Epilog

40 4 1
                                    

SPNAddictedAjay

Nina hatte die Szene zwischen Mei und Johnny beobachtet, mehr durch Zufall, sie hatte nicht zusehen wollen.

Sie war auf die Veranda gegangen um Johnny zu fragen, ob der Impala vollgetankt war, dabei hatte sie gesehen, das Mei und Johnny gemeinsam draußen standen. Sie war stehen geblieben und hatte darauf gewartet, dass das Gespräch zwischen beiden endete und sie Johnny fragen konnte, ohne die Jäger zu unterbrechen, da war es passiert.

Hals über Kopf war die Jägerin ins Haus geflüchtet, wünschte sich innigst, sich alles bloß eingebildet zu haben. Doch sie wusste, was sie gesehen hatte.

Selbstverständlich hatte sie noch immer Gefühle für den Winchester und sie hatte gehofft, dass diese Sache, die Suche nach den Gottesmördern, sie einander wieder näher bringen würde. Und jetzt mischte sich dieses Engelskind wieder in alles ein. Das selbst ernannte Oberhaupt der Gruppe, Miss Ich-bin-hier-der-Boss persönlich.

Nina schnaubte wütend, bevor sie unvermittelt eine Welle an Trauer überschwemmte.

Sie befand sich unter so vielen Menschen und fühlte sich so einsam wie noch nie.

Niemanden schien es zu interessieren, dass sie noch einen Deal hatte, der sie in die Verdammnis befördern würde, Nina fühlte sich schlicht und einfach unbemerkt und unwichtig.

Am Abend vorher hatte sie geduldig zugehört, bei Melissas Gewissensbissen, Inas schrecklicher Vergangenheit, Connors Lebensgeschichte, ja selbst Bridgets elendem Selbstmitleid hatte sie gelauscht. Doch all das schien für die gesamte Gruppe wichtiger als die Tatsache, dass sie ihr Leben verlieren würde. Zerfleischt von Höllenhunden - sie kannte weiß Gott nettere Wege ins Gras zu beißen.

Doch jetzt hatte sie auch noch Johnny verloren.

Unüberlegt schob sie diese Entwicklung auf Draco. Sie redete sich ein, es sei Dracos schlechter Einfluss, der dafür gesorgt hatte, dass sie und der junge Winchester sich trennten.

Vielleicht, ganz vielleicht, sagte ihr eine innere Stimme, war es auch ganz allein ihre eigene Schuld.

BlackMei

Der Engel stand gedankenverloren neben Bridget in der Küche, hielt einen Teller von dem Rührei in der Hand und aß. Ihr Blick ging ins Leere, doch ihre Gedanken überschlugen sich.

Wieso hat er das gemacht? War ich der Grund, warum er und Nina sich getrennt haben? Und warum fühlte es sich so richtig an, als er mich umarmte und küsste? Ich hab doch noch Gefühle für Bridge.

Genau diese riss Mei nun aus ihrem halben Tagtraum heraus. "Hey, ist alles gut bei dir? Seit du vorhin mit Johnny draußen warst, bist du komplett abwesend."

Sie schrak bei der Stimme leicht zusammen. "Ich-es... Ja alles gut."

Aus dem Augenwinkel sah die Jägerin Johnny, welcher Draco nach oben in das Gästezimmer tragen wollte.

Sie schüttelte den Kopf und ging auf die beiden zu. Ihr Blick traf den des Winchesters. Eindringlich durchbohrte sie ihn um zu sagen: Mich machst du nicht nervös! Ich hab schon genug Scheiß mitgemacht, als dass mich ein Kuss aus der Bahn werfen würde!

"Ich würde dich ja schlafen lassen, aber dafür haben wir nicht genug Zeit Drizzy", wie auch bei Bridget zuvor, legte sie Draco zwei Finger an die Stirn und befreite ihn von dem Rauschzustand, der Müdigkeit und vor allem waren seine ganzen Sachen wieder sauber. Bis auf seine Stirn.

"Das kannst du selbst weg machen", kicherte sie und zeigte mit einem Finger auf das Penis-Gekritzel.

Da Dray wieder voll einsatzbereit war, bemerkte er endlich den Blickwechsel zwischen seinem besten Freund und der Jägerin.

Carry on 3 - Family Remains (SPN-FF) [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt