Ina 82
"Meeel, wo ist mein Essen?", rief Ina von unten. Sie suchte in der Küche nach ihren Lieblings-Cornflakes.
"Es ist acht Uhr, was ist dein Problem?", fragte Melissa mit einer müden Stimme.
"Ach scheiß drauf. Ich mach Rührei. Willst du was essen?", fragte Ina
"Ja, gerne.", sagte Melissa und setzte sich auf einen Barhocker. Ihre Küche war groß und wunderschön. Sie war offen. Nach einer Kücheninsel und Barhockern kam das Wohnzimmer.
Ina machte Melissa und sich selbst Rührei. Sie holte die Zutaten raus und fing an. Melissa saß nun da, völlig gelangweilt drehte sie sich auf dem Stuhl hin und her.
"Mel? Wie geht's dir eigentlich?", fragte Ina, während sie das Essen machte und ab und zu hochguckte.
"Gut, gut." Melissa ging in die Küche und holte sich was zum Trinken
"Nein. Ich meine, wie geht es dir? Bist du über deinen Bad Boy schon hinweg?"
"Was? Ja. Ich bitte dich, nach Monaten muss doch die Luft draußen sein!", sagte Melissa unglaubwürdig.
"Sicher? Woher weißt du über wen ich rede?"
"Weil... Weil du gestört bist!"
"Warum drehst du so durch, wenn ich dich darauf anspreche?"
"Tue ich garnicht!"
"Er ist ein aufgeblasener Vollpfosten!"
"Ist er garnicht!"
"Boom!", sagte Ina ruhig, als wäre es keine Überraschung.
"Verdammt", murmelte Melissa.
"Ich würde an meinen Reaktionen arbeiten.", sagte Ina gelangweilt.
"Warum müssen wir immer über mein Liebesleben sprechen?", gab Melissa von sich.
"Das nennst du doch nicht Liebesleben!", Ina goss das Ei in die Pfanne.
"Hey! Ich will mal was von dir hören. Erster Freund. Los."
"Ouh man, okay. Ich sag dir zwei Sachen. Er hieß Jack und er ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass ich nicht mehr ordentlich ,lieben kann'. Ganz im ernst. Der Junge, der es schafft, mich dazu zu bringen, mich in ihn zu verlieben, verdient einen Pokal. Du weißt ja, an die erste Liebe erinnert man sich ewig!", erzählte Ina.
"Du hast aber Probleme, woher kanntest du ihn?"
"Milton- Clan. Damals war ich 15 und noch im Training."
"Und-"
"Ah ah ah. Mehr erfährst du wann anders.", Ina lächelte und schaltete von der Küche aus den Fernseher an.
"Aber das wichtigste ist erstmal, dass du von Draco weg kommst. Das ist doch nicht mehr gesund...", sagte Ina, stand auf und ging in Richtung Barhocker
Melissa setzte sich auf einen Barhocker.
"Wie meinst du das, nicht mehr gesund...?"
Dracoblade 10
Nachdem er 100 Mäuse auf sein steiniges Motelzimmer Bett geschmissen hatte, stieg er in den Impala und fuhr los. Mit der linken Hand, lenkte Johnny den Wagen und mit der rechten hielt er seinen Taco, welchen er im mexikanischen Laden eines illegalen Einwanderers gekauft hatte. Im Hintergrund lief Rock of Ages von Def Leppard. Der Song wäre wahrscheinlich erträglicher gewesen, würde Johnny ihm nicht schon zum 300. Mal hören. Nach dem unausgefochtenem Kampf zwischen Michael und Luzifer, der in Lawrence, Kansas hätte stattfinden sollen, steckte die blöde Kassette fest.
DU LIEST GERADE
Carry on 3 - Family Remains (SPN-FF) [completed]
FanficWilkommen in unserer fantastisch, fabulösen Fortsetzung von Carry on 2 - Die Abrechnung. Dies hier ist eine Supernatural FanFiction der besonderen Art, es waren nämlich eine ganze Menge Leute daran beteiligt! Jeder schreibt so viel (oder wenig)...