BlackMei
Mei stand in einer Ecke des Raumes und betrachtete ihr Hintergrundbild. Hatte sie wirklich das richtige getan? Waren sie und Ian jetzt wieder ein Paar?
Bridget musterte sie argwöhnisch, als sie zurück kam. Noch nie hatte sie gesehen, dass das Mädchen so auf ihr Handy starrte. Normalerweise hatte sie darüber nur Musik gehört, oder Fotos gemacht. Ansonsten lag es, solange keiner anrief, als Staubfänger irgendwo rum.
Der Engel merkte es nicht und vertiefte sich in die Erinnerung, wie das Bild entstand.
Mei war mit ihren Eltern und ihrem Bruder am See gewesen. Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade 15 und er 16.
Ohne dass sie es merkte, fuhr ein Wagen vor, wärend sie mit ihrer Familie am See saß und diesen betrachtete. Erst das Zuschlagen der Türen riss sie aus den Gedanken und ließ sie sich umdrehen.
Als sie sah, wer auf sie zugerannt kam sprang sie auf und lief ihm entgegen. Die beiden fielen sich in die Arme, da sie sich ein Jahr nicht gesehen hatten, weil Ian mit seinem Vater in Amerika war.
"Ich glaub es nicht! Was machst du hier?", fragte das Mädchen aufgeregt.
"Wir waren eher zurück und dein Dad hat meinem vorgeschlagen, wir sollten doch zum See kommen." Der Junge lächelte bei dem Anblick des Mädchens und sie konnte kaum glaube, dass er vor ihr stand.
Mei fuhr herum und warf ihrem Vater einen bösen Blick zu, da er ihr nichts gesagt hatte.
Josh hatte nur gelächelt.
"Hey du bist mal etwas gewachsen!", stellte der Junge lächeld fest.
"Jaja, ich weiß, dass ich nicht die größte bin!", schmollte sie.
Die Teenager schauten sich an und lachten. Den ganzen Tag hingen sie aufeinander, bis es dann abends war und das geschah, was beide veränderte. Sie hatten sich geküsst und waren von diesem Zeitpunkt an zusammen.
An diesem Abend entstand das Foto. Ian saß hinter ihr und sie zwischen seinen Beinen, während sie von dem hohen Baum aus den Anblick des Sees genossen.
Mei hatte einfach das Handy hochgehalten, auf den Auslöser gedrückt und da war das Bild. Seine Arme lagen um ihren Bauch er schaute sie verträumt mit einem Seitenblick an.
Die Erinnerung trieb dem Mädchen Tränen in die Augen. Da war alles noch unkompliziert und sie mussten sich um kaum etwas Sorgen machen.
Das Foto war auf dem Baum entstanden, auf dem sich Mei und Bridget näher gekommen waren.
Ihr Blick fiel auf die andere Jägerin, welche sie ansah. Im selben Moment legte Mei das Handy auf die Fensterbank neben sich und ging auf Bridget zu.
"Wo ist das Bad?", fragte Mei um weiteren Fragen auszuweichen. Die Jägerin erklärte es ihr und schon verließ der Engel den Raum.
SPNAddictedAjay
Bridget lies den Blick nur eine Sekunde über Meis Handy gleiten, als deren Hintergrundbild ihre Aufmerksamkeit erweckte.
"Ernsthaft?", murmelte sie und stieß ein bitteres Lachen aus, bevor sie sich wieder anderen Gedanken zuwandte, ohne das Bild von Mei und dem fremden Jungen aus dem Kopf zu bekommen.
Sie rechnete im Kopf durch, wie lange sie brauchen würden, um Jensen herzuholen und ob sie wieder da waren, bevor Hillary ankommen würde.
Gerade als sie kurz davor war, etwas Genaueres in der Richtung zu berechnen, drängten sich Mei und der Junge wieder in ihren Kopf.
DU LIEST GERADE
Carry on 3 - Family Remains (SPN-FF) [completed]
FanfictionWilkommen in unserer fantastisch, fabulösen Fortsetzung von Carry on 2 - Die Abrechnung. Dies hier ist eine Supernatural FanFiction der besonderen Art, es waren nämlich eine ganze Menge Leute daran beteiligt! Jeder schreibt so viel (oder wenig)...