Kapitel 35

11 3 0
                                    

SPNAddictedAjay

Mei informierte den Winchester knapp.

Bridget ging zu Jensen und riss das Klebeband von seinem Mund.

"Wie habt ihr mich gefunden?", keuchte der Verletzte und sah zu Bridget hoch. Es kam keine Frage, wer Mei und Johnny überhaupt waren, geschweige denn ein überraschter Gesichtsausdruck, weil Bridget sich bemüht hatte ihn zu retten, wo sie ihn doch absolut nicht hatte leiden können. Es kam nur die Frage, wie sie ihn gefunden hatten.

"Ich will Infos", kommandierte die Jägerin mit dem lockigen Haar und zog ihr Messer.

In Jensens Augen blitzte Furcht auf.

"Bridget..?", fragte Mei und trat langsam näher, als das Mädchen herum fuhr und Mei finster anblickte.

"Ich regel das."

"Normalerweise foltern wir keine Menschen", fügte Johnny hinzu, "Noch dazu, wenn wir uns gerade den Arsch aufgerissen haben, um sie zu retten."

"Ich habe ja nicht behauptet, dass ihr mir helfen sollt."

Jensen schloss die Augen und holte tief Luft.

"Ich weiß nichts."

"Dann werde ich wohl dein Gedächtnis auffrischen müssen", Bridget trat näher, dann sah musterte sie Jensen von oben bis unten, bevor sie sich erneut umwandte.

"Ihr seid manchmal echt bescheuert. Was ihr für ne Meinung von mir habt!", die Jägerin nahm ihr Messer und durchschnitt Jensens Fesseln.

"Du... Hast uns verarscht?", Johnny sah verwirrt aus, Mei eher erleichtert.

"Bridget, ich hasse dich", versetzte Mei, "Aber das war verdammt gut geschauspielert."

Das Engelskind lachte leise.

"Ihr habt doch einen Schaden, aber hallo!", Johnny verdrehte die Augen.

"Hey, immerhin haben wir so was zu erzählen!", Bridget half Jensen auf.

"Fahren wir Heim ihr Vollidioten", meinte Mei und ging noch immer lächelnd voran.

Dracoblade 10

Klain stand zusammen mit Joseph, Dennis und Ina draußen. Doch etwas stimmte nicht mit Klain. Der Rothaarige war für gewöhnlich immer ein sprunghafter Typ gewesen, der einfach nicht wusste wann er die Klappe halten sollte. Doch dieses Mal stand er ungewöhnlicher Weise kerzengerade da. Er grinste zwar, sagte dafür aber nichts. Er war verschwitzt und seine Haut wirkte geschwollen und unecht. Sein Grinsen schien ebenfalls unecht, so gequält. Als hätte er es in einem Moment großer Qualen aufgesetzt. Blut lief Klains Fingern hinunter und tropfte auf seine Schuhe. Joseph, Dennis und Ina umringten ihn. Eine Mischung aus Angst und Sorge, sowie Überraschung lag auf ihren Gesichtern.

"Was ist hier los?", fragte Draco als er sie erreicht hatte.

"Wir... Wir wissen es nicht...", sagte Dennis mit zittriger Stimme. Er blickte zu Joseph, "Es passiert mit ihm hab ich recht?"

"Was passiert?", fragten Nina und Melissa gleichzeitig, noch bevor Draco dazu kam.

Joseph blickte Draco mit sein einziges Auge an. "Erinnerst du dich noch was wir dir erzählt haben? Wie die Festung eingestürzt ist?"

"Die Festung? Ist das nicht das HQ vom Clan?", fragte Nina.

Joseph beantwortete dies mit einem Nicken.

"Was hat das jetzt mit Klain zu tun?", fragte Draco ungeduldig.

"Diese Erdbeben", fuhr Joseph fort, "Die die Festung zum Einsturz brachten. Sie wurden gewissermaßen von Explosionen verursacht... Die Explosionen wurden wiederum von den Soldaten ausgelöst... Sie sind... Sie sind explodiert."

Carry on 3 - Family Remains (SPN-FF) [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt