Ina 82
"Das erfährst du in der nächsten Folge von: Melissa und Ina - eine himmlisch heiße Sitcom", sagte Ina und guckte gegen die Wand, als wäre sie eine Nachrichtensprecherin dann setzte sie ein falsches Grinsen auf. Ina stand auf und hörte auf zu grinsen. Genervt wollte sie wieder gehen.
"Nein", sagte Melissa und zog sie zurück.
"Stimmt, der Titel sollte anders heißen."
"Du weißt was ich meine. Du kannst nicht immer abschweifen! Ich sollte mehr über dich wissen... Du weißt schließlich jeden Scheiß über mich", sagte Melissa ernst.
Ina guckte umher. Sie wusste nicht, ob sie ihr alles erzählen sollte.
"Okay", gab Ina unsicher von sich.
Melissa öffnete ihre Augen. Sie war neugierig.
"Ina - heiß - 1,63m - 16", Ina lächelte, im Gegensatz zu ihrer Freundin. Ina war das aufgefallen. Komischerweise verging ihr der Spaß.
"Ich weiß nicht, was du hören willst...", sagte Ina.
"Wie gesagt. Alles. Warum du manchmal nicht schlafen kannst. Warum du so bist, wie du halt bist."
"I-Ich hab keine gute Antwort... Versetz dich mal in meine Lage. Tausend Mal betrogen, verletzt und verraten. Ich hab als kleines Kind gelernt niemandem zu vertrauen. Dann musste ich im Milton-Clan die brutalsten Jobs erledigen, weil Mrs. Pseudo Badass nicht ordentlich jagen kann. Und was das Schlafen angeht... Denk ganz scharf nach, Sherlock. Den Rest erfährst du, wenn ich... Keine Ahnung, Lust hab", sagte Ina kurz und bündig.
SPNAddictedAjay
Erneut trat Stille ein.
"Was ist mit Jasons Dad?"
"Er ist sowas wie ein Oberboss, da oben."
"Wo oben?"
"Meine Güte, wo oben denn wohl?!"
"Im Himmel? Jasons Dad ist ein Engel?"
"Blödsinn."
"Von was zur Hölle redest du?!"
"Seth Montgomery ist sowas wie der Obermacker über irgend ein himmlisches Heer."
"Aber kein Engel", präzisierte Bridget.
"Aber kein Engel", bestätigte Jensen.
"Und was bedeutet das konkret?"
"Der Typ ist verdammt wichtig. Und wenn er etwas nicht will, dann hat er seine Mittel, das zu verhindern. Und etwas sagt mir, dass du etwas bist, was er nicht will."
"Ist mir scheiß egal. Ich wüsste nicht, was der Grund dafür ist, wegen so einem Mist, so weit raus zu fahren. Ist ja nicht so, als ob Jasons Vater ein Rugaru ist."
"Ja, also was das betrifft..."
"Das ist jetzt nicht wahr, oder?"
"War nur ein Scherz", Jensen lachte.
"Du bist echt ein Arschloch."
"Danke, du bist mir auch sehr sympathisch."
"Können wir zurückfahren?", Bridget pustete sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
"Da gibt es noch mehr."
Joanna Beth Harvelle
Es dauerte nicht lange, da begann Melissa wieder zu sprechen.
"Meinst du Selena mit 'Mrs. Pseudo Badass'? Ich dachte, das seist du?", scherzte Melissa.
Normaler Weise hätte sie wahrscheinlich weiter nachgehakt, doch es schien ihr unpassend. Ina weigerte sich darüber zu sprechen, was sie verletzte.
DU LIEST GERADE
Carry on 3 - Family Remains (SPN-FF) [completed]
FanficWilkommen in unserer fantastisch, fabulösen Fortsetzung von Carry on 2 - Die Abrechnung. Dies hier ist eine Supernatural FanFiction der besonderen Art, es waren nämlich eine ganze Menge Leute daran beteiligt! Jeder schreibt so viel (oder wenig)...