen ist merkte ich, dass ich noch einmal schwanger war.
Wir hatten immer noch Sex in den letzten Monaten unserer Beziehung, keinen leidenschaftlichen Sex mehr so Wut Sex aber ich bin trotzdem schwanger geworden.
Ich wusste damals nicht, wie ich es Karim sagen soll also habe ich es gelassen, ich schäme mich dafür aber ich kann ja jetzt nicht auf einmal vor seiner Tür stehen und sagen „ Hey btw du hast noch ein Kind".
Er tut mir deswegen echt Leid aber ich wusste damals keinen anderen Ausweg.
Es ist ein Junge geworden, den ich Logan Adeyemi nannte, so wie Karim es damals wollte.Ja ich weiß Drama mit dem keiner gerechnet hat aber glaubt mir es wird ein gutes Ende für alle geben.🫶🏽