SPNAddictedAjay
"Whoa! Hey du Spinner!", Bridget stolperte zu Boden und brachte gerade noch so ihren Fuß zwischen sich und die Klinge eines Engels.
Der Engel folgte ihren Bewegungen und packte ihren Arm, in dem sie das Engelsschwert hielt und drehte ihn auf ihren Rücken. Der Schmerz ließ sie ihre Hand öffnen und ihre Waffe fiel zu Boden.
Die Jägerin entwand ihrem Gegner ihren Arm und fuhr herum, um ihm gegen die Brust zu treten. Der Engel stolperte zwar zurück, hielt jedoch ihren Fuß fest.
Bridget setzte ihren zweiten Fuß gegen den Engel ein und griff nach ihrer Waffe. Sie strampelte sich frei, da spürte sie, wie zwei Hände sich von hinten auf ihre Schultern legten und sie festhielten, ebenso, wie der Engel von zuvor wieder ihre Füße packte.
"Ich bin noch verabredet! Also lasst ihr mich besser los, sonst endet das nicht schön. Und zwar nicht für mich!", die Jägerin versuchte alles um den beiden Gegnern zu entgehen, doch durch den Regen hörte sie sie bloß lachen.
"Arschlöcher. Gefiederte Arschlöcher."
Der Engel, der ihre Schultern festhielt, ließ plötzlich los und die Jägerin schlug auf dem Boden auf. Den zweiten schüttelte sie ab, richtete sich wieder auf und schlug ihm ihr Schwert in den Magen.
Für einen kurzen Moment wurde Bridget in keinen Kampf verwickelt und erhaschte einen Blick auf eine Gestalt, welche auf einer Anhöhe zu sein schien.
Trotz der ewig weiten Entfernung, trafen die grünen Augen der Jägerin auf die plötzlich eisblauen Augen des Engelskindes.
Ein Schmerz in der Brust ließ Bridget den Blick anwenden, da verlor sie bereits das Gleichgewicht. Als sie den Blick hob, sah sie das böse Grinsen des Engels, welcher sein Schwert in die Jägerin gerammt hatte.
Bridget presste die Hand auf die Wunde und sah sich hilfesuchend um, doch jeder Engel, auf dessen Seite sie kämpfte, war selbst in einen Kampf verwickelt. Einer stand da und sah sie an.
"Hilf mir, bitte!", bat sie ihn flehentlich.
Der Engel kam herüber und sah der Jägerin in die Augen.
"Castiel war ein guter und gerechter Anführer.", erklärte der Engel.
"Es tut mir Leid!", versetzte Bridget wütend.
"Ich werde dir in deine Augen sehen, während du stirbst."
Bridget öffnete den Mund, dann fuhr sie zusammen, als sich eine Schwertspitze von hinten durch den Engel bohrte und dieser leblos zu Boden fiel.
Eine Hand legte sich auf den Kopf der Jägerin und die Wunde heilte.
"Warum hast du ihn getötet?", fragte Bridget und kam wieder auf die Beine.
"Er war vielleicht Castiel gegenüber loyal, nicht aber den Grundfesten der Engel. Es ist uns entsagt, zu urteilen, mehr noch, zu verurteilen.Er hätte dir helfen müssen, schließlich kämpfen du und deine Freunde auf unserer Seite. Castiels Tod hat damit nichts zu tun.", antwortete der Engel sanft und tötete mit Leichtigkeit drei weitere seiner Brüder und Schwestern.
"Danke."
"Es gibt keinen Anlass dazu, jemandem zu danken. Wir haben Krieg. Kämpfe im Team oder alleine, das ist deine Entscheidung, und wer im Team kämpft, hat bessere Chancen. Ich habe dich nicht um deiner Selbst willen gerettet, ich habe dich gerettet, weil du gut kämpfst und die Chancen auf den Sieg erhöhst."
"Schon klar. Ihr seid super Typen.", antwortete Bridget sarkastisch,doch der Engel war bereits anderweitig beschäftigt.
BlackMei
DU LIEST GERADE
Carry on 3 - Family Remains (SPN-FF) [completed]
Hayran KurguWilkommen in unserer fantastisch, fabulösen Fortsetzung von Carry on 2 - Die Abrechnung. Dies hier ist eine Supernatural FanFiction der besonderen Art, es waren nämlich eine ganze Menge Leute daran beteiligt! Jeder schreibt so viel (oder wenig)...