Kapitel 01.

342 6 1
                                    

Schriftsteller Sicht

Es war wieder Freitag. Das hieß endlich wieder Wochenende! Naja, nicht für die Kinder der Umbrella Academy.

Sie kannten kein Wochenende. Sie mussten jeden Tag hart trainieren, um es ihren Vater recht zu machen.

Das war also das, was die 6 jeden Tag machten. Sie durften keinen Spaß haben, außer Mittwoch um 13:30 bis 14:30 Uhr. Sonst nie.

Die Geschwister hatten langsam genug davon, jeden Tag das gleiche. Doch eine Sache gab ihnen jede Woche etwas Motivation.

Sie gingen jeden Montag und Freitag ins Café. Manchmal auch Mittwochs, wenn ihr Vater auf Geschäftsreise war.

Da heute Freitag war, konnten die Geschwister auch ins Café gehen. Sie waren dort auch schon Stammkunden und wurden liebenden gerne dort gesehen.

Auch weil dort andere Kinder oder generell Fans von ihnen waren. Dies störte die Geschwister aber nicht, da sie gerne in der Öffentlichkeit standen.

Na klar. Wurde ihnen auch so beigebracht. Sie kannten nichts anderes.

Einen von den Geschwister ging es aber langsam echt auf die Nerven.

Nummer 05 der generell schon sehr reizbar war und sehr selbstverliebt. Konnte das ständige Gekreische seiner Weiblichen Fans nicht mehr länger ertragen.

Natürlich liebte er wie seine Geschwister die Aufmerksamkeit, da ihnen Zuhause von ihrem Vater keine gegeben wurde.

Am Anfang fand Five es toll wie sich deine Weiblichen Fans um ihn stritten, jedoch wurde es mit der Zeit einfach nur nervig und lästig.

Aber trotzdem liebte er diese Aufmerksamkeit und das etwas mehr als seine Geschwister. Auch mit den nervigen Mädchen.

Doch das war nicht der Grund warum er gerne in das Café ging, es waren auch nicht die Donats die sie dort immer aßen und zudem auch gut schmeckten.

Es war wegen einem Mädchen, das jeden Tag dort im Café saß.

Immer wenn Five mit seinen Geschwister im Café saß, sah er öfters zu ihr rüber.

Natürlich unauffällig.

Das Ding war, was sie so interessant machte. Das sie sich nicht wirklich für ihn und seine Geschwister interessierte.

Sie sah zwar mal zu ihnen rüber und lächelte Five an wenn sich ihre Blicke trafen, aber mehr auch nicht.

Die Geschwister betraten gerade das Café.

Five sah sich direkt unauffällig um und da saß sie. Sie trank einen Kakao, dabei las sie was in einem Buch.

Ihre wunderschönen dunkelbraune Haare, hingen ihr wellenförmig über den Schultern und ihre karamellfarbigen Augen waren stur fokussiert auf das Buch was sie las.

Five bemerkte wie ihn ein kleines Lächeln entfloh, als er sie paar Sekunden anstarrte.

Sie bemerkte dies anscheinend, den sie sah von ihrem Buch auf und sah sich im Café um.

Als sie Five sah, lächelte sie ihn freundlich an. Dies erwiderte er kurz und ging mit seinen Geschwister zu einem feien Tisch.

Es war wieder rappen voll im Café, wie fast jeden Tag an den die Geschwister da waren. Vielleicht lag es ja an ihnen.

Keine Minute später kamen schon die ersten Fans von den Umbrella's zu ihren Tisch und baten um ein Autogramm oder ein Foto.

Die Geschwister willigten ein und machten es mit paar Fans aber alle wären zu viele und wollten sie in ihrer einen freien Stunde auch nicht.

Zum Glück kam auch schon die Kellnerin und scheuchte die Umbrella Fans weg.

,,Was darf es sein?" fragte sie die 7 freundlich.

Alle Geschwister bestellten sich das was sie wollten. Die Kellnerin nickte und schrieb es sich alles auf.

Danach nickte sie nochmal bevor und entfernte sich wieder vom Tisch.

Die Geschwister unterhielten sich, lachten miteinander.

Five interessierte sich dafür aber wenig und sah unauffällig zu den Mädchen, was ihre Nase immer noch in ihren Buch gesteckt hatte.

Er wusste selber nicht wieso ihn dieses Mädchen so interessierte. Als er sie das erste Mal sah, fehlte ihn schon die Sprache und dies passierte bei Five eigentlich nie.

Er fand das sie von den ganzen anderen Mädchen herausstach, obwohl sie nicht anders aussah wie anderen.

Sie hatte keine besondere Haarfarbe oder trug auffällige Kleidung. Nichts.

Sie war wie jedes normale Mädchen, dachte man auf jeden Fall beim äußeren Auftreten von ihr.

Doch Five wusste das sie mehr als nur normal war.

Sie war zwar nicht mit besonderen Fähigkeiten gesegnet wurden wie er aber sie war auf ihre eigene Art und Weise besonders.

Und dies wollte Five mehr erkunden, sie kennenlernen und ihren Charakter studieren.

...

Meinung? ✌

The first Love {Five Hargeeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt