Mein Name ist Lucia
Seit em ich denken kann bin ich Fußball fan, als ich klein war habe ich mit meinem Vater jedes Fußballspiel angesehen.
Vorallem die Spiele von Borussia Dortmund es war seine Lieblingsmannschaft, also ist es auch meine.
Damals wollte er mit mir immer in den Signal Iduna Park, doch leider wohnen wir zu weit weg, knapp an der Grenze zu Polen , da mein Vater viel arbeiten war hatte er nie Zeit mit mir dorthin zu fahren.
Nach seinem Tod vor 3 Jahren hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, wenn ich meinen Schulabschluss habe nach Dortmund in den Signal Iduna Park zu fahren.
Und da bin ich nun mit einem bestandenen Schulabschluss und auf dem Weg nach Dortmund um mir das Spiel gegen Eintracht Frankfurt anzusehen.
In meinem Hotel angekommen bin ich erst einmal durch die Stadt spaziert, eine sehr schöne Stadt um das mal an zu merken.
Ich kann es kaum glauben endlich hier zu sein und meinen Traum erfüllt zu haben.
Ich weiß, dass mein Vater grad aus dem Himmel zu sieht und unglaublich stolz auf mich ist, nicht nur deswegen, weil ich grad in Dortmund bin, sondern auch weil ich mein Abitur mit 1,2 bestanden habe.
Ich bin 2 Wochen hier in Dortmund und danach geht es für mich weiter nach London meine Reise nach dem Abi so zu sagen , außerdem guck ich mir in London das Rückspiel Chelsea gegen Dormund an ich hoffe das meine Mannschaft die Champions League holt.
Ich habe mich dazu entschlossen heute Abend noch feiern zu gehen, da ich bei meiner Abi feier nicht dabei war, weil ich in meiner Klasse gemobbt wurde.
Also zog ich mir gegen 20Uhr mein schwarzes Minikleid mit Spaghettiträgern an und ging in die Stadt.
Im Club bestellte ich mir eine Bacardi-Cola, davon hatte ich noch mehr an diesem Abend auf jedenfall waren es zu viele.
Ich kann mich leider bloss noch daran errinern, dass mich ein netter Mann zurück zum Hotel gefahren hat, ich habe aber leider keine Ahnung wer dieser Mann war. Ich war stock besoffen.
Aber auch egal ich würde diesen Mann ja nie wieder sehen.
Das Spiel ist heute um 18:30 Uhr. 3 Stunden vorher begann ich mich fertig zu machen, ich machte mir ein dezentes Make up, welches heute ausnahmsweise mal richtig gut aussah, zug mir meine schwarze Cargohose von Bershka an und dazu ein Trikot aus der Saison 2016/17 von Marco Reus an.
Am Stadion angekommen war es sehr überfüllt, überall waren Menschen.
Ich war dies nicht gewöhnt ich war ja vorher noch nie hier, dann begann der Einlass.
Im Stadion suchte ich meinen Platz, ich hatte mir extra Karten für weit vorne geholt damit ich besser sehen kann.
Nach 20 Minuten war dann endlich Anpfiff. In der 19. Minute schoss Jude Bellingham ein Tor, die Vorlage hatte ihm Jule geliefert, ich sprang auf vor Freude, ich wusste genau, dass mein Vater das gleiche tat irgendwo da über mir...
Nach der ersten Halbzeit stand es 3:0 ich bin überglücklich hier zu sein.
Einer meiner Lieblingsspieler Karim Adeyemi hatte bereits eine Vorlage geliefert für Donyell Malen, was mich stolz machte.
Das Spiel endete 4:0, ich war noch nie so stolz.Hi Leute das ist das erste Kapitel von meiner neuen Story, ich versuche jden Tag ein neues Kapitel hoch zu laden aber verzeiht es mir bitte wenn ich es nicht schaffe ich habe zur zeit viel mit Schule zu tun. 🫶🏽
Viel Spaß beim lesen