,,Hey Leute! Kommt alle her!" rief ich als ich mit Klaus ins Hotel rein kam.
Alle versammelten sich oben auf den Balkon wo ein Billardtisch stand. Ich legte das Buch was Klaus von seiner 'Tante' bekam dort drauf.
,,Was ist passiert?" kam es aus Diego.
,,All unsere Mütter starben vor unserer Geburt!" meinte Klaus aufgebracht.
,,Was?" hakte Viktor nach.
,,Woher wollt ihr das Wissen?!" fauchte Allison.
,,Hiermit!"zischte ich und deutete auf die ganzen Zeitungsartikel. Es waren insgesamt 6 Frauen die am 1 Oktober 1989 starben.
,,Wir haben das Großvater Paradoxon ausgelöst" stellte ich fest.
Es fingen alle an zu diskutieren. Ich musste mich jetzt unbedingt konzentrieren und überlegen wie wir dies wieder hin biegen.
Plötzlich wurde eine Vase zerstört und wir sahen alle in die Richtung. Es war Standley der angebliche Sohn von Lila und Diego.
Und da fiel mir die beste Person ein um über unser neues Problem zu reden. Lila..
Ich nahm mir mein Glas Bourbon und wollte verschwinden.
,,Wohin gehst du?" fragte mich Diego.
,,Mit jemanden reden die mich liebend gerne Umbringen möchte" mit diesen Worten ging ich.
Meine Geschwister verstanden natürlich nicht wenn ich damit meinte. Mich wollten viele umbringen.
Ich ging zu den Baderäumen wo drei Badewannen standen und in einer lag die hinreißende Lila.
,,Kannst du nicht anklopfen?" seufzte sie genervt als sie mich sah.
,,Schön das du erst deinen Sohn bei Diego ablieferst, dann verschwindest um dann wieder hier zu baden" grinste ich sie provokant an.
Sie grinste ebenso und holte langsam was aus ihrer Tasche. Es war ein Messer was sie auf mich warf, aber ich teleportierte mich schnell weg.
So fingen wir an zu Kämpfen, schluss endlich hatte keiner von uns gewonnen. Ich entdeckte zwei Koffer die Lila bei sich hatte.
Es war einmal unserer, den wir in der Sparrow Academy gelassen hatten und einmal ihr eigener. Aber beide funktionieren nicht mehr.
Wir beschlossen also irgendwie die Koffer wieder zu reparieren, mit Hilfe meiner Kräfte. Funktionierte nicht wirklich.
Wir mussten aber irgendwie in die Kommission kommen, weil wir unbedingt antworten brauchten.
Lila sagte wir könnten es schaffen wenn wir unsere Kräfte zusammen tuen, dabei gab es aber nur einen Haken.
Wir mussten uns gegenseitig vertrauen.
Wohl aber übel stimmte ich zu und so landeten wir in der Kommission. In der zerstörten Kommission.
Es war tiefster Winder und es war deshalb auch bitter kalt. Ich war froh das ich nicht mehr mein Rentner Outfit anhatte sondern einen neuen Anzug.
Den hatte ich mir noch aus irgendeinem Zimmern besorgt. Ich fand dieser stand mir ganz gut und selbst Lila gab mir ein Kompliment.
Wir teilten uns kurz auf und fanden nicht wirklich was dabei raus.
Als wir uns zusammen Aufnahmen angeschaut hatten, wussten wir das es keine Überlebende gab.
Aber wir wussten durch, das Handbuch des Erfinders oder Erschaffer der Kommission wo sein Raum war. Dort gingen wir hin.
Es war ein sehr Moderner Raum und ganz in Weiß gehalten. Mitten im Raum stand eine Liege. Wir gingen langsam darauf zu.
Ich bekam eine grausame Gänsehaut was ich dort sah. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich fing an zu zittern.
Das kann nicht war sein...
Lila bemerkte meine Unruhe und sah sich auch die Person an, dann wieder zu mir.
,,Five..wer ist das?" fragte sie mich vorsichtig.
Ich hörte ihr nicht zu und ging näher an die Liege. Mit zitternder Hand nahm ich die Hand der Person und strich über ihr Handrücken.
Kalte Tränen liefen mir über meine Wange und ich musste einmal leise aufschluchzten.
Ich strich ihr über den Kopf und über ihre kalte Wange. Neben ihrer Liege war ein Gerät was den Herzschlag anzeigte.
Nach diesen Gerät war die Person noch am Atmen aber sie schien in einen Koma zu sein oder ähnliches.
Ich sah ihr mit Tränen in den Augen an und verzog verzweifelt mein Gesicht.
,,Baby..." schluchzte ich leise.
,,Five?" fragte Lila vorsichtig und legte ihre Hand sanf auf meine Schulter. ,,Wer ist das?"
,,Das..ist meine erste große Liebe, Maria" murmelte ich leise. Ich sah wieder zu Maria.
,,Wieso bist du hier, mein Engel?" fragte ich leise obwohl ich wusste das sie mir nicht antworten konnte.
,,Was wenn sie der Auslöser für alles ist?" meinte Lila. Ich runzelte die Stirn.
,,Was? Nein! Sie..sie ist ein unschuldiges Mädchen, die sich dummerweise in einen Killer verliebte und seit dem vom Tot verfolgt wird"
,,Es ist bestimmt nicht deine Schuld, Five.."
...
Irgendwie sad🥲
DU LIEST GERADE
The first Love {Five Hargeeves}
Fanfiction,,Du bist meine erste große Liebe" sprach ich leise. ,,Und nicht mal der Tot kann dies ändern" - Es gibt verschiedene Arten von Märchen, aber eins haben alle Gemeinsam. Sie handeln alle von der ersten großen Liebe. Am Ende, bekamen die Prinzessin u...