Ich saß auf einer Bank und sah gerade aus, aufs Meer. Ich beobachtete die Schiffe die wieder zum Hafen fuhren oder sich gerade aufs offene Meer machten.
Es war bereits der nächste Tag und in wenigen Minuten würde ich mich hier mit Maria treffen.
Mir ging es einfach nicht aus dem Kopf. Warum lag sie dort, im Koma. War sie wirklich die Quelle?
Ich hatte gestern noch viel mit Lila darüber gesprochen und mit meinen Geschwistern. Lila sagte mir sie würde nochmal versuchen mehr herauszufinden.
Erst wollte ich ihr helfen und das treffen mit Maria verschieben, aber sie und meine Geschwister meinten ich sollte auf jeden Fall dorthin gehen.
Nun saß ich hier. Ich starrte runter auf dir rote Rose, die ich in meiner Hand hielt.
Ich hatte diese bei einem Blumenstand gesehen und musste diese für sie mitnehmen.
Plötzlich setzte sich Jemand neben mir, ich sah neben mich und blickte in zwei wunderschöne Augen.
,,Hey" lächelte sie mich an.
,,Hey" gab ich zurück und sah wieder auf die Rose. ,,Eine wunderschöne Rose für ein wunderschönes Mädchen"
Sie sah die Rose an und man konnte sehen wie ihre Augen voller Begeisterung aufleuchteten.
Ich hielt ihr sie hin und sie nahm sie lächelnd an.
,,Dankeschön"
,,Wollen wir was spazieren gehen?" fragte ich sie. Die nickte.
Also stand ich auf und hielt ihr meine Hand hin, diese nahm sie und stand ebenfalls auf.
Sie hakte sich bei mir ein und somit gingen wir zusammen am Hafen entlang.
Es war wie sie gesagt hatte ruhig unf wunderschöne. Das Wasser gab beruhigende Geräusche von sich und der Wind war angenehm.
Uns kamen manchmal Leute entgegen, die uns freundlich anlächelten. Wir lächelten natürlich freundlich zurück.
Ich genoss diesen kleinen Spaziergang. Wir redeten ein wenig und lernten uns etwas kennen.
Auch wenn ich sie schon kannte, was sie natürlich nicht wusste hörte ich ihr aufmerksam zu.
,,Was ist eigentlich mir dir?" fragte sie mich irgendwann.
,,Was soll mit mir sein?" hakte ich lächelnd nach.
,,Erzähl mir was über dich" meinte sie. ,,Ich rede nur über mich, aber ich möchte dich doch auch kennen lernen"
,,Ähm...da gibt es nicht viel zu erzählen" gab ich zu. ,,Es ist auch nicht wirklich spannend"
,,Hinter so einen gut aussehenden Mann muss doch auch etwas spannendes stecken" lächelte sie. ,,Und wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich würde es trotzdem gerne hören"
Ich lachte leise auf und konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen. Ich sah nach vorne und merkte ihren Blick auf mir weilen.
,,Okay" gab ich mich kurze Zeit später geschlagen.
,,Ich wurde als kleines Baby von einem arroganten alten Mann adoptiert und wuchs zusammen mit meinen 6 anderen Adoptivgeschwistern in einem großen Anwesen auf" erzählte ich ihr.
,,6 Geschwistern?" hakte sie nach. ,,Naja langweilig war es bei dir eher nicht"
,,Naja, viel bekam ich nicht mit" seufzte ich. ,,Mit 13 kam ich auf die tolle Idee abzuhauen, was ich auch tat. Ich kam erst vor paar Wochen zurück"
,,Wieso bist du abgehauen?" fragte sie weiter und ihr Blick wurde eher besorgt.
,,Ich wollte meinem Adoptivvater etwas beweisen, aber er hatte recht." meinte ich. ,,Ich war noch nicht bereit und jetzt ist er tot"
,,Das tut mir leid"
,,Muss es nicht. Ich möchte ihn sowieso nicht wirklich" lächelte ich. ,,Er war nie für uns Kinder da"
,,Mein Dad auch nicht.." nickte Maria. ,,Er hat sich in eine andere Frau verliebt und ist mit ihr abgehauen"
,,Das tut mir leid" lächelte ich sie an.
Sie lachte auf.,,Ich komm damit klar. Ich habe ja noch meine Mom" meinte sie. ,,Was ist mit deinen Geschwistern?"
,,Wir leben alle zusammen in einem Hotel, weil wir momentan nichts besseres fanden" erzählte ich ihr. ,,Wir streiten ab und zu mal aber sie sind ganz...okay"
,,Kommt ihr nicht aus Toronto?" fragte sie mich.
,,Doch, aber unser Dad hat uns das Haus nicht überlassen" antwortete ich ihr.
,,Das ist mies"
,,Das kannst du laut sagen" nickte ich.
,,Wieso trägst du einen Anzug?" fragte sie mich plötzlich und ich sah sie an.
,,Wieso nicht? Steht er mir etwa nicht?" hakte ich nach.
,,Doch, nur wieso?"
,,Keine Ahnung, wir mussten früher immer Uniformen tragen und ich habe irgendwann angefangen Anzüge zu tragen" sagte ich Schulterzuckend.
,,Ein nobler Mann" lächelte sie. ,,Gefällt mir"
Ich lächelte wieder und kam gerade auf eine Idee. Grinsend blieb ich stehen und sah sie an.
,,Was hältst du davon wenn der noble Mann dich für eine Überraschung entführt"
Sie sah mir in die Augen und fing auch an zu grinsen.
,,Und wohin wollen sie mich entführen, nobler Mann"
,,Das verrate ich der Dame nicht" grinste ich sie an und kam ihrem Gesicht etwas näher.
,,Dann Worauf warten wir noch?"
fragte sie mich leise und etwas verführerisch. Sie kam meinem Gesicht auch etwas näher.Ich sah ihr in die Augen und kurz auf die Lippen. Ich stellte mich wieder aufrecht hin, nahm ihre Hand und zog sie sanft mit mir mit.
...
Ich liebe die beiden🫶🏻
DU LIEST GERADE
The first Love {Five Hargeeves}
Fanfiction,,Du bist meine erste große Liebe" sprach ich leise. ,,Und nicht mal der Tot kann dies ändern" - Es gibt verschiedene Arten von Märchen, aber eins haben alle Gemeinsam. Sie handeln alle von der ersten großen Liebe. Am Ende, bekamen die Prinzessin u...